Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Seit 1902

positiv denken! GM wusste vor dem amtsantritt was ihn erwarten wird und genau deswegen hat er sich für uns entschieden. er wollte einen schritt nach vorne machen und das ist nun mit dem GAK möglich.

wann wir eine veränderung sehen werden ist schwer zu erahnen, auch weil man nicht weiß wie gut sich die anderen teams wirklich verstärkt haben. aber nun gilt es an den richtigen rädchen zu drehen um in der kommenden saison die top 3 anzupeilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 12 Stunden:

Bis zum Sommer aber wohl.😉 Die Rapidler haben sich auf den Holländer eingeschossen, das wird nichts mehr. Die anderen Intressenten haben ihren Zug allesamt gemacht. Transferfenster schließt heute in den meisten Ländern. Lustenau müsste aktiv verkaufen und des machens ned. Der bleibt und will aufsteigen.

Es ist noch eine Woche uns bei solchen Transfers kann es gegen Ende hin ganz schnell gehen…braucht sich nur einer Verletzen…dann spielt Geld auch im Winter für viele keine Rolle mehr.

LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Leicht wird es für Messner sicher nicht. Es gibt doch eine gewisse Erwartungshaltung unter den Fans. Ich hoffe, dass er die richtigen Spieler für sein System hat bzw. das richtige System für die vorhandenen Spieler hat. Nach 3 Wochen Vorbereitung unter neuem Trainer kann man sicher noch nichts sagen. Es würde mich freuen, wenn wir unter GM einen Schritt nach vorne machen könnten. Das meine ich jetzt nicht so in der Tabelle, sondern, dass man das Gefühl hat, eine geschlossene Mannschaft am Platz zu sehen, die sich den Hintern aufreißt um zu gewinnen und wo man das Gefühl hat, dass ein Plan vorhanden ist dieses Ziel auch zu erreichen.

Wenn wir im Frühjahr ein System haben, dass es die letzten knapp 2 Saison nicht gab, dann wird sich das bemerkbar machen…an Ergebnissen, an der Attraktivität der Spiele,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 5 Stunden:

dass man das Gefühl hat, eine geschlossene Mannschaft am Platz zu sehen, die sich den Hintern aufreißt um zu gewinnen 

Gerade das war unter GP halt nie das Problem. Unsere Tore sind selten durch Einzelaktionen zu Stande gekommen sondern bei uns ging viel übers Kollektiv und über den Kampf. Viel eher würde ich mir taktische Variabilität und ein verbessertes Stellungsspiel wünschen. Da sehe ich zumindest unsere Schwächen in der Hinrunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RotesGraz! schrieb vor 56 Minuten:

Gerade das war unter GP halt nie das Problem. Unsere Tore sind selten durch Einzelaktionen zu Stande gekommen sondern bei uns ging viel übers Kollektiv und über den Kampf. Viel eher würde ich mir taktische Variabilität und ein verbessertes Stellungsspiel wünschen. Da sehe ich zumindest unsere Schwächen in der Hinrunde. 

Ich schreib im anderen Thread weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Und es gibt wieder Neuigkeiten aus dem heiligen Land.

Dass sie Fridrikas und Aydin abgegeben haben und sich Zaizen das Kreuzband gerissen hat ist ja mittlerweile bekannt. Also was macht man, wenn in der Offensive drei Leute wegfallen?

Richtig, man muss auch hinten drei Leute los werden, damit der Kader im Gleichgewicht bleibt. Deswegen haben sie (noch unbestätigten) Gerüchten zu Folge mit Kapitän Hupfauf, Stefan Hager und Meusburger drei Verteidiger mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Entweder hauen die in der letzten Woche Transferzeit noch richtig auf den Putz oder ich verstehe deren Pläne nicht ganz.

In Innsbruck gehts schon wieder rund - siehe oben!

Vielleicht ist der neue Investor doch nicht so „dick“ wie gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Von den drei Tirolern hätten wir nur Hupfauf brauchen können, haben uns aber schon für Köchl entschieden.

Bei Hupfauf muss man halt immer auch auf die emotionale Seite schauen, der war ja vor kurzem erst „aufmüpfig“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Von den drei Tirolern hätten wir nur Hupfauf brauchen können, haben uns aber schon für Köchl entschieden.

Bei Hupfauf muss man halt immer auch auf die emotionale Seite schauen, der war ja vor kurzem erst „aufmüpfig“

Naja, wie man sieht völlig zurecht. Spieler sollten auch ihre Meinung sagen dürfen. Mir sind solche Leute eh lieber, als Koffer die Sch...im Hinterzimmer reden oder nur mit abgedroschenen Phrasen daherkommen. (Übrigens 99% aller Sportsendungen in Österreich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb am 2.2.2022 um 10:36 :

Von den drei Tirolern hätten wir nur Hupfauf brauchen können, haben uns aber schon für Köchl entschieden.

Bei Hupfauf muss man halt immer auch auf die emotionale Seite schauen, der war ja vor kurzem erst „aufmüpfig“

Wäre auch der einzige, bei dem es offenbar keinen gesundheitlichen Grund gibt (offenbar langwierige Verletzung bzw. fehlender Impfstatus). Man sollte in solche Meldungen nicht zu viel hineininterpretieren ...

markusknaller07 schrieb am 2.2.2022 um 11:43 :

Naja, wie man sieht völlig zurecht. Spieler sollten auch ihre Meinung sagen dürfen. Mir sind solche Leute eh lieber, als Koffer die Sch...im Hinterzimmer reden oder nur mit abgedroschenen Phrasen daherkommen. (Übrigens 99% aller Sportsendungen in Österreich).

Meinung sagen, ja! Bitte aber intern. Ein Spieler ist immer noch ein Angestellter des Vereins (wie auch der Trainer). Solche Dinge sollten innerhalb geklärt werden und nicht in einem Zeitungsinterview.

Diese ganzen öffentlichen Abkanzelungen, Wutreden a la Hoeneß, Rummenigge sind abzulehnen. Das ist in Wirklichkeit eine Form von Menschenverachtung! Und ganz, ganz schlechter Stil! Nur leider wegen der ganzen Mediengeilheit reißt das immer mehr ein.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden:

Wäre auch der einzige, bei dem es offenbar keinen gesundheitlichen Grund gibt (offenbar langwierige Verletzung bzw. fehlender Impfstatus). Man sollte in solche Meldungen nicht zu viel hineininterpretieren ...

Meinung sagen, ja! Bitte aber intern. Ein Spieler ist immer noch ein Angestellter des Vereins (wie auch der Trainer). Solche Dinge sollten innerhalb geklärt werden und nicht in einem Zeitungsinterview.

Diese ganzen öffentlichen Abkanzelungen, Wutreden a la Hoeneß, Rummenigge sind abzulehnen. Das ist in Wirklichkeit eine Form von Menschenverachtung! Und ganz, ganz schlechter Stil! Nur leider wegen der ganzen Mediengeilheit reißt das immer mehr ein.

W.

Ein Spieler darf seine Meinung sagen, es gibt immer noch die Meinungsfreiheit. Gerade bei so einem Investor und bei Spielern, die anscheinend nicht alles für den Verein tun platzt einem der Kragen. Hupfauf war ja Kapitän. Aber gut, spricht halt nicht für deinen Stil und Charakter. Dich möchte ich ned zum Chef haben.

Du bist halt wahrscheinlich mehr ein Freund von Timo Hildebrand, der bei der PK vom Zettel abliest. Braucht man ned. Sowas macht nur den Sport mit all seinen Emotionen und Meinungen kaputt.

Geldstrafe hätte völlig gereicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

Ein Spieler darf seine Meinung sagen, es gibt immer noch die Meinungsfreiheit.

Da geht es nicht um die Meinungsfreiheit, bitte nicht Äpfel und Birnen verwechseln. Meinung ist was anderes als Kolportage via Medien. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, und es in die Öffentlichkeit trägt, bevor man Dinge intern anspricht etc., dann würde ich sofort reagieren. Hat mich eh gewundert, dass es bis jetzt gedauert hat, aber offensichtlich gab es da ein Vakuum in Innsbruck. 

Hat aber nichts mit einem mündigen Sportler/Mitarbeiter zu tun, der sich konstruktiv einbringt und auch Probleme/Miss-Stände anspricht. Und ich kann Hupfauf sogar verstehen, dem ist da bei dem ganzen Chaos der Kragen geplatzt, aber als Profi geht sowas so nicht, sorry!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.