Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Schön, dass wir aktuell 23 (!!!) Punkte vor dem großen Aufstiegskandidaten St. Pölten mit dem von Tino Wawra zusammengekauften Meisterkader sind.

Das ist für mich schon nochmal schöner, als es die Situation eh so schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Schön, dass wir aktuell 23 (!!!) Punkte vor dem großen Aufstiegskandidaten St. Pölten mit dem von Tino Wawra zusammengekauften Meisterkader sind.

Das ist für mich schon nochmal schöner, als es die Situation eh so schon ist.

Ja, interessant, vor allem wen man sich an das Spiel in St. Pölten in der Hinrunde erinnert .War mMn einer der Knackpunkte in der Saison, dass es in unsere Richtung ausgeschlagen hat ...

Hier noch eine interessante Statistik:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 1 Minute:

Liegt sicher nicht an semlic, beil team ist die Luft draußen!

Wäre es bei uns so, hätten wir schon längst eine heftige Trainerdiskussion (wir hatten/haben ja eine als klarer Tabellenführer ...). Sehe das grundsätzlich auch so (weil ich den Trainerwechsel per se problematisch sehe), aber der klassische Mechanismus wäre halt den Trainer freizustellen. Ich kann es aber nicht beurteilen, es ist mir - ehrlich gesagt - auch relativ Wurst ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 17 Minuten:

Liegt sicher nicht an semlic, beil team ist die Luft draußen!

Hauptverantwortlich ist für mich der Wawra mit seiner eigenartigen Kaderzusammenstellung im Sommer, dass man einen Tadic holt, ist nachvollziehbar, aber ansonsten nur auf teure Ü30 oder verletzungsanfällige Kicker zu setzen war irrsinnig, vor allem wenn man bedenkt, wen der in seiner Zeit bei BWL sonst so geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Hauptverantwortlich ist für mich der Wawra mit seiner eigenartigen Kaderzusammenstellung im Sommer, dass man einen Tadic holt, ist nachvollziehbar, aber ansonsten nur auf teure Ü30 oder verletzungsanfällige Kicker zu setzen war irrsinnig, vor allem wenn man bedenkt, wen der in seiner Zeit bei BWL sonst so geholt hat.

Auch der Transfer von Nutz, damit ihn niemand anderer holen kann (ich hätte ihn auch bei uns nicht gesehen).

Man kann daraus wieder nur lernen (und auch akzeptieren), dass eine Kaderzusammenstellung nicht nur aufgrund von Namen stattfindet, sondern einfach auch andere Werte dazugehören.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht kommt er jetzt, würde nicht alle verteufeln,

Die Arbeit von DE ist nicht so schlecht mit unseren finanziellen Mitteln, das vergessen halt immer wieder einige. St pölten und Ried hatten ein höheres Budget als wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rotweiss69 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kommt er jetzt, würde nicht alle verteufeln,

Die Arbeit von DE ist nicht so schlecht mit unseren finanziellen Mitteln, das vergessen halt immer wieder einige. St pölten und Ried hatten ein höheres Budget als wir!

Wirkt bei seinen Auftritten sehr lustlos. Bitte nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69 schrieb vor 1 Minute:

Die Arbeit von DE ist nicht so schlecht mit unseren finanziellen Mitteln, das vergessen halt immer wieder einige. St pölten und Ried hatten ein höheres Budget als wir!

Das würde ich auch so sehen.

Unser Offensivdreieck Maderner - Cheukoua - Lichtenberger mit 25 Toren und 13 Assists (also 38 Scorerpunkte) kann sich für Liga-2-Verhältnisse schon sehen lassen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.