kreiner ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:00 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Der hat mehr Eigentore als Rosenberger Warten wir ab ob bessere kommen wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:01 kreiner schrieb Gerade eben: Warten wir ab ob bessere kommen wie er. Als BR27? Wird schwierig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:03 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Als BR27? Wird schwierig Der war gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:07 (bearbeitet) Ich bin nur gespannt, wen sie im Angriff holen und ob der Georgier den nächsten Schritt gehen wird. Weil eine weitere Saison mit Malone und Jatta (- Derbytore ) werdens wohl nicht zuschauen. bearbeitet Dienstag um 21:08 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden für ried und altach wirds da aber auch einen geldregen geben wenn die die spieler abgeben, die können dann schon auch die eine oder andere ablöse für spieler zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin nur gespannt, wen sie im Angriff holen und ob der Georgier den nächsten Schritt gehen wird. Weil eine weitere Saison mit Malone und Jatta (- Derbytore ) werdens wohl nicht zuschauen. Wäre fast aufgelegt daß sie sich Harakate angeln wollen, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Werxxroter schrieb vor einer Stunde: Wäre fast aufgelegt daß sie sich Harakate angeln wollen, bin gespannt. Gerne mit einem 500%igen Aufschlag für Unsympathie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, Werxxroter said: Wäre fast aufgelegt daß sie sich Harakate angeln wollen, bin gespannt. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ramiz ist ein richtig geiler Kicker aber er hat nicht das richtige Profil. Wir suchen eher einen großen Wandspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ramiz ist ein richtig geiler Kicker aber er hat nicht das richtige Profil. Wir suchen eher einen großen Wandspieler. Maderner? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Just now, Luigi1902 said: Maderner? Hab ich auch schon mit meinen Freunden drüber gewitzelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Maderner? Oder Hofleitner, wir haben ja reichlich Wandspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es wird mehr als 22 Minuten brauchen, um das beantworten zu können. Du meinst sicherlich, dass die Trainer die Einblicke aus dem Training haben, und er deswegen nicht in der Bundesliga spielt. Das kann sein, aber es könnte auch am Ö-Topf liegen. Also wissen wir weder das eine noch das andere. Und genau das ist mein Standpunkt. Prenqi ist schon weg. bearbeitet vor 15 Stunden von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden 1 hour ago, JakominiBua said: Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ramiz ist ein richtig geiler Kicker aber er hat nicht das richtige Profil. Wir suchen eher einen großen Wandspieler. Was ist ein „Wandspieler“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Was ist ein „Wandspieler“? Der gegen eine Wand rennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Just now, kreiner said: Der gegen eine Wand rennt. Da stehe ich auf der Leitung. Welche Wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts