Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Gast CP1902

Also wenn wir in 2 Wochen in Leoben spielen und Leoben sich nicht steigert muss das ein Fixer Auswärtsdreier für uns werden. Wie die sich da in Kapfenberg präsentieren ist wackelig und unsicher hui....Amoah bisl n Schwalbenkönig meiner meinung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Rothaut schrieb vor 22 Minuten:

Auf beiden Seiten spielerisch wenig, viele Rosenbergersche Flanken ins Niemandsland, aber KSV mit mehr Willen... Bravo Kapfenberg! 

 Viele individuelle Fehler beider Mannschaften aber irgendwie abgebrühter vom KSV die Chancen die was sie hatten wurden gemacht ;) bin gespannt wv sich nach Leoben verirren unsererseits ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CP1902 schrieb Gerade eben:

 Viele individuelle Fehler beider Mannschaften aber irgendwie abgebrühter vom KSV die Chancen die was sie hatten wurden gemacht ;) bin gespannt wv sich nach Leoben verirren unsererseits ^^

Ich hoffe auf eine echte invasion, nachdem die leobner invasion in kapfenberg recht mager war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
derFalke schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe auf eine echte invasion, nachdem die leobner invasion in kapfenberg recht mager war

Naja im GGsatz zu allen 2.Liga Teams haben wir, Ried und DSV die "meisten" mitgereisten Auswärtsfans würde ich mal behaupten ;) aber bin gespannt da sollten sich schon 3000 ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CP1902 schrieb vor 10 Minuten:

Naja im GGsatz zu allen 2.Liga Teams haben wir, Ried und DSV die "meisten" mitgereisten Auswärtsfans würde ich mal behaupten ;) aber bin gespannt da sollten sich schon 3000 ausgehen

Wart beim DSV ab wie sich die auswärtsfahrerzahl entwickeln wird. Mit aufstiegseuphorie um 20,- bus u karte nach ried, da bringst gleich mal was mit. Die werden sich auf dauer eher in die kategorie vienna/admira einpendeln. Für 2. Liga noch immer ok, aber nicht vergleichbar mit gak/ried

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Sympathischer Haufen, zum Glück haben sie die Antwort am Platz bekommen 

das S bei KSV erinnert an ne düstere Zeit hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.