gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 16 Minuten: Wenn der Kite weggeht wäre das glaub ich nicht kompensierbar. Der ist das Um und Auf der Mannschaft. Ich wäre froh, wenn er im Derby nicht mehr dabei ist. Der weis, dass er in Graz ein super Standing, ein fürstliches Gehalt hat und sich alles um ihn dreht...egal wo der hingeht, es kann nur schlechter werden. Deswegen wird der auch nicht wechseln, höchstens die Saudis kommen und schütten ihn dermaßen mit Geld zu, dass er gar nicht nein sagen kann, er hat ja auch noch bis 2027 Vertrag, somit wäre ja auch eine (hohe) Ablöse an Stvrm zu zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 8 Minuten: Der weis, dass er in Graz ein super Standing, ein fürstliches Gehalt hat und sich alles um ihn dreht...egal wo der hingeht, es kann nur schlechter werden. Deswegen wird der auch nicht wechseln, höchstens die Saudis kommen und schütten ihn dermaßen mit Geld zu, dass er gar nicht nein sagen kann, er hat ja auch noch bis 2027 Vertrag, somit wäre ja auch eine (hohe) Ablöse an Stvrm zu zahlen. es ist jetzt die letzte Gelegenheit, dass Sturm Geld mit ihm macht. Er ist 30, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Er hatte eine super Saison und Sturm braucht (anscheinend) Geld. Wenn Seidl kommt würde ich stark auf einen Abgang tippen. Ich glaube gar nicht, dass er weg will, ich glaube eher, dass Sturm versuchen wird ihn noch zu Geld zu machen. Das haben sie ja in der Vergangenheit auch gemacht, dass sie Spieler immer spät. 1 Jahr vor Vetragsende verkauft haben. Würde mich wundern, wenn sie es bei Kite anders machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 36 Minuten: Wenn der Kite weggeht wäre das glaub ich nicht kompensierbar. Der ist das Um und Auf der Mannschaft. Ich wäre froh, wenn er im Derby nicht mehr dabei ist. Das ist richtig. So einen Spieler kann man in Österreich nicht (Kurzfristig) ersetzen. Wundert mich sowieso warum er nie den nächsten Schritt gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 1 Minute: es ist jetzt die letzte Gelegenheit, dass Sturm Geld mit ihm macht. Er ist 30, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Er hatte eine super Saison und Sturm braucht (anscheinend) Geld. Wenn Seidl kommt würde ich stark auf einen Abgang tippen. Ich glaube gar nicht, dass er weg will, ich glaube eher, dass Sturm versuchen wird ihn noch zu Geld zu machen. Das haben sie ja in der Vergangenheit auch gemacht, dass sie Spieler immer spät. 1 Jahr vor Vetragsende verkauft haben. Würde mich wundern, wenn sie es bei Kite anders machen. Der ist halt ihre Lebensversicherung....ganz ehrlich, ohne den wären sie letztes Jahr im UPO gelandet - ehrlich und ohne Scheiss...sieben Punkte weniger wäre das UPO gewesen. Natürlich kann man sagen, dass sie dann einen "anderen" gehabt hätten, aber so einen Zauberer findest halt auch nicht wie Sand am Meer. 10 Tore im Grunddruchgang zzgl. 4 Assists, der ist einfach der Unterschiedsspieler, so wie bei uns Harakate (ohne den wir vermutlich abgestiegen wären). Sicher wird Stvrm ihn verkaufen wollen, da gehört aber ein Spieler auch dazu uns wenn der nicht geht, fällt Stvrm da auch noch um die letzten Millionen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Das ist richtig. So einen Spieler kann man in Österreich nicht (Kurzfristig) ersetzen. Wundert mich sowieso warum er nie den nächsten Schritt gemacht hat. Komfortzohne? Hier bist der Schwarze Hero, woanders halt nur irgendwer. Geld wird auch passen. Rund um Kite wird ein UPO Team aufgebaut das Kite zu einem OPO Team macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Sicher wird Stvrm ihn verkaufen wollen, da gehört aber ein Spieler auch dazu uns wenn der nicht geht, fällt Stvrm da auch noch um die letzten Millionen um da glaub ich eher an eine Vertragsverlängerung als an einen Verkauf - soviel wird bei einem Verkauf nicht drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 6 Minuten: es ist jetzt die letzte Gelegenheit, dass Sturm Geld mit ihm macht. Er ist 30, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Er hatte eine super Saison und Sturm braucht (anscheinend) Geld. Wenn Seidl kommt würde ich stark auf einen Abgang tippen. Ich glaube gar nicht, dass er weg will, ich glaube eher, dass Sturm versuchen wird ihn noch zu Geld zu machen. Das haben sie ja in der Vergangenheit auch gemacht, dass sie Spieler immer spät. 1 Jahr vor Vetragsende verkauft haben. Würde mich wundern, wenn sie es bei Kite anders machen. Ist halt für Sturm eine schwierige Situation jetzt. Wenn sein Vertrag ausläuft, ist er nächste Saison ablösefrei weg. Verkaufen "wollen" sie ihn jetzt aber sicher nicht, seine Wichtigkeit ist ja bekannt. Zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung haben sie jetzt aber kaum mehr Argumente - finanziell haben sie sich ja bei der letzten Verlängerung schon extrem gestreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mit 30 ist er für den nächsten Schritt schon zu alt. Der ist höchstverdiener bei Stnrw und genießt dort absolute Narrenfreiheit. In Graz ist's auch ganz schön zu wohnen. Der wird sie sicher nicht verlassen, sonst hätte er das schon längst gemacht. bearbeitet vor 2 Stunden von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten: Komfortzohne? Hier bist der Schwarze Hero, woanders halt nur irgendwer. Geld wird auch passen. Rund um Kite wird ein UPO Team aufgebaut das Kite zu einem OPO Team macht. Vielleicht sollte man ihm einfach nur ein Angebot machen im Winter, wenn er im Sommer nicht geht....nur aus Gaude....aus einem UPO-Team kann er bei uns auch ein OPO-Team machen Spoiler bearbeitet vor 2 Stunden von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Vielleicht sollte man ihm einfach nur ein Angebot machen im Winter, wenn er im Sommer nicht geht....nur aus Gaude....aus einem UPO-Team kann er bei uns auch ein OPO-Team machen Das müsstest halt ganz offiziell machen und durch die Medien treiben. Da wäre die Saisonpause schön gefüllt! Das Geld kommt von einem Lottogewinner der einen Zahlentipp aus dem ASB bekommen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 4 Minuten: Das Geld kommt von einem Lottogewinner der einen Zahlentipp aus dem ASB bekommen hat. wenn das Geld dann für einen lauf faulen Ü30 Spieler verschwendet wird gibts aber keine Zahlentipps mehr in Zukunft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht sollte man ihm einfach nur ein Angebot machen im Winter, wenn er im Sommer nicht geht....nur aus Gaude....aus einem UPO-Team kann er bei uns auch ein OPO-Team machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auron gefällt das gar nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 22 minutes ago, rot1902 said: Mit 30 ist er für den nächsten Schritt schon zu alt. Der ist höchstverdiener bei Stnrw und genießt dort absolute Narrenfreiheit. In Graz ist's auch ganz schön zu wohnen. Der wird sie sicher nicht verlassen, sonst hätte er das schon längst gemacht. Liegt auch dran das er hier seine Ruhe hat und nicht den Stress wie bei einem Top Klub in einer Top 5 Liga hat. Der mag das halt einfach nicht im Rampenlicht zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden https://www.heute.at/s/gehen-rechtlich-vor-kuehbauer-wartet-auf-wac-praemie-120201246 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten: https://www.heute.at/s/gehen-rechtlich-vor-kuehbauer-wartet-auf-wac-praemie-120201246 wirkt schon peinlich wenn ich den ehemaligen diese Prämie anscheinend aus Rache nicht zahle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts