Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

 

Zuerst müsste sich mal jemand die Mühe einer Anzeige machen. Eventuell auf Twitter verbreiten - da gibts einige die auf sowas sofort anspringen.

Das wird nur gemacht, wenn ein GAKler bei der Choreo die falsche Hand hebt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
EK1902 schrieb vor 1 Minute:

Das wird nur gemacht, wenn ein GAKler bei der Choreo die falsche Hand hebt. :winke:

leider wahr und dann gleich fett in der zeitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eigentlich passt so ein Verhalten nicht zum DSV, war immer recht ein sympathischer Verein. Zumindest empfand ich das früher so. Diese komische Gold Investor Sache ist schon dubios genug, jetzt kommen auch noch solche prä pubertierende, möchtegern Green Street Hooligans daher. Solche gibts aber überall. Hoffentlich verbrennen die keinen GAK Schal, sowas könnte nicht so gut enden, da würds sicher einigen in den Fingern jucken. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so dumm diese aktion auch war, ich glaube aber sehr wohl, dass die handelnden  personen abschätzen können was passieren würde, wenn sie so etwas beim GAK spiel machen. gegen den KSV so zu agieren wenn ich weiß, dass es  da keine "kurve" gibt die kontert ist halt auch sehr feige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
para schrieb vor 1 Stunde:

so dumm diese aktion auch war, ich glaube aber sehr wohl, dass die handelnden  personen abschätzen können was passieren würde, wenn sie so etwas beim GAK spiel machen. gegen den KSV so zu agieren wenn ich weiß, dass es  da keine "kurve" gibt die kontert ist halt auch sehr feige!

Ich hoffe, dass auch dann nichts passiert. Dummheit mit Dummheit zu bekämpfen ist auch keine Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn es um das „S“ geht: Hier hat der Staat Institutionen und Instrumente, die das besser lösen können, ein paar Fotos sollten reichen, ggf. ein informierendes Gespräch mit den sicherlich anwesenden Exekutivbeamten (am besten mit deren Leitung, die bei Anfrage über einen Beamten sicher herbeigerufen werden kann). Sicher besser und wirksamer als das „selbst zu lösen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die waren mir doch noch nie sympathisch... Seit ewigen Zeiten so eine schwarze Dependance mit einem unattraktiven Kick. Bin mir sicher, daß die Patienten alles tun werden, um den Grazer Anhang zu provozieren- kollektives Auslachen nach Auswärtssieg wäre das Schönste für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 20 Minuten:

Die waren mir doch noch nie sympathisch... Seit ewigen Zeiten so eine schwarze Dependance mit einem unattraktiven Kick. Bin mir sicher, daß die Patienten alles tun werden, um den Grazer Anhang zu provozieren- kollektives Auslachen nach Auswärtssieg wäre das Schönste für mich

Einfach auf dem Feld antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb am 4.9.2023 um 08:00 :

Komischen Anhang haben die Leobner da. Wer zieht einem KSV Fan einen Schal ab um ihn stolz abzufackeln? :facepalm:

FB_IMG_1693806851522.jpg

FB_IMG_1693806857343.jpg

FB_IMG_1693806863757.jpg

Das "S" zeigt die Gesinnung von denen, das "N" in DSV steht für Niveau.
Schal sieht sehr sehr neu aus, als hätte den jemand nur fürs Verbrennen gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

solche Einzelfälle wird es immer geben, aber das sich der Verein bis jetzt nicht davon distanziert hat, ist auch sehr merkwürdig!

Die sind damit beschäftigt, Investoren zu beschwichtigen und negative Einträge auf diversen Plattformen entfernen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online