Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das hätte heute kaum besser laufen können.

Wenns morgen auch noch ein X wird, war das wieder eine perfekte Runde.

Und wenn es kein X wird, sollte der SKN morgen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sieg vom SKN wäre punktemäßig für uns am besten, auch um evtl.  die Rieder aus dem Flow zu reißen. Nur so wie die beiden Mannschaften grade spielen, werden die Rieder den SKN morgen zusammenschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Richi K. schrieb vor 26 Minuten:

Ich rechne mit einer Niederlage für den SKN, aber Fussball ist unberechenbar. Für uns spricht nichts ausser dem Trainerwechsel und dem neuen Spieler Tartarotti.

Schon an anderer Stelle erwähnt: Ich würde das nicht so schwarz sehen. Dass der neue Trainer kaum Zeit hatte, wird mE dazu führen, dass er auf bewährte Dinge setzt. Ein X in Ried ist für jeden Verein etwas, mit dem man sehr zufrieden sein kann. Für den SKN wäre es ein Befreiungsschlag. Also wird St. Pölten extrem defensiv auftreten, mit allen Mitteln versuchen, die 0 zu halten und sich vorne darauf verlassen, dass die routinierten Stürmer halt eine der paar Chancen machen, die sie unweigerlich bekommen.

 

Ein X wäre overall betrachtet für uns natürlich am charmantesten, weil die Konkurrenz in Summe einen Punkt verliert. Aber mit einem Sig vom SKN könnte ich ebenso leben. Beide Konkurrenten auf 12 Punkte Abstand zu haben, wäre fein. Mit eine Niederlage wäre der SKN jedenfalls wohl endgültig weg aus dem Titelrennen. 15 Punkte sind realistischerweise kaum aufzuholen. Da müssten wir schon komplett aus dem Radl fallen. Und darauf deutet halt auch wenig hin zur Zeit.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

War das letzte Tor von Peham nicht gg uns? Man sieht der Kollege trifft nicht mehr wie bei Amstetten^^ gsd wurde der "Großverdiener" an einen Verein abgegeben :huldigung:

Er trifft doch ganz solide, meine ich. Und es freut mich für ihn, er war immer ein Top Charakter; aus irgendeinem Grund kann sich ein Spieler bei einem Verein einfach nicht entfalten. Aber an Können und Chrakter lags sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Er trifft doch ganz solide, meine ich. Und es freut mich für ihn, er war immer ein Top Charakter; aus irgendeinem Grund kann sich ein Spieler bei einem Verein einfach nicht entfalten. Aber an Können und Chrakter lags sicher nicht...

Naja bei uns wars Thema "Können" leider konnte der Kollege Peham keinen Ball stoppen, Ball halten, einen Pass auf 5m spielen, den Ball vom 5er im Tor unterbringen und und und...mMn einfach Totalausfall bei uns aber ein paar Tore hat er gemacht (10x 100% Chancen dann macht er 1 Tor) so ca. hab ich ihn in Erinnerung. Btw war er sicher einer der Topverdiener und das war er nie wert sry....

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

BW Linz klopft nach Startschwierigkeiten eine Liga weiter oben aktuell am OPO an…und das heute gegen den WAC mit einer Startelf die an 10 von 11 Positionen der vom Vorjahr entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

BW Linz klopft nach Startschwierigkeiten eine Liga weiter oben aktuell am OPO an…und das heute gegen den WAC mit einer Startelf die an 10 von 11 Positionen der vom Vorjahr entspricht.

Das war eine komplett oage Partie, die Schlümpfe hatten 27! Prozent Ballbesitz und der WAC schaffte es nicht aus seiner Überlegenheit etwas Zählbares mitzunehmen obwohl für mich das 1:1 zählen muss, das war einfach ein Tor. 

Außerdem hat das Hartberg damals anders gemacht und auch fast alles ausgetauscht und die waren dann oben mit dabei und mussten nicht jedes Spiel bis zum Ende zittern um ein Spiel zu gewinnen wie es BW Linz macht.  Zwischen Bundesliga und 2. Liga ist ein enormer Unterschied, vor allem die Intensität ist viel höher. 

Ich bin mir nämlich fast sicher was du mit deinem Posting bezwecken möchtest und ich bin mir sicher und sage dir, dass wir das nicht tun sollten, falls wir aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten