Recommended Posts

Ich bin nur gespannt, wen sie im Angriff holen und ob der Georgier den nächsten Schritt gehen wird.

Weil eine weitere Saison mit Malone und Jatta (- Derbytore ) werdens wohl nicht zuschauen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

für ried und altach wirds da aber auch einen geldregen geben wenn die die spieler abgeben, die können dann schon auch die eine oder andere ablöse für spieler zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin nur gespannt, wen sie im Angriff holen und ob der Georgier den nächsten Schritt gehen wird.

Weil eine weitere Saison mit Malone und Jatta (- Derbytore ) werdens wohl nicht zuschauen.

Wäre fast aufgelegt daß sie sich Harakate angeln wollen, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, Werxxroter said:

Wäre fast aufgelegt daß sie sich Harakate angeln wollen, bin gespannt.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ramiz ist ein richtig geiler Kicker aber er hat nicht das richtige Profil. Wir suchen eher einen großen Wandspieler.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ramiz ist ein richtig geiler Kicker aber er hat nicht das richtige Profil. Wir suchen eher einen großen Wandspieler.  

Maderner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es wird mehr als 22 Minuten brauchen, um das beantworten zu können. Du meinst sicherlich, dass die Trainer die Einblicke aus dem Training haben, und er deswegen nicht in der Bundesliga spielt. Das kann sein, aber es könnte auch am Ö-Topf liegen. Also wissen wir weder das eine noch das andere. Und genau das ist mein Standpunkt.

Prenqi ist schon weg. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 hour ago, JakominiBua said:

Was ist ein „Wandspieler“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag