Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Surft nur im ASB
19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20231027_090452_Facebook.jpg

Wenn es wirklich so war, wie im Artikel steht finde ich das schon etwas überheblich von ihm. Was hat er denn als Trainer vorzuweisen, das ihn für Höheres qualifizieren würde? Bin gespannt ob der noch als Trainer irgendwo unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb Gerade eben:

Wenn es wirklich so war, wie im Artikel steht finde ich das schon etwas überheblich von ihm. Was hat er denn als Trainer vorzuweisen, das ihn für Höheres qualifizieren würde? Bin gespannt ob der noch als Trainer irgendwo unterkommt.

Möglicherweise wartet er auf  ein Angebot vom GAK?:)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Zumal die Adresse an sich zwar nicht besonders glamourös ist, aber interessant. Er kommt als Heilsbringer, kann jetzt eine halbe Saison sein Team zusammenstellen. Den Aufstieg kann keiner mehr als Ziel formulieren. Kommt er nur wieder an die Spitze ran, hat er alles richtig gemacht, steigt er tatsächlich auf, ist er ein Denkmal.

 

Also so ganz verstehe ich es net. Und so schlecht zahlen wird der SKN auch nicht.

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise wartet er auf  ein Angebot vom GAK?:)

Dann kann er gemeinsam mit Mählich ums GAK Büro schleichen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1902Style schrieb vor 38 Minuten:

Bregenz auch schon wieder vorne gegen stripfing. Die sind echt konstant unterwegs.

65% Ballbesitz, nach 57 Minuten, null Torschüsse Stripfing, nicht mal neben das Tor.

Diese defensive Effizienz von Heraf ist ängstlich beeindruckend.

Selbst Bregenz 3 Schüsse, 1 Schuss auf das Tor und getroffen. Offensiv: Das weinige verwerten.

Unterschätzen würde ich die nicht.

Vor allem haben die in ihrem Spielstil beachtliche Konsequenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

Die Vienna zittert sich seit der Elferführung durch Peham auch mehr schlecht als recht gegen 10 Lieferinger durchs Spiel. 

War das letzte Tor von Peham nicht gg uns? Man sieht der Kollege trifft nicht mehr wie bei Amstetten^^ gsd wurde der "Großverdiener" an einen Verein abgegeben :huldigung:

Das X bringt Stripfing über s Ziel ;) ich hoffs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.