Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Vom Tempo her würds passen, Ich würde mir da eher den Brandner von BWL wünschen.

Geh bitte, der hochgelobte Brandtner, der in der 1. Liga von 7. Partien 6 mal im Kader gestanden ist, davon zwei Mal nicht zum Einsatz gekommen ist und in den vier Partien in denen er 95 Minuten absolviert hat genau einmal in der Startelf war und dann von Krainz dort verdrängt wurde?

Na wirklich net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Der ist Sechser, sie suchen einen 10er.

Da bleibt in Ö als „Prominentester“ nur mehr Tartarotti über.

Das Problem ist, dass wir unser Einkaufsprogramm abgeschlossen haben. Jetzt weiß Wawra nicht so recht, wen er holen soll "damit ihn der GAK nicht bekommt".

Prietl hat sich btw wohl auch verpokert. Kann mir nicht vorstellen, dass der keine Angebote hatte. Und ich glaube auch, dass ihn STP jetzt holen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Jop, aber nur wenn man nicht aufsteigt. 

Ja natürlich, um das gings ja auch, was bei einem Aufstieg finanziell möglich ist, wird man sehen, aber ich würde unsere Möglichkeiten, da auch nicht überschätzen, man sieht eh was Vereine wie Wattens, Klagenfurt und Co holen, in dem Bereich werden wir uns bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

Das Problem ist, dass wir unser Einkaufsprogramm abgeschlossen haben. Jetzt weiß Wawra nicht so recht, wen er holen soll "damit ihn der GAK nicht bekommt".

Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssst. die Spieler entscheiden sich ja nicht wegen des Geldes für sie :laugh: die wollen ja bei deren "Mission" mitwirken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ja natürlich, um das gings ja auch, was bei einem Aufstieg finanziell möglich ist, wird man sehen, aber ich würde unsere Möglichkeiten, da auch nicht überschätzen, man sieht eh was Vereine wie Wattens, Klagenfurt und Co holen, in dem Bereich werden wir uns bewegen.

Das hat auch Elsneg in der letzten Saison bei einem Interview so gesagt. Also die riesen Sprünge werden wir im Falle eines Aufstiegs auch nicht machen können. Aber mal schauen was kommt wenn wir wirklich mal den Step gemacht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 57 Minuten:

Das hat auch Elsneg in der letzten Saison bei einem Interview so gesagt. Also die riesen Sprünge werden wir im Falle eines Aufstiegs auch nicht machen können. Aber mal schauen was kommt wenn wir wirklich mal den Step gemacht haben.

 

Ich behaupte mal ganz frech, dass der Name GAK besser zieht als so manch anderer Aufsteiger.

Könnte mir in der 1. Liga vorstellen, dass unser Einkaufsprogramm nicht so „fad“ wie das von anderen sein könnte.

Glaube, dass man von dem derzeitigen Kader wohl 14-15 nach oben mitnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte mal ganz frech, dass der Name GAK besser zieht als so manch anderer Aufsteiger.

Könnte mir in der 1. Liga vorstellen, dass unser Einkaufsprogramm nicht so „fad“ wie das von anderen sein könnte.

Glaube, dass man von dem derzeitigen Kader wohl 14-15 nach oben mitnehmen könnte.

Glaube auch, dass bei Sponsoren und Spielern der Name GAK sehr wohl noch attraktiv sein kann. Auf Transfers von Didi in der Bundesliga (natürlich nur beim GAK) wäre ich jetzt schon gespannt, hier könnte er uns noch mehr positiv überraschen. Vor allem bei Talenten hat er ein sehr gutes Näschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Könnte mir in der 1. Liga vorstellen, dass unser Einkaufsprogramm nicht so „fad“ wie das von anderen sein könnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass es relativ "fad" wird, man wird den ein oder anderen Leistungsträger aus der zweiten Liga holen und eventuell ein paar Aussortierte aus der Bundesliga, für mehr wirds finanziell wahrscheinlich nicht reichen, die Budgetschere zwischen den Teams im UPO und OPO ist enorm. Vorteil wird sein, dass man interessanter für ausländische Spieler ist. Aber die Diskussion können wird dann führen wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass es relativ "fad" wird, man wird den ein oder anderen Leistungsträger aus der zweiten Liga holen und eventuell ein paar Aussortierte aus der Bundesliga, für mehr wirds finanziell wahrscheinlich nicht reichen, die Budgetschere zwischen den Teams im UPO und OPO ist enorm. Vorteil wird sein, dass man interessanter für ausländische Spieler ist. Aber die Diskussion können wird dann führen wenns soweit ist.

Das ist die harte Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass es relativ "fad" wird, man wird den ein oder anderen Leistungsträger aus der zweiten Liga holen und eventuell ein paar Aussortierte aus der Bundesliga, für mehr wirds finanziell wahrscheinlich nicht reichen, die Budgetschere zwischen den Teams im UPO und OPO ist enorm. Vorteil wird sein, dass man interessanter für ausländische Spieler ist. Aber die Diskussion können wird dann führen wenns soweit ist.

Die grösste Baustelle wüedest im Mittelfeld und bei den AVs haben.

TW, IV und ST sind wir glaub ich nicht so schlecht aufgestellt

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 29 Minuten:

Die grösste Baustelle wüedest im Mittelfeld und bei den AVs haben.

TW, IV und ST sind wir glaub ich nicht so schlecht aufgestellt

Innenverteidigung sind wir nicht BL tauglich, bei weitem nicht. Bei allem anderen bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 11 Stunden:

Das ist die harte Realität. 

Wir werden sicherlich nicht im vorderen Bereich wiederzufinden sein, werden aber dennoch weit mehr finanzielle Mittel als bisher haben.

Allein die Zuschauer werden einen guten Teil dazu beitragen, zusätzlich TV Gelder und Sponsoren (die ihre Beiträge anpassen). Man darf auch nicht vergessen, dass sich unsere Infrastruktur Kosten kaum erhöhen und wir sonst auch kaum infrastrukturelle Mehrkosten haben im Vergleich zur 2.Liga.

Der GAK funktioniert in der ersten Liga weit besser und einfacher als in der 2. Liga

Aber zuerst bitte einmal aufsteigen. Wir reden wieder von ungelegten Eiern.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online