Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Austriaholic
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Schau, auch in Innsbruck wird der Feldhofer genannt…wenn sie den holen wird’s wieder aufwärts gehen.

Ich würde ihn nicht umsonst gerne bei uns sehen!

bierofka beurlauben und zeitgleich feldhofer holen. wie soll das finanziell möglich sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde ihn nicht umsonst gerne bei uns sehen!

Am besten noch den Kartnig als Präsident und den Kreissl als sportlichen Leiter, Vereinsfarben könn ma dann auch gleich ändern.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GoodGod schrieb vor 19 Minuten:

bierofka beurlauben und zeitgleich feldhofer holen. wie soll das finanziell möglich sein? 

Ach, da findet sich schon ein weißrussischer Überbrückungs-Kredit-Geber. Der finanziert den Feldhofer jetzt einmal für ein Jahr, kriegt dann nächstes Jahr sein Geld mit 20% Zinsen von einem katarischen Oligarchen, dieser Oligarch kriegt 2024 das Geld dann mit wiederum 20% Zinsen vom Prinz aus Zamunda, der Prinz kriegt dann... etc. etc.

Bei Details bitte den grünen AlexR fragen, der hat da die Einblicke und bestätigt dir sicher, dass alles ganz seriös ist in Innsbruck!

gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Schau, auch in Innsbruck wird der Feldhofer genannt…wenn sie den holen wird’s wieder aufwärts gehen.

Ich würde ihn nicht umsonst gerne bei uns sehen!

Ja, betreffend "offener Dispute mit Spielern" kennt sich der Ferdl auch aus, also der passt sicher besser zu Innsbruck als zu uns...

Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Am besten noch den Kartnig als Präsident und den Kreissl als sportlichen Leiter, Vereinsfarben könn ma dann auch gleich ändern.

Ich bin da nicht so streng. Feldhofer ist zwar sicher eher ein Schwarzer als ein Roter, aber ein Mario Haas ist er dann doch nicht (zum Glück für ihn). Wir hatten auch den Herbert Rauter ganz gern etc.

Also von dem her hätte ich nix gegen ihn. Ich wüsste aber auch nicht, was generell für ihn sprechen soll und was ihn gegenüber anderen Kandidaten (auch GP) abheben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Innsbruck braucht keinen neuen Coach, der Japaner scheint zu wirken - 5:1 gegen die Juniors OÖ!

BW Linz gewinnt in Lustenau recht ungefährdet 1:0.

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Innsbruck braucht keinen neuen Coach, der Japaner scheint zu wirken - 5:1 gegen die Juniors OÖ!

BW Linz hat Lustenau ganz gut im Griff und führt derzeit 1:0…hoffe die bringen das drüber!

Bei allem Respekt wir haben die ebenso 5:1 geschlagen Lustenau sogar 5:0 Lafnitz 4:2 etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann hören was du sagst, aber fünf Tore machst auch nicht so einfach…schon gar nicht, wenn es nicht läuft!

Unser 5:1 war nach einem X gegen YV und Horn bzw der Niederlage gegen Lustenau aber ja kann sein dass es bei ihnen mit dem Interimstrainer funktioniert. Wird man abwarten müssen. Ich denke aber eher dass man sich mit Micheu bereits geeinigt hat und wir ab Winter Micheu auf der Trainerbank sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
para schrieb vor 12 Stunden:

Da sieht man was ein trainerwechsel bringen.

Die Trainerwechseldiskussion kann man auf mehreren Ebenen führen. Bei den Expected goals ändert sich halt meistens kaum was bis gar nichts. 

Das was jeder Fan aber als "schön" oder "taktisch" bezeichnet ist das Umschaltspiel und die Bewegungen (Tempo) im Mittelfeld. Da gehts meistens nur um a paar Meter, die im Spiel aber sau viel ausmachen können.

Kann das Buch: Die Zeit der Strategen von Tobias Escher empfehlen. Da werden mehrere Taktiken unter die Lupe genommen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.