Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Ich bin mir noch immer sicher, dass es Wacker wegen dieses Big Spender zerreißt. Das ist noch so selten gut gegangen... 

 

Wie schauts denn mit Lustenau jetzt aus? Gibt es da schon eine Tendenz, ob sie die Lizenz wollen? Muss gestehen, dass ich das nicht so verfolgt habe zuletzt... 

 

GoodGod schrieb vor 5 Minuten:

Bei wacker wird’s nun wohl ungemütlich werden. Da darf man gespannt sein, was passieren wird… jetzt wäre ja eh grad länderspielpause falls man am trainersektor tätig werden möchte ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GoodGod schrieb vor 17 Stunden:

Wird sich vermutlich diesen Monat endgültig entscheiden. Bin aber da positiv gestimmt

Ich wünsch euch alles Gute, wäre ein Konkurrent weniger nächstes Jahr.

Außer ihr nehmt uns damit den Aufstiegsplatz weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
redrum schrieb vor 15 Stunden:

Ich wünsch euch alles Gute, wäre ein Konkurrent weniger nächstes Jahr.

Außer ihr nehmt uns damit den Aufstiegsplatz weg :D

Mit wär ja ein Konkurrent weniger dieses Jahr lieber ?. Denn die 10 Punkte werden nicht mehr ganz einfach aufzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor einer Stunde:

Mit wär ja ein Konkurrent weniger dieses Jahr lieber ?. Denn die 10 Punkte werden nicht mehr ganz einfach aufzuholen

Saison 12/13 war Lustenau zur Winterpause 9 Punkte vor Grödig. Am Ende war Grödig 14 Punkte vor Lustenau :betrunken:

Lafnitz ist letzte Saison auch eingebrochen und haben ähnlich wie Lustenau momentan auch über ihre Verhältnisse gespielt. Sie sind definitiv nicht so stark wie es die Tabelle vermuten lässt und in der Wintertransferzeit wird man vom Kader her auch eher abbauen als zulegen. Also alles noch kein Grund zur Panik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Saison 12/13 war Lustenau zur Winterpause 9 Punkte vor Grödig. Am Ende war Grödig 14 Punkte vor Lustenau :betrunken:

Lafnitz ist letzte Saison auch eingebrochen und haben ähnlich wie Lustenau momentan auch über ihre Verhältnisse gespielt. Sie sind definitiv nicht so stark wie es die Tabelle vermuten lässt und in der Wintertransferzeit wird man vom Kader her auch eher abbauen als zulegen. Also alles noch kein Grund zur Panik. 

Auch wenn ich es nur sehr ungern schreibe: Das aktuelle Team der Austria wirkt sehr gefestigt und stabil. Wenn die nicht vom Verletztungsteufel geplagt oder im Winter auseinandergerissen (also mehr als nur Tabakovic) werden, brennt da nicht mehr viel an. Man hört auch nichts von Querschüssen aus der 2./3. Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden:

Saison 12/13 war Lustenau zur Winterpause 9 Punkte vor Grödig. Am Ende war Grödig 14 Punkte vor Lustenau :betrunken:

Lafnitz ist letzte Saison auch eingebrochen und haben ähnlich wie Lustenau momentan auch über ihre Verhältnisse gespielt. Sie sind definitiv nicht so stark wie es die Tabelle vermuten lässt und in der Wintertransferzeit wird man vom Kader her auch eher abbauen als zulegen. Also alles noch kein Grund zur Panik. 

Vor allem wenn man bedenkt, dass sich hinter Lustenau alle gegenseitig die Punkte hin und her schieben...

Jeder kann jeden schlagen und das wird auch so gehandhabt.
Im Frühjahr wird sich dann hoffentlich das vordere Viertel der Tabelle klar absetzen und dann sieht man eh, wo man steht.

Ich brauche jetzt nicht unbedingt den Aufstieg und mit dem Abstieg haben wir - bis jetzt - sicher nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
RotesGraz! schrieb vor 21 Stunden:

Saison 12/13 war Lustenau zur Winterpause 9 Punkte vor Grödig. Am Ende war Grödig 14 Punkte vor Lustenau :betrunken:

Lafnitz ist letzte Saison auch eingebrochen und haben ähnlich wie Lustenau momentan auch über ihre Verhältnisse gespielt. Sie sind definitiv nicht so stark wie es die Tabelle vermuten lässt und in der Wintertransferzeit wird man vom Kader her auch eher abbauen als zulegen. Also alles noch kein Grund zur Panik. 

Mag sein; aber viel drauf wetten würde ich auch nicht, muss ich sagen. Vor allem, weil wir leider zwar gut aber nicht so konstant sind, jeden Umfaller (und so viele wird sich Lustenau nicht leisten) konsequent zu nutzen. Eher umgekehrt. Wir schenken zu billig Punkte her, während Lustenau punktet. Da müsst schon sehr viel passieren, dass wir die noch abfangen. Hiffe eher, dass das mit der Lizenz nicht hinhaut. 

 

Dafür tritt in Tirol ein, was zu erwarten war. https://www.tt.com/artikel/30802703/statt-des-aufstiegs-droht-beim-fc-wacker-innsbruck-der-ausverkauf

 

In dem Umfeld kann sich keine Mannschaft auf den Aufstieg konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Inquisitor schrieb vor 32 Minuten:

Mag sein; aber viel drauf wetten würde ich auch nicht, muss ich sagen. Vor allem, weil wir leider zwar gut aber nicht so konstant sind, jeden Umfaller (und so viele wird sich Lustenau nicht leisten) konsequent zu nutzen. Eher umgekehrt. Wir schenken zu billig Punkte her, während Lustenau punktet. Da müsst schon sehr viel passieren, dass wir die noch abfangen. Hiffe eher, dass das mit der Lizenz nicht hinhaut. 

 

Dafür tritt in Tirol ein, was zu erwarten war. https://www.tt.com/artikel/30802703/statt-des-aufstiegs-droht-beim-fc-wacker-innsbruck-der-ausverkauf

 

In dem Umfeld kann sich keine Mannschaft auf den Aufstieg konzentrieren. 

Kannst du den Artikel posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Inquisitor schrieb vor 56 Minuten:

Hiffe eher, dass das mit der Lizenz nicht hinhaut. 

sorry - aber das find ich sehr unsportlich. Der GAK kann durchaus den Anspruch stellen, sportlich auf direktem Weg aufzusteigen. Und Lustenau ist ein Aufstieg nach so langer Zeit absolut zu vergönnen. Ich hoffe sehr, sie bekommen die Lizenz. Die sind bereits jetzt so weit vor uns - sollten die das so zu Ende bringen, dann sollen sie natürlich aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Agonist schrieb vor 11 Minuten:

sorry - aber das find ich sehr unsportlich. Der GAK kann durchaus den Anspruch stellen, sportlich auf direktem Weg aufzusteigen. Und Lustenau ist ein Aufstieg nach so langer Zeit absolut zu vergönnen. Ich hoffe sehr, sie bekommen die Lizenz. Die sind bereits jetzt so weit vor uns - sollten die das so zu Ende bringen, dann sollen sie natürlich aufsteigen. 

Na eh... So wars ja auch nicht gemeint. Ich hoffe, wir können sie abfangen. Aber wenn nicht, sind sie ein verdienter Aufsteiger. Wie jeder, der nach 30 Runden ganz vorne ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wacker Innsbruck beurlaubt Coach Bierofka

Der Deutsche hatte in den letzten Wochen einige Probleme mit manchen Spielern. Mit Okan Aydin soll es sogar zu einem offenen Disput gekommen sein.

Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Möglicherweise könnte es eine interimistische Lösung bis Winter geben. Ferdinand Feldhofer, Joachim Standfest und Robert Ibertsberger sind in Innsbruck mögliche Kandidaten auf die Nachfolge von Bierofka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online