Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Man kann schon fast gratulieren ;.) 
Najo, leichter Vorteil GAK würd ich sagen. Es wird arschknapp. 
Für Euch spricht: der Moment.
Für BW Linz spricht: die Qualität.
 

Wenn ich mir anschaue, wie leichtfertig die Linzer ihre Chancen vernebeln, würde ich nicht von Qualität sprechen. Die Tore zu machen zählt da nämlich auch dazu. Schön verlieren ist auch verloren! Da gewinn ich lieber dreckig ;-)

Für das anstehende Spiel: Alles Gute! Hauptsache ihr haltet die Klasse und die Ruasigen müssen runter. Ihr könnt uns damit auch indirekt helfen: wenn ihr die heute versenkts, kriegens in der letzten Runde sicher Verstärkung von oben für den Klassenerhalt. Und da spielens gegen die Schlümpfe ;-)

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hintschi schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir anschaue, wie leichtfertig die Linzer ihre Chancen vernebeln, würde ich nicht von Qualität sprechen. Die Tore zu machen zählt da nämlich auch dazu. Schön verlieren ist auch verloren! Da gewinn ich lieber dreckig ;-)

Glaub mir, schön war das am Freitag eh nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb am 19.5.2023 um 14:27 :

Wette immer einen Euro oder ein paar Cent mehr, damit das Guthaben auf einem runden Betrag ist. :laugh:
60,02 ist die Quote für alle 3 Partien.

Aber mit dem Gewinn wären die beiden Kisten für @gakfanabgedeckt. ;)

Haha ich war gestern während dem GAK-Spiel im Flugzeug, seh beim Landen den Sieg. Wollte auszahlen lassen und seh, dass die App sich nicht öffnen lässt in Amerika.:laugh:

VPN installieren oder einem Freund die Daten geben war mir aber zu blöd… War gut so.

@gakfan fährst du für ne 3. Kiste über St. Pölten nach Dornbirn? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kaktus schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß, das ist in Anbetracht der Tabelle etwas unvermessner, aber am besten Abdulah direkt mit einem Vertrag ausstatten, aber nicht beim KSV sondern bei uns.

Ist halt die Frage ob er die Spieler weiterentwickelt hat, oder ob da viele NEUE dazu kamen. Wenn Weiterentwicklung - Bravo Trainer - sehr gute Mentalität am Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
43 minutes ago, Hintschi said:

Wenn ich mir anschaue, wie leichtfertig die Linzer ihre Chancen vernebeln, würde ich nicht von Qualität sprechen. Die Tore zu machen zählt da nämlich auch dazu. Schön verlieren ist auch verloren! Da gewinn ich lieber dreckig ;-)

Korrekt, wenn man die Tore nicht macht zeugt das von fehlender Qualität. Sie hatten auch bei uns einen extrem günstigen Spielverlauf. Wären wir nur mit einem 0:1 in die Pause gegangen bin ich mir fast sicher dass wir noch den Ausgleich gemacht hätten.  Und mal abwarten ob Ronivaldo überhaupt noch ein Spiel bestreitet in dieser Saison, ohne ihn sind sie mindestens eine Klasse schwächer. Ja sie spielen den gepflegteren Fußball und jeder weiß hier, dass ich mich mit unserer Spielweise nur schwer anfreunden kann, aber wer nach so einer langer Saison oben steht muss Qualität haben. 

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine kurze Frage von außen: ist das Karriereende von Liendl fix oder meint ihr das ihn ein Aufstieg mit seinem Herzensverein nochmal umstimmen könnte. Hoffe ihr schafft das. Ihr seid meiner Meinung nach dir größte Bereicherung für die Bundeslig von allen Kandidaten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Frage von außen: ist das Karriereende von Liendl fix oder meint ihr das ihn ein Aufstieg mit seinem Herzensverein nochmal umstimmen könnte.

Wurde er gestern im ORF ebenfalls gefragt, die Entscheidung ist fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcoG6 schrieb vor 26 Minuten:

Für mich ist das alles so surreal..Frage mich auch irgendwie, wie sollen wir ohne großen Umbruch in der ersten Liga bestehen

Nach dem Aufstieg kommt man an ganz andere Kicker ran, muss man halt auch bedenken, da mache Ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen.

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Eine kurze Frage von außen: ist das Karriereende von Liendl fix oder meint ihr das ihn ein Aufstieg mit seinem Herzensverein nochmal umstimmen könnte.

Kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch einmal umentscheidet, wird sich das schon länger überlegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Eine kurze Frage von außen: ist das Karriereende von Liendl fix oder meint ihr das ihn ein Aufstieg mit seinem Herzensverein nochmal umstimmen könnte. Hoffe ihr schafft das. Ihr seid meiner Meinung nach dir größte Bereicherung für die Bundeslig von allen Kandidaten.

War gestern beim ORF auch eine Frage! Er hat gesagt auch dann steht die Entscheidung auch wenn es ihm schwer fällt!

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten