Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Für alle, die Liefering so „klein“ reden wollten nach dem 0:3 von uns gegen die…die haben heute die Jugend von Wolfsburg geschlagen

In der Schülerliga Bezirk Deutschlandsberg hat die SHS Schwanberg alle 3 Gruppenspiele mit dem Gesamtscore von 16-0 gewonnen, hab ich grad in der Zeitung gelesen :D Ob wir gegen die deshalb auch mit 8 Defensivleuten am 16 stehen müssten? ;) 

Keiner hat Liefering klein geredet, aber z.B. deine Aussage "die würden in der BL hinter Salzburg Zweiter werden" war schon ziemlicher Unfug. Im übrigen haben sie letztes Wochenende gegen den Tabellenletzten Steyr nur ein X geholt. Diese Hosenscheißer-Taktik von Spirk war einfach nicht richtig, da brauch ma jetzt nicht jedes mal drüber diskutieren, wenn Liefering ein Spiel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 18 Minuten:

In der Schülerliga Bezirk Deutschlandsberg hat die SHS Schwanberg alle 3 Gruppenspiele mit dem Gesamtscore von 16-0 gewonnen, hab ich grad in der Zeitung gelesen :D Ob wir gegen die deshalb auch mit 8 Defensivleuten am 16 stehen müssten? ;) 

Keiner hat Liefering klein geredet, aber z.B. deine Aussage "die würden in der BL hinter Salzburg Zweiter werden" war schon ziemlicher Unfug. Im übrigen haben sie letztes Wochenende gegen den Tabellenletzten Steyr nur ein X geholt. Diese Hosenscheißer-Taktik von Spirk war einfach nicht richtig, da brauch ma jetzt nicht jedes mal drüber diskutieren, wenn Liefering ein Spiel gewinnt.

Lieber @bertl80, Du hast dir doch sicher die Arbeit gemacht und die Aufstellungen der Lieferinger gegen uns und gegen Steyr angeschaut, verglichen und analysiert, oder?

PS: Bin still und zahle am Freitag ein Bier ?

PPS: Ob kreiner dort war (Schülerliga Bezirk Deutschlandsberg)?

PPPS: Gegen Amstetten ebenfalls keine Defensivtaktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die Aufstellungen leider nicht verglichen, tut aber glaub ich nicht viel zur Sache. Liefering hat so einen großen Pool an Talenten, da wird nicht viel Unterschied sein wenn mal ein paar andere spielen. Aber es sind trotzdem alles noch Talente und keine gestandenen Männer...

Freitag werde ich eher net dabei sein leider...

Ob kreiner dabei war, hängt davon ab, ob sie die Kantine geöffnet hatten :D

Gegen Amstetten auch keine Defensivtaktik, nein. So defensiv wie gegen Liefering darfst in einem Ligaspiel nie auftreten, wennst dir net sicher sein kannst, dass du die Null auch wirklich halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Hab die Aufstellungen leider nicht verglichen, tut aber glaub ich nicht viel zur Sache. Liefering hat so einen großen Pool an Talenten, da wird nicht viel Unterschied sein wenn mal ein paar andere spielen. Aber es sind trotzdem alles noch Talente und keine gestandenen Männer...

Freitag werde ich eher net dabei sein leider...

Ob kreiner dabei war, hängt davon ab, ob sie die Kantine geöffnet hatten :D

Gegen Amstetten auch keine Defensivtaktik, nein. So defensiv wie gegen Liefering darfst in einem Ligaspiel nie auftreten, wennst dir net sicher sein kannst, dass du die Null auch wirklich halten kannst.

Ich hoff nur, dass wir am Freitag im eigenen Stadion nicht eiskalt ausgekontert werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 14 Stunden:

PPS: Ob kreiner dort war (Schülerliga Bezirk Deutschlandsberg)?

Natürlich war ich dort. Niveau der Spiele teilweise höher als beim GAK in der 2. Liga. Zuschauer auch nicht viel weniger. Kann dir nur empfehlen Schülerliga anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich war ich dort. Niveau der Spiele teilweise höher als beim GAK in der 2. Liga. Zuschauer auch nicht viel weniger. Kann dir nur empfehlen Schülerliga anzuschauen.

Kantine geöffnet gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ja. Die meisten hatten leider keine gute Meinung vom GAK.

Also warst eh unter gleichgesinnten :winke: 

Das freut mich und macht mir Hoffnung für alle Fußballfans da draußen die vergeblich nach Anschluss suchen aber ihn nicht finden können, weil sich ihr neugegründetes Vereinsprojekt schon vor dem ersten Bewerbsspiel wieder in Luft aufgelöst hat.

Beim nächsten Mal klappts bestimmt ihr müsst nur die Augen zu machen und ganz fest dran glauben. Toi Toi Toi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Nr.10 schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Vielleicht kann ein Moderator das in den Nachwuchsbereich verschieben?

ich werde da mal die beiträge raussuchen...

edit: wurde soeben erledigt, bitte alles betreffend AKA in den Nachwuchsthread! 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Man sollte sich eher die Frage stellen wieso bei uns so viele Spieler "underperformen", Schellnegger hat letzte Saison bei uns kaum was gezeigt, anhand der Leistungen wars also durchaus nachvollziehbar das man mit ihm nicht verlängert hat, war ja bei Tschernegg das Gleiche. Auch ein Wendler ist bei Lafnitz Stammspieler, eigentlich unvorstellbar bei dem was der bei uns zeitweise fabriziert hat.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 19 Minuten:

Man sollte sich eher die Frage stellen wieso bei uns so viele Spieler "underperformen", Schellnegger hat letzte Saison bei uns kaum was gezeigt, anhand der Leistungen wars also durchaus nachvollziehbar das man mit ihm nicht verlängert hat, war ja bei Tschernegg das Gleiche. Auch ein Wendler ist bei Lafnitz Stammspieler, eigentlich unvorstellbar bei dem was der bei uns zeitweise fabriziert hat.

Die Frage kann und muss man sich sicher stellen.

Bei Wendler war es allerdings so, dass er zuerst ewig verletzt war wegen einer Knie-OP und dann trennte man sich, weil er die Professionalisierung nicht mitgehen konnte / wollte (wo wurde es zumindest kommuniziert). 

Bei Schellnegger ist sicher was schief gelaufen auf unserer Seite. Ich kann mich erinnern, als er frisch gekommen ist waren seine Leistungen so stark, dass manche schon glaubten, er würde von einem BL weggekauft werden. Danach hat man begonnen, ihn alles außer Tormann spielen zu lassen und die Leistungen wurden immer schlechter.

Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer besser ist im "Spieler positiv weiterentwickeln" und sich nicht alle zurückentwickeln bei ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 8 Stunden:

Man sollte sich eher die Frage stellen wieso bei uns so viele Spieler "underperformen", Schellnegger hat letzte Saison bei uns kaum was gezeigt, anhand der Leistungen wars also durchaus nachvollziehbar das man mit ihm nicht verlängert hat, war ja bei Tschernegg das Gleiche. Auch ein Wendler ist bei Lafnitz Stammspieler, eigentlich unvorstellbar bei dem was der bei uns zeitweise fabriziert hat.

man sollte sich aber auch die Frage stellen, warum sich im Training soviele verletzen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.