Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader von Lustenau ist auch diese Saison sehr schwach. Die hatten bis kurz vor der Saison nicht amal 20 Leute beisammen. Ist aber weder der Fehler vom Trainer, sondern eher vom Sportdirektor. 

Zu weit weg um das genau zu analysieren, aber Gründe wie sparen, verspekuliert, zu sehr auf Clermont gesetzt kannst immer bringen. 

Alleine der Kader aus der 2.Liga mit Tabakovic, Cham, Genouche und Co ist dem jetzt etliche Male überlegen. Normal muss der noch stärker werden. Letzte Saison noch getragen von Fridrikas und Texeiera.

Dann auch verwunderlich warum sie mit Cheukoua und Stefanon auch noch zwei offensive an uns abgegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn die Erstligisten auch nicht wirklich fokussiert sind und den 2.  nicht zu 100% ernst nehmen (siehe WAC) gestern kann das schnell mal in die Hose gehen.

Bin gespannt wie sich Rapid heute gegen Amstetten schlägt…irgendwann wird die Amstettner Negativserie auch zu Ende gehen…warum nicht heute.

Dass man uns unterschätzt würd ich morgen definitiv ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Sub7ero schrieb vor 4 Minuten:

Stark!

Ich glaub halt auch einfach dass die 2. Liga nicht so schlecht ist wie viele tun. Da ist nicht so unendlich viel Unterschied zu den hinteren der ersten Liga. 

 

Da ist gar kein Unterschied. Seit Ewigkeiten machen die Aufsteiger gute Figur da oben - heuer die Linzer sogar mit einer deutlich schlechteren Mannschaft als in der Aufstiegssaison. Die Absteiger kommen Jahr für Jahr nicht mit der Spitze der 2. Liga mit.

Wäre längst Zeit für eine große Bundesliga. Aber da ist man zu eitel und auch zu gierig. Man will eine Stadionlandschaft wie in Deutschland und teilen (TV-Geld) ist ohnehin ein Nogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Tendenziell leider nicht gut für uns. Somit sollte auch Sturm gewarnt sein, dass du mit weniger als 100% gegen gar keinen mehr gewinnst.

Is die Runde der Außenseiter… gut für uns.
I würds n ibrakovic ao gönnen wenn er n lask ausihaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

King Ibrakovic evtl. heißer Trainerkandidat für St.Pölten? 

Ich glaub, dass der dort nicht funktioniert, weil man ihm zu viel dreinredet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 46 Minuten:

Mal ehrlich, eine Leoben Kopie? 

Überhaupt nicht. Merkwürdig finde ich dass hier jemand dafür bezahlt dass ein Produkt beworben wird welches überall gekauft werden kann. Ich verstehe dass die Person viele Bitcoins besitzt, aber das auf die B Trikots der Admira zu drucken wird die Nachfrage nicht so steigern dass der Preis steigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Überhaupt nicht. Merkwürdig finde ich dass hier jemand dafür bezahlt dass ein Produkt beworben wird welches überall gekauft werden kann. Ich verstehe dass die Person viele Bitcoins besitzt, aber das auf die B Trikots der Admira zu drucken wird die Nachfrage nicht so steigern dass der Preis steigt. 

 

Da geht es um Werbung für Thonhausers Unternehmen und ein bisserl Geld in der Vereinskassa, nichts Geheimnisvolles. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 56 Minuten:

 

Da geht es um Werbung für Thonhausers Unternehmen und ein bisserl Geld in der Vereinskassa, nichts Geheimnisvolles. ;)

 

Ich seh halt nix von seinem Unternehmen am Dress, deswegen merkwürdig. Wirkt auf mich so, als würde der Spar für Mineralwasser oder Kinder Schokolade werben, aber nicht hinschreiben, dass man das bei ihnen kaufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.