Recommended Posts

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

Freut mich für die Schwoazen dass Parensen mit seinem internationalen Netzwerk auch mal weiter als bis nach Hartberg blickt. 

Lawrence, Koller, Seidl, Matic, Heil & Helac hätte wohl niemand am Zettel gehabt. Da musst bei transfermarkt schon sehr tief graben. Ich hoff mal der Parensen wird sich die Recherche & das "Scouting" fürstlich entlohnen lassen. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Er hat deinen Tipp dankend angenommen, dich aber scheinbar missverstanden. Sie sind an Ouedraogo dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Er hat deinen Tipp dankend angenommen, dich aber scheinbar missverstanden. Sie sind an Ouedraogo dran.

Das muss wohl an der generellen sprachlichen Barriere liegen  :davinci: da hat ihm der Ingo beim Wirten wohl vom Lagerkoller erzählt und dass er sich fürs Seelenheil ein Seidl nimmt und schon stand der Schattenkader

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Irgendwie schon ein Wahnsinn, wenn man die Transfers von Stvrm von vor zwei / drei Jahren uns von jetzt vergleicht:

damals: Böving, Emegha, Hojlung, Biereth, Scherpen, Yalcouye, Chukwuani, 

Heute: Helac, Heil, Seidl, Ouedraogo, Lawrence

Passt aber gut zum Niveau der Liga in Summe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie schon ein Wahnsinn, wenn man die Transfers von Stvrm von vor zwei / drei Jahren uns von jetzt vergleicht:

Es hat bei den Zweitgeborenen wahrscheinlich besser ausgeschaut als es dann war - da waren doch einige teure Einkäufe dabei die nicht aufgegangen sind und jetzt noch das Budget belasten. Zusätzlich verdient der aktuelle Kader sich ziemlich gut..

Das wirkt gerade nach akutem zurück rudern und das ist von Parenson schwer zu verkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde wir sollten uns für den Stadtrivalen freuen. Sie bekommen wirklich tolle Spieler von UPO Vereinen. Vor allem Helac ist ja wirklich eine absolute Verstärkung der Spitzenklasse. Dazu noch Heil. Wahnsinn!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Ich finde wir sollten uns für den Stadtrivalen freuen. Sie bekommen wirklich tolle Spieler von UPO Vereinen. Vor allem Helac ist ja wirklich eine absolute Verstärkung der Spitzenklasse. Dazu noch Heil. Wahnsinn!

bitte hörts auf damit, es is ja aufglegt dass einer dieser "UPO Spieler" dann gegen uns im Derby trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

bitte hörts auf damit, es is ja aufglegt dass einer dieser "UPO Spieler" dann gegen uns im Derby trifft

Wenn die alle spielen ist ein Punkt im Derby immer möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die alle spielen ist ein Punkt im Derby immer möglich!

der war vorher auch schon möglich..... und so schlecht sind die Spieler dann auch wieder nicht die geholt werden - aber grundsätzlich ist das Transferprogramm "spannend" bei ihnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
gakfan schrieb vor 32 Minuten:

ja vor längerer zeit war mir schon klar, dass sie am absteigenden ast sind, viele von ihnen begreifen das heute aber noch nicht einmal. der abstand wird immer geringer und irgendwann sind sie im derby fällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sollten uns da nicht zu viel lustig machen. Erstens, wissen wir selbst nicht, wie unser Kader nächste Saison aussieht und zweitens werden sie in den Derbys trotzdem wieder wie aufgezogen rennen. Und sie werden auch mit der Mannschaft gut abschneiden, bei dem Niveau der Liga. Den Seidl Transfer verstehe ich halt persönlich überhaupt nicht, kann mir nicht vorstellen, dass der wen aus der Mannschaft spielt. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb Gerade eben:

Wir sollten uns da nicht zu viel lustig machen. Ersten, wissen wir selbst nicht, wie unser Kader nächste Jahr aussieht und zweitens werden sie in den Derbys wieder wie aufgezogen rennen. Und sie werden auch mit der Mannschaft gut abschneiden, bei dem Niveau der Liga. Den Seidl Transfer verstehe ich halt persönlich überhaupt nicht, kann mir nicht vorstellen, dass der wen aus der Mannschaft spielt. 

Vielleicht gibts ja entsprechende Abgänge ja auch noch. Den Seidl könnte ich mir gut als Ersatz für Kiteishvili vorstellen. :davinci:

Ja, wenn wir das Derby verlieren, ist dann eh noch genug Zeit zum rearn für uns. Brauch ma net jetzt prophylaktisch schon. Es wird hier ja eh nur die "fortschreitende qualtitative Annäherung" der beiden Kader thematisiert und diskutiert. Diese ist - ganz unabhängig von unseren eigenen Aktivitäten - momentan schon sichtbar (aber die Transferzeit ist noch lang, wer weiß, was Sturm sonst noch so vor hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

da gehts nicht ums lustig machen, sondern nach dem sprichwort "wer hoch steigt fällt auch tief". und so manchen schwarzen gebührt dies zweifellos!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor 47 Minuten:

das derby geht mir so am a*sch vorbei. mir ist jedes andere spiel lieber als dieses!

Geht mir genauso, aber die Endorphinausschüttung nach einem Sieg würde ihresgleichen suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibts ja entsprechende Abgänge ja auch noch. Den Seidl könnte ich mir gut als Ersatz für Kiteishvili vorstellen. :davinci:

Wenn der Kite weggeht wäre das glaub ich nicht kompensierbar. Der ist das Um und Auf der Mannschaft. Ich wäre froh, wenn er im Derby nicht mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag