Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Surft nur im ASB
seit1902 schrieb vor 6 Minuten:

Glaube und (hoffe BW). Dann müssma gegen die netmehr spielen, die dürfen 1 J BuLi schnuppern, steigen natürlich sang- und klanglos wieder ab und wir sind dann oben. Basta

Wünschen würde ich mir auch BW, weil sie mir (trotz gestern) sympathischer sind und die Stadt Linz sich mehr Farbe verdient hätte. Allerdings wären sie mir nächstes Jahr als Konkurrent auch lieber als der VW-Klub. Wenn die es heuer nicht schaffen, dann garantiert nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Da hat man heute schon eine sehr hohe Qualtät bei SKN gesehen. Solche Angriffe würde ich mir bei uns auch wünschen. Bin schon gespannt wer da am Ende die Nase vorne hat. Das direkte Duell wird spannend. Ich denke, dass beide derzeit gleich stark sind. Da werden Kleinigkeiten entscheiden.

Wir haben das tempo schlichtweg nicht - aber das wird es brauchen um nächste Saison eine rolle spielen zu können. Ich bin wie viele dankbar was die saison betrifft, aber wir müssen uns weiterentwickeln und das geht nur mit neuen spielern. 

Nicht umsonst müssen wir bei jedem spitzenspiel hinten drin stehen und schauen was der gegner macht. Wir reagieren nur wenn wir solche spiele haben anstatt zu agieren. Und was kommt raus? Nix!

Alleine das man drei 6er in einer Raute spielen lässt ist verrückt. Das macht mich echt grantig! Weil ein Schriebl hat nix auf einer 8er position verloren, der ist da sowas von unfähig. Ein Rusek gehört da auch nicht hin. Aber ich schreibe mich da gerade in Rage, denn es gibt leute die das anders sehen und an vorderster Front sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind einfach noch nicht so weit wie die sind. Macht nichts, ist ja eine schöne Reise auf der wir unterwegs sind. Solange wir immer weiter vorankommen und uns nicht zurück entwickeln, ist ja alles gut. Wäre ja auch fad wenn wir jetzt gleich aufsteigen und dann gleich die Champions League gewinnen würden, lassen wir uns damit ruhig Zeit und genießen wir die Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich persönlich wäre jetzt für den SKN als Aufsteiger. 

A) Mit den VW Millionen, der Spielerkooperation mit Wolfsburg, Tino Wawra, deren jungen Team und mit deren unattraktiver Gastro Zahlungsart wären sie mir ein größerer Dorn im Auge, als BWL Linz. 

B) Ja, die Linzer haben ein neues Stadion. (Ist doch auch ned das Schlechteste für LigaZwa, dazu noch nur für 5000 Leute). Außerdem fängt bei denen der Verkauf schon wieder an (Mayulu und Seidl). Da werden sicher wieder auch noch andere Leute gehen, wenn sie nicht aufsteigen.

Dazu noch mit Schösswendter ein neuer Sportdirektor, der sich erstmal einleben muss. 

C) Nach deren scheiß Fanverhalten in Graz brauch ich die ehrlich gesagt nicht. Wer so dumm ist beim Stand von 0:2 mit Böllern eine Spielunterbrechung zu provozieren, weil man zeigen will dass man seit 5 Sekunden angekommen ist, den sollte echt das Karma bzw. der Blitz beim Scheißen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten:

Ich persönlich wäre jetzt für den SKN als Aufsteiger. 

A) Mit den VW Millionen, der Spielerkooperation mit Wolfsburg, Tino Wawra, deren jungen Team und mit deren unattraktiver Gastro Zahlungsart wären sie mir ein größerer Dorn im Auge, als BWL Linz. 

B) Ja, die Linzer haben ein neues Stadion. (Ist doch auch ned das Schlechteste für LigaZwa, dazu noch nur für 5000 Leute). Außerdem fängt bei denen der Verkauf schon wieder an (Mayulu und Seidl). Da werden sicher wieder auch noch andere Leute gehen, wenn sie nicht aufsteigen.

Dazu noch mit Schösswendter ein neuer Sportdirektor, der sich erstmal einleben muss. 

C) Nach deren scheiß Fanverhalten in Graz brauch ich die ehrlich gesagt nicht. Wer so dumm ist beim Stand von 0:2 mit Böllern eine Spielunterbrechung zu provozieren, weil man zeigen will dass man seit 5 Sekunden angekommen ist, den sollte echt das Karma bzw. der Blitz beim Scheißen treffen.

Ohne Böller hätten wir sie eh nicht bemerkt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elma schrieb vor 51 Minuten:

Ohne Böller hätten wir sie eh nicht bemerkt…

Wiewohl die ersten beiden von unseren Spezialisten "geworfen" wurden - egal, strunzdumm von beiden Seiten. Was mich interessiert weil ich es im blauen Forum gelesen hab: haben wir tatsächlich mit Messern bewaffnete Tschetschenen als Ordner, oder ist das eine Mär? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Wiewohl die ersten beiden von unseren Spezialisten "geworfen" wurden - egal, strunzdumm von beiden Seiten. Was mich interessiert weil ich es im blauen Forum gelesen hab: haben wir tatsächlich mit Messern bewaffnete Tschetschenen als Ordner, oder ist das eine Mär? 

Diese Ungustl haben sich auch schon beim Cupderby wichtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 13 Stunden:

C) Nach deren scheiß Fanverhalten in Graz brauch ich die ehrlich gesagt nicht. Wer so dumm ist beim Stand von 0:2 mit Böllern eine Spielunterbrechung zu provozieren, weil man zeigen will dass man seit 5 Sekunden angekommen ist, den sollte echt das Karma bzw. der Blitz beim Scheißen treffen.

Ich habs eh bei den Linzern schon geschrieben, aber würdest du die Hand ins Feuer legen dass sowas bei uns nicht auch vorkommen könnte? Ich glaub seit Hartberg braucht man da wirklich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden:

Ich habs eh bei den Linzern schon geschrieben, aber würdest du die Hand ins Feuer legen dass sowas bei uns nicht auch vorkommen könnte? Ich glaub seit Hartberg braucht man da wirklich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. 

In jedem Verrin gibt es solche Idioten....je mehr Fans es gibt desto größer ist die Anzahl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb am 29.4.2023 um 23:05 :

Nicht umsonst müssen wir bei jedem spitzenspiel hinten drin

Auch gegen die YV sind wir in den ersten 20 - 25 nur hinten drinnen gestanden und haben um Tore gebettelt. Da hätte es gerne 0 . 2, 0 . 3 stehen können. Die haben uns da richtig hergespielt. Das war aber bestimmt kein Spitzenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten