Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Leistungsträger

D.h. Stripfing und Bregenz können in der 2. Liga bleiben.

Leoben und Dornbirn müssen runter. Daher könnte die 2er des Stadtrivalen oben bleiben.

Austria Salzburg als Vertreter des Westens hat keine Zulassung. Imst hat die Zulassung erhalten - die sind aber 7. in der Tabelle und dürfen daher nicht rauf, oder? Man muss 1. oder 2. werden - ergo es bleibt Amstetten oben...

bearbeitet von joerge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist schon schade um die durchaus fußballintressierte Gegend und den Verein da oben....

Da sind einfach die falschen Leute am Ruder. Das war mit Anlauf gegen die Wand laufen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Durften Sie ja beim Protest auch schon nicht. Wird drauf ankommen wie die das sehen, probieren werden sie alles müssen, sonst kannst den Monte Schlacko zusperren.

Kenn mich da leider zu wenig aus, aber weiß von euch jemand, was genau beim Schiedsgericht anders laufen würde? Wenn die theoretisch auch keine Unterlagen nachreichen dürften, dann sehe ich keinen Sinn dahinter. Das würde ja die Kompetenz der Bundesliga komplett untergraben, sollte jetzt Leoben vorm Schiedsgericht Erfolg haben.

Kann mich nur erinnern, dass (glaub ich) Stripfing letztes Jahr vorm Schiedsgericht die Zulassung für die 2. Liga bekommen hat. Aber wieso, weiß ich (bis heute) nicht. Oder war das damals durch die Kooperation mit der Austria die einzige Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
joerge schrieb vor 19 Minuten:

D.h. Stripfing und Bregenz können in der 2. Liga bleiben.

Leoben und Dornbirn müssen runter. Daher könnte die 2er des Stadtrivalen oben bleiben.

Austria Salzburg als Vertreter des Westens hat keine Zulassung. Imst hat die Zulassung erhalten - die sind aber 7. in der Tabelle und dürfen daher nicht rauf, oder? Man muss 1. oder 2. werden - ergo es bleibt Amstetten oben...

Ist eigentlich ein Armutszeugnis für diese Liga, dass du vielleicht sogar gar keinen sportlichen Absteiger hast. Wäre glaube ich seit der Reform der 2. Liga das erste Mal (außer im Corona-Jahr), oder?

bearbeitet von Ouilexthekid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
7 minutes ago, redrum said:

Hoffe es gibt am Freitag ein Bichler Interview. :popcorn2:

Bilde mir ein beim Spiel Lafnitz - DSV am Freitag Bichler-Sprechchöre gehört zu haben.

Wahrscheinlich kriegt jeder dafür ein paar Satoshis....

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klar. Die Berichterstattung ist schuld.

Die "Bichler" Sprechchöre gabs gegen uns auch schon.

Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Bilde mir ein beim Spiel Lafnitz - DSV am Freitag Bichler-Sprechchöre gehört zu haben.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten