Werxxroter Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Arnautovic ist schon ein großer Name im österreichischen Fußball, sicher mit Alaba der mit Abstand größte die letzten 15 Jahren und immer noch ein genialer Kicker, dass braucht man nicht kleinreden, also ich kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere kommt, der sich sonst nicht sicher war. Wir werden es nie erfahren, kann mir aber genauso wenig vorstellen daß extra wegen Alaba jemand kommt... Da brauchst so multimedia Influenza Giganten, Ronaldinho, Messi, Yamal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 7 Minuten: Wir werden es nie erfahren, kann mir aber genauso wenig vorstellen daß extra wegen Alaba jemand kommt... Da brauchst so multimedia Influenza Giganten, Ronaldinho, Messi, Yamal... Noch dazu kriegt man bei uns ja auch leicht Karten für Länderspiele. Wenn wer Arnautl oder Alaba schauen mag, braucht er ja nur nach Wien oder Klagenfurt fahren und hat dann gleich beide (sofern sie halt fit sind und spielen, aber Arnautovic würde bei Rapid sicher auch nicht alle Spiele machen, vor allem wenn sie ECL auch noch spielen). bearbeitet vor 11 Stunden von 4everred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 56 Minuten: Wir werden es nie erfahren, kann mir aber genauso wenig vorstellen daß extra wegen Alaba jemand kommt Wie geschrieben, das waren die zwei prägenden ÖFB Kicker die letzten 10-15 Jahre, die sind natürlich ein Faktor, wenn sich jemand überlegt ins Stadion zu gehen. Wo ich bei dir bin, extra nur für den Namen allein wird keiner gehen, das müssen schon welche mit GAK oder Rapid Sympathien sein. bearbeitet vor 10 Stunden von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt is der sakaria wirklich wieder in ö🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts