johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 4 Stunden Auweh - ist die weisse Weste vom Lovntoler Mäzen doch nicht so sauber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Laut den OÖ Nachrichten sind die Kandidaten für die Senft Nachfolge bei Ried: Dennis Baraznowski und Dominik Glawogger. https://www.transfermarkt.at/dennis-baraznowski/profil/trainer/58194 https://www.transfermarkt.at/dominik-glawogger/profil/trainer/44665 bearbeitet vor 3 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Laut den OÖ Nachrichten sind die Kandidaten für die Senft Nachfolge bei Ried: Dennis Baraznowski und Dominik Glawogger. Wer? Und warum wurden die bei unseren Trainerdiskussionen nie genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Wer? Und warum wurden die bei unseren Trainerdiskussionen nie genannt? Glawogger wurde des Öfteren genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Auweh - ist die weisse Weste vom Lovntoler Mäzen doch nicht so sauber. Ich will net wissen was da alles unter Verschluss gehalten wird bzw. nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 2 Stunden: Das müsstest halt ganz offiziell machen und durch die Medien treiben. Da wäre die Saisonpause schön gefüllt! Das Geld kommt von einem Lottogewinner der einen Zahlentipp aus dem ASB bekommen hat. Ha, ha. Der @Auron1902 wäre nur mit 10% dabeigewesen. Für Kite zu wenig. gakfan schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie schon ein Wahnsinn, wenn man die Transfers von Stvrm von vor zwei / drei Jahren uns von jetzt vergleicht: damals: Böving, Emegha, Hojlung, Biereth, Scherpen, Yalcouye, Chukwuani, Heute: Helac, Heil, Seidl, Ouedraogo, Lawrence Passt aber gut zum Niveau der Liga in Summe Wolltest du Lawrence nicht auch einmal haben. Kann mich dunkel erinnern, Owusu - Pine - Lawrence, davon hast du geschwärmt. Den Quedraogo würde ich persönlich in Altach abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 37 Minuten: Wolltest du Lawrence nicht auch einmal haben. Kann mich dunkel erinnern, Owusu - Pine - Lawrence, davon hast du geschwärmt. Den Quedraogo würde ich persönlich in Altach abholen. Für UNS wären diese Leute schon Verstärkungen, ich denke aber, dass der Anspruch des Stadtrivalen dann doch ein anderer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub net das Lawrence eine Verstärkung wäre, der ist brutal fehleranfällig, für mich ist der eine schwächere Version von Pines. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub net das Lawrence eine Verstärkung wäre, der ist brutal fehleranfällig, für mich ist der eine schwächere Version von Pines. mich wundert ja echt das der so gelobt wird immer.... da ist Pines um einiges besser mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Fehlpass-Simon bei den Blackies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie erwartet. Interessanterweise wusste bei den Austrianern wer zuerst Bescheid. Wer fehlt denn noch in ihrer Planung? Ouédraogo als AV und ein Stürmer? Bei Rapid wurden Weimann (Leihe), Antiste (Leihe), Grgic (Vertrag läuft aus), Tobias Börkeeiet (Vertrag läuft aus) verabschiedet. Dagegen kommen Vincze (RV/IV bei Hartberg) (Kreuzbandriss), Böckle (LV bei Wattens), Moritz Oswald (Leihe bei Altach) und Radulovic (Leihe bei Hapoel Haifa) zurück. bearbeitet vor 51 Minuten von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 47 Minuten Böckle würd ich gerne bei uns sehn - allerdings entweder gleich fix oder als Leihe mit erschwinglicher KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten gakfan schrieb vor 1 Minute: Böckle würd ich gerne bei uns sehn - allerdings entweder gleich fix oder als Leihe mit erschwinglicher KO Klassen wäre halt definitv der bessere Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 42 Minuten Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Klassen wäre halt definitv der bessere Kicker Kostet dafür Ablöse und deutlich (!) mehr Gehalt. Ich bleib dabei, dass wir uns nicht 11 gleichwertige Startelfspieler leisten können und weiterhin Kompromisse eingehen müssen. Ich weis auch, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind...du würdest die Kohle für die AV einsetzen, ich für einen Spielmacher (= Michorl) und einen Harakate-Ersatz...wir werden sehen, wem wir am ersten Spieltag zujubeln werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten gakfan schrieb vor 1 Minute: Kostet dafür Ablöse und deutlich (!) mehr Gehalt. Ich bleib dabei, dass wir uns nicht 11 gleichwertige Startelfspieler leisten können und weiterhin Kompromisse eingehen müssen. Ich weis auch, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind...du würdest die Kohle für die AV einsetzen, ich für einen Spielmacher (= Michorl) und einen Harakate-Ersatz...wir werden sehen, wem wir am ersten Spieltag zujubeln werden. Für Böckle wirst auch Ablöse zahlen müssen, dass die den im letzten Vertragsjahr verleihen kann ich mir net vorstellen und ob der geahltstechnisch viel günstiger ist als ein Klassen kann ich mir auch net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts