Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Ja gut dafür fehlen nur noch ein paar Unterschriften der Anrainer (hab ich irgendwo im ASB gelesen). 

Also muss man davon ausgehen, dass die auch um die Lizenz ansuchen werden. 

Ich wäre da nicht so sicher. Die Gemeinde Lustenau war immer schon ein Partner mit dem man liebet nicht handeln wollte. Auch die Anrainer sind ned so entgegenkommend wie bei anderen Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden:

Ich wäre da nicht so sicher. Die Gemeinde Lustenau war immer schon ein Partner mit dem man liebet nicht handeln wollte. Auch die Anrainer sind ned so entgegenkommend wie bei anderen Vereinen. 

Habe ich da was verpasst? (Gerne auch per PN!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hilft ja eh nix, wir dürfen net auf die anderen schauen und wer unter welchen umständen aufsteigt. wenn der verein bereit ist, dann müssen sich die verantwortlichkeit den fans stellen und ein klares saisonziel vorgeben.

bis dato fehlt es bei uns an konstanz, leistung, hauptsonsor und mMn am trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es wäre extrem wichtig, dass wir morgen gegen den FAC gewinnen und idealerweise die anderen beiden Partien (Lafnitz - Liefering und Inmsbruck - Linz) „x“ ausgehen…das würde uns weit nach vorne spülen und unsere Ambitionen um den Aufstieg mitreden zu wollen entsprechend untermauern.

St. Pölten scheint mittlerweile auch in Fahrt zu kommen, haben die Juniors OÖ 3:1 geschlagen.

Den Dornbirnern wünsch ich viel Glück gegen Lustenau um nicht abgeschossen zu werden! Vielleicht gibt es einen Funken Hoffnung, dass sie sogar einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Dornbirner haben die Lustenauer quasi bis zur Pause voll unter Kontrolle, lassen nix zu, haben selber Chancen und plötzlich trifft Tabakovic wieder…man kann nur hoffen, dass der im Winter irgendwohin transferiert wird.

Der ist sonst deren Aufstiegsgarant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Der ist sonst deren Aufstiegsgarant!

Glaub Ich gar nicht, den habens letzten Saison auch schon gehabt, das Spiel der Lustenauer lebt derzeit von Spielern wie Saracevic, Cheukoua und Baiye da sinds einfach deutlich besser besetzt als der Rest der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub Ich gar nicht, den habens letzten Saison auch schon gehabt, das Spiel der Lustenauer lebt derzeit von Spielern wie Saracevic, Cheukoua und Baiye da sinds einfach deutlich besser besetzt als der Rest der Liga.

Ich geb dem Robo ja normalerweise nicht recht, aber den Cheukoua hätt ich auch bei uns gern gesehen.

So einen wie den Tabakovic (der dann auch wirklich immer trifft), musst halt erst wieder finden!

Letzte Saison hatte er in Summe 18 Tore, die Macht er heuer bis zur Runde 13 wenn’s so weiter geht!

PS: Heute hast von „den anderen“ nicht viel gesehen, trotzdem trifft Tabakovic

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Ich prinzipiell auch, aber Chekoua hätte halt nicht ins 3-5-2 von GP gepasst.

Ist mittlerweile eh ein 4-5-1 geworden wo er meiner Meinung nach genau ins System gepasst hätte (statt Fink als LM/LA).

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Ist mittlerweile eh ein 4-5-1 geworden wo er meiner Meinung nach genau ins System gepasst hätte (statt Fink als LM/LA).

Ja das hat sich GP vor der Saison aber wahrscheinlich anders vorgestellt. Wenn Harrer oder Nutz wieder fit sind könnte man das mit Sangare auf dem rechten Flügel probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ja das hat sich GP vor der Saison aber wahrscheinlich anders vorgestellt. Wenn Harrer oder Nutz wieder fit sind könnte man das mit Sangare auf dem rechten Flügel probieren.

Ein Fünfermittelfeld mit (von rechts) Sangare, Perchtold, Harrer, Rusek, Nutz wäre wohl definitiv das beste der Liga!

Wenn man dann noch an Cheukoua statt Nutz denkt, dann kannst Nutz, Gabbichler, Fink, Pedro, Kalajdzic nach 60 Minuten bringen…das bringt jeden Gegner ins Wanken!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Die Dornbirner haben die Lustenauer quasi bis zur Pause voll unter Kontrolle, lassen nix zu, haben selber Chancen und plötzlich trifft Tabakovic wieder…man kann nur hoffen, dass der im Winter irgendwohin transferiert wird.

Der ist sonst deren Aufstiegsgarant!

Tabakovic wird momentan super in Szene gesetzt. Allerdings haben sie auch z.B. ohne ihn gegen Liefering gewonnen. Liegt am Trainer Mader, der das Letzte aus einem Team herausholen kann (siehe zuletzt auch in Dornbirn).

Die kann sowieso nur ein Abgang oder das Stadion aufhalten.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.