Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mit den Mitteln die in Kapfenberg da sind wundert es mich, dass sie erst jetzt da sind wo sie sind. Mit den jungen Spielern wirklich ein Unikat. Hätte mir sie eventuell für eine Jugendkooperation gewünscht.

Die Rückrunde ist allerdings wirklich nicht sehr gut. 

Ich mochte ihn, weil er sehr sympathisch und ehrlich war. Bei den Trainerinterviews vor der Saison hat er uns glaube ich auch als einziger ganz oben gesehen. Außerdem hatte die Cojones Leoben als Überraschungsmannschaft zu nennen. 

mip schrieb vor 45 Minuten:

Wer ist der Erste, der meint, wir sollten GM entlassen und uns den holen? :davinci:

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 44 Minuten:

Mit den Mitteln die in Kapfenberg da sind wundert es mich, dass sie erst jetzt da sind wo sie sind. Mit den jungen Spielern wirklich ein Unikat. Hätte mir sie eventuell für eine Jugendkooperation gewünscht.

Die Rückrunde ist allerdings wirklich nicht sehr gut. 

Ich mochte ihn, weil er sehr sympathisch und ehrlich war. Bei den Trainerinterviews vor der Saison hat er uns glaube ich auch als einziger ganz oben gesehen. Außerdem hatte die Cojones Leoben als Überraschungsmannschaft zu nennen. 

 

bis auf drei vereine die trainer gewechselt diese saison.. da muss man schon mal fragen um was es überhaupt noch geht in diesem biz.. und das in der 2. liga ö.. grossartige entwicklung🙈

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sportsman schrieb vor 15 Minuten:

bis auf drei vereine die trainer gewechselt diese saison.. da muss man schon mal fragen um was es überhaupt noch geht in diesem biz.. und das in der 2. liga ö.. grossartige entwicklung🙈

In Bregenz war ein KSVler dabei, der gemeint hat es gäbe Gerüchte um den Einstieg eines Investors dort. Wir haben alle herzlich drüber gelacht. 😅😨

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

In Bregenz war ein KSVler dabei, der gemeint hat es gäbe Gerüchte um den Einstieg eines Investors dort. Wir haben alle herzlich drüber gelacht. 😅😨

 

Die Tendenzen deuten auf einen Geldgeber aus Deutschland 🫢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 18 Minuten:

Werden heute nicht die Ergebnisse der Proteste beim Senat 5 veröffentlicht? Weiß wer wann?

Letztes Jahr war es meiner Erinnerung nach um 1 sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Als Trainer wie Ibrakovic bist schon ein armer Hund, wenn du so einen Kader wie vom KSV trainierst.

Er hat enorm viel erreicht für die Verhältnisse. Wäre interessant ihn mal bei einem besseren Verein zu sehen.

War für Liga 2 eine Bereicherung, wünsche ihm alles Gute.

So nebenbei steht bei uns die Verlängerung von GM an... eigentlich die wichtigste Personalie, die aussteht...

Von Semlic habe ich viel gehalten, im Moment kommt er mit dem SKN nicht in Fahrt...für mich eine Überraschung, dass er den Verein ergebnistechnisch (noch) nicht stabilisiert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Red Corner schrieb vor 24 Minuten:

Von Semlic habe ich viel gehalten, im Moment kommt er mit dem SKN nicht in Fahrt...für mich eine Überraschung, dass er den Verein ergebnistechnisch (noch) nicht stabilisiert hat....

Semlic ist der überbewertetste österreichische Trainer - jetzt sieht man es wenigstens mal schwarz auf weiss, dass der weder mit dem guten Kader in Lafnitz noch mit dem sehr guten Kader in St. Pölten irgendwas erreichen kann, was über das Tabellenmittelfeld hinausgeht.

Wäre der bei uns Trainer geworden und hätte nach 9 Runden diesen Punkteschnitt gehabt, hätte Weinzödl gebrannt, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Semlic ist der überbewertetste österreichische Trainer - jetzt sieht man es wenigstens mal schwarz auf weiss, dass der weder mit dem guten Kader in Lafnitz noch mit dem sehr guten Kader in St. Pölten irgendwas erreichen kann, was über das Tabellenmittelfeld hinausgeht.

Wäre der bei uns Trainer geworden und hätte nach 9 Runden diesen Punkteschnitt gehabt, hätte Weinzödl gebrannt, jede Wette.

Auch wenn Semlic ein Roter ist...glaube ich auch das GM besser passt!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online