Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Gast CP1902
gakfan schrieb vor 59 Minuten:

Wenigstens klingelt die Leobner-Kassa nächste Woche durch Eintrittskarten und den Bierkonsum der GAK-Fans

Wenn der Ausschank lupenrein funktioniert ja ^^ bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
gakfan schrieb vor 34 Minuten:

Das wird sich die Brauerei in Göss wohl nicht nehmen lassen dafür zu sorgen, dass wir gut versorgt sind....

pfffff Brauerei und fähige schnellere Bedienungen sind 2 Paar schuhe....und dann kann man mal n Vergleich ziehen zu Liebenau ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Könnte irgendwer Leoben erklären das Sie in der 2.Liga in Österreich spielen und die Sportart Fußball heißt? Die Glauben das ist die NFL wo man einen 60 Mann Kader braucht. Abgesehen von der Qualität. Wo will man die alle Aufstellen bitte? Allein das Training muss ja ein Horror sein. 5 Trainings Gruppen oder so😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich wundert, dass der Poms nicht mehr von seinen AMS Kickern holt. Da müsste er ja einen guten Zugang haben. Weil was irgendwie am Markt ist wird in Leoben ja alles geholt. Ich bin schon so gespannt wann das Kartenhaus fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Könnte irgendwer Leoben erklären das Sie in der 2.Liga in Österreich spielen und die Sportart Fußball heißt? Die Glauben das ist die NFL wo man einen 60 Mann Kader braucht. Abgesehen von der Qualität. Wo will man die alle Aufstellen bitte? Allein das Training muss ja ein Horror sein. 5 Trainings Gruppen oder so😂

Dir ist aber schon bewusst dass euer Kader gleich groß ist 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
LOK III schrieb vor 10 Stunden:

Mich wundert, dass der Poms nicht mehr von seinen AMS Kickern holt. Da müsste er ja einen guten Zugang haben. Weil was irgendwie am Markt ist wird in Leoben ja alles geholt. Ich bin schon so gespannt wann das Kartenhaus fällt.

ja zerst reden , dass niemand versteht warum die alle arbeitslos sind und wenn er selbst jemanden verpflichten kann, ist der spieler uninteressant :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online