Recommended Posts

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Aber nur theoretisch. Wenn die Verträge nur für die 1. BL Gültigkeit haben, können die Spieler ablösefrei Wolfsburg verlassen.

was ich gehört habe, sind sie gültig. Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht eine Klausel drin is, dass sie ablösefrei gehen dürfen. Da kenne ich mich ehrlicherweise auch nicht damit aus.
Und ich glaube deine Prognose stimmt da auch eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das gestern jemand mit dem Grgic bei Rapid mitbekommen? Der sagt nach dem Spiel im Interview das er noch nicht weis wie es weitergeht bei ihm, da sein Vertrag mit 30. Mai ausläuft und seitens Rapid (Markus Katzer) weder mit ihm noch mit seinem Berater gesprochen wurde. Er geht folgedessen nicht davon aus das er dort bleiben wird.

Finde nur den Umgang von Rapid mit dem Spieler auch nicht sonderlich Fair, den so in der Luft hängen zu lassen. Oder ist das üblich?

bearbeitet von Athletiker aus Graz
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Athletiker aus Graz schrieb vor 5 Minuten:

Hat das gestern jemand mit dem Grgic bei Rapid mitbekommen? Der sagt nach dem Spiel im Interview das er noch nicht weis wie es weitergeht bei ihm, da sein Vertrag mit 30. Mai ausläuft und seitens Rapid (Markus Katzer) weder mit ihm noch mit seinem Berater gesprochen wurde. Er geht folgedessen nicht davon aus das er dort bleiben wird.

Finde nur den Umgang von Rapid mit dem Spieler auch nicht sonderlich Fair, den so in der Luft hängen zu lassen. Oder ist das üblich?

Ja so ist es bei einer Religion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Athletiker aus Graz schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-wissen--was-sache-ist---grgic-deutet-rapid-abschied-an/

Kann auch eine Taktik sein. 

Wenn Ried oder Legia Warschau wirklich dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redRick schrieb vor 11 Minuten:

was ich gehört habe, sind sie gültig. Was natürlich nicht bedeutet, dass nicht eine Klausel drin is, dass sie ablösefrei gehen dürfen. Da kenne ich mich ehrlicherweise auch nicht damit aus.
Und ich glaube deine Prognose stimmt da auch eher.

Gut möglich dass in den Verträgen keine Klausel gibt. Bei der Zusammenstellung des Kaders hat sicher niemand an einen Abstieg gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Zaric anscheinend zum FC Sarajevo

Ried und Altach werden geschwächt, Lustenau mit vermeintlich geringem Budget. Die Kontinuität bei uns könnte sich bezahlt machen!

Uns wird’s auch noch erwischen.

Stichwort Harakate Italiano Owusu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 26 Minuten:

Ried und Altach werden geschwächt, Lustenau mit vermeintlich geringem Budget. Die Kontinuität bei uns könnte sich bezahlt machen!

Laola schreibt inzwischen allerdings, dass nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
24 minutes ago, redpauli1902 said:

Wir haben noch keinen Zugang und Stand Heute 6 Abgänge der BW Linz Startelf (Stolz, Lichtenberger, Schriebl, Kreuzriegler, Olesen, Klassen)  und potentiell 3 weitere (Harakate, Italiano, Owusu). Auch wenn wir einige verlängern, wird wohl mehr als 50% der Startelf nächste Saison nicht für uns spielen. 

Unsere Definition von Kontinuität scheint sich also geringfügig zu unterscheiden :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

Vermeintlich geschwächte Konkurrenz mit vermeintlich niedrigen Budgets gegen unsere vermeintliche Kontinuität.

Da kann ja dann vermeintlich kaum was schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Sky schreibt von einem Mega-Deal um Havenaar für Ried. Aber lt transfermarkt.at läuft dessen Vertrag ja aus? Ist diese Info falsch?

Laut dem Rieder Channel wurde bei Havenaar eine Option gezogen, vielleicht hat Transfermarkt das nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Sky schreibt von einem Mega-Deal um Havenaar für Ried. Aber lt transfermarkt.at läuft dessen Vertrag ja aus? Ist diese Info falsch?

Lt. Laola bzw. zuvor OÖN wurde irgendwann im Stillen sein Vertrag bis 27 verlängert. Also kann man mit den älteren Semestern auch manchmal Geld machen. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ja, der Havenaar ist für österreichische Verhältnisse schon ein guter Kicker (mit seinen Einwürfen, seiner Kopfballstärke,...), aber was zum Henker will der in der CL bei St. Gilloise?

Ich versteh den Hype nicht ganz...was zahlst für so ein "älteres Semester" mit 31 Jahren? 500k?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag