Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Postaholic

Glaube die aktuelle Lage der Wirtschaft wird auch den LL treffen, sich hier einige Tausender zu sparen ist sicherlich kein leichter Schritt, aber ein effektiver.

Denke auch nicht dass er bei uns einsteigt. Sein Hobby kann er nun auch billiger, immer noch vor der Haustüre, in der Landesliga ausleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Gleich mal den Markt sondieren ob da für uns was brauchbares dabei ist (werden zwar alle machen, aber wir liegen dann halt doch "in der Nähe")

Interessant wären da meiner Meinung nach eigentlich nur Pfeifer und Prohart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Meiner (!) Meinung nach ist der Pfeifer nix besser als der Rosenberger.

Prohart ist gar nicht unrealistisch - der kommt aus der Jugend des WAC :D

Bei Rosenberger bist du befangen 😂. Gremsl zu alt schon? Glaube bei entsprechender Motivation auch noch eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 58 Minuten:

Gleich mal den Markt sondieren ob da für uns was brauchbares dabei ist (werden zwar alle machen, aber wir liegen dann halt doch "in der Nähe")

Ich wart ja nur auf W. 's Bären - Fell Zitat. := aber ich sehs genauso. Da werden interessante Spieler verfügbar nächste Saison sollte es so kommen. 

Auron1902 schrieb vor 49 Minuten:

Interessant wären da meiner Meinung nach eigentlich nur Pfeifer und Prohart

Duvnjak, Gremsl und Siegl find ich auch noch Intressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Ich wart ja nur auf W. 's Bären - Fell Zitat. := aber ich sehs genauso. Da werden interessante Spieler verfügbar nächste Saison sollte es so kommen. 

Duvnjak, Gremsl und Siegl find ich auch noch Intressant. 

Siegl hat grad einen Kreuzbandriss - das wär wieder ein Rekonvaleszenter...würd ich drauf verzichten wollen... Duvnjak wird maximal überbewertet und Gremsl ist so eine Kretzn, die will ich bei uns gar nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Meiner (!) Meinung nach ist der Pfeifer nix besser als der Rosenberger.

Mir hat er eigentlich immer ganz gut gefallen, aber vllt wird man sich auch mit Lercher einig, trainiert ja angeblich bei uns mit.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sry, aber wenn ich der Dielacher wäre würde ich sofort mein Handy zücken und versuchen den Loidl an Bord zu holen. Sei es als Klein oder Großsponsor. 

Bei KAIF kommt ja mit Leoben vl. auch noch ein Team in die 2.Liga. Dann müssen zwei Teams mit einem Sponsor, in einer Liga auskommen. 

Wie man so hört soll außerdem eher der Sohn Interesse am GAK Investment gehabt haben, aber Loidl hatte halt sein eigenes Projekt. 

Außerdem würde ich ernsthaft über Semlic nachdenken, da wir über den Messner Spielstil eh schon oft genug geredet haben. 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.