Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Leider ist die Hoffnung bei uns ebenfalls dahin.. 

Ich hoff ihr steigts auf oder zumindest nächste Saison, wir sollten uns neu formieren und eventuell gibts dann mal wieder coole Spiele gegen Euch, war immer massivst leiwand mal sauberen Support von unserer Nordtribüne zu hören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Leider ist die Hoffnung bei uns ebenfalls dahin.. 

Ich hoff ihr steigts auf oder zumindest nächste Saison, wir sollten uns neu formieren und eventuell gibts dann mal wieder coole Spiele gegen Euch, war immer massivst leiwand mal sauberen Support von unserer Nordtribüne zu hören! 

Hört sich extrem blöd an, aber ich glaube trotzdem noch an einen Klassenerhalt von euch. Es steigen nicht drei ab und spielt endlich so wie gegen uns. Dann ist was möglich. Ich hoffe es extrem, weil man spürt in jedem Post die Leidenschaft wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 32 Minuten:

Bin gespannt was er leisten wird, Wawra war sicher ein guter Mann für Linz. Der Nachfolger hat es sicher schwer, aktuell umso mehr, weil keiner weiß wo BWL jetzt dann spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
roter balu schrieb vor 54 Minuten:

Nicht überraschend.

 

Eher überraschend (weil außer den beiden Siegen gegen uns und St. Pölten war das bisher auch eher mau):

https://sport.orf.at/stories/3111001/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da hat man heute schon eine sehr hohe Qualtät bei SKN gesehen. Solche Angriffe würde ich mir bei uns auch wünschen. Bin schon gespannt wer da am Ende die Nase vorne hat. Das direkte Duell wird spannend. Ich denke, dass beide derzeit gleich stark sind. Da werden Kleinigkeiten entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

Da hat man heute schon eine sehr hohe Qualtät bei SKN gesehen. Solche Angriffe würde ich mir bei uns auch wünschen. Bin schon gespannt wer da am Ende die Nase vorne hat. Das direkte Duell wird spannend. Ich denke, dass beide derzeit gleich stark sind. Da werden Kleinigkeiten entscheiden.

Glaube und (hoffe BW). Dann müssma gegen die netmehr spielen, die dürfen 1 J BuLi schnuppern, steigen natürlich sang- und klanglos wieder ab und wir sind dann oben. Basta

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten