Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

unglaubliche Analyse...wird Zeit dass der ASB Gak endlich sein Derby erleben darf...bei manchen scheint es dass zuviele blaue Pillen geschluckt wurden:ratlos::feier:

Der Neid ist ein Hund.. Nicht mal ein Aufstieg in die Bundesliga lässt euch 10.000 Zuschauer Zuhause erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Diese Runde gibts wieder einiges an Möglichkeiten für unseren Mitbewerb um den Platz an der Sonne sich "anzupatzen" (einen Sieg unserer Roten natürlich vorausgesetzt)

Kapfenberg - Admira --> Irgendwann muss Kapfenberg mal der Knopf aufgehen, vielleicht gegen das Lazarett der Admira

BW Linz --> St. Pölten --> Überraschung in Linz?

Horn - Vienna --> Überrascht der Aufsteiger weiter?

Amstetten - Steyr --> Steyrische Wiedergutmachung nach der Niederlage gegen die VY

Sturm 2 - FAC --> Wieviele Jungblackies müssen "oben" aushelfen, gelingt der Anschluss an das obere Drittel oder bleibt der FAC "lästig"?

Zwischen Platz 1 und 5 ist nach dieser Runde alles für uns möglich!

Von den ersten drei Spielen zwei richtig…die Kapfenberger konnten nach gutem Start wieder nicht anschreiben.

Besonders freut mich der Sieg von St. Pölten bei BW Linz:

blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

unglaubliche Analyse...wird Zeit dass der ASB Gak endlich sein Derby erleben darf...bei manchen scheint es dass zuviele blaue Pillen geschluckt wurden:ratlos::feier:

Danke für die Blumen…:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 1 Stunde:

Lasst euch net von solchen querschlägern provozieren, die blauen würden ja bei einem Derby gegen Lask auch nur 1000 Leute ins Stadion lassen, und das dann auch noch verteidigen :facepalm:

Mich stört eher das "Licht", das die in ihrem "Stadion" haben. Da kriegst wirklich Augenkrebs wennst da was anschauen musst im TV, selbst im ORF siehst da absolut nix. Da könnten wir den Nebenplatz in Weinzödl auch hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl zu den Fakten: es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Spiele gegen St. Pölten und die Vienna bzw. natürlich auch gegen Amstetten rund um das Derby jeweils wirkliche 6-Punkte-Spiele sein könnten. Wenn wir da insgesamt 7 reale Zähler mitnehmen könnten, wäre das schon ideal, sofern wir die ganzen "Pflichtaufgaben" (Rapid, Sturm & Austria II) auch positiv erledigen! Das wird ein heißer und harter Oktober!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Mich stört eher das "Licht", das die in ihrem "Stadion" haben. Da kriegst wirklich Augenkrebs wennst da was anschauen musst im TV, selbst im ORF siehst da absolut nix. Da könnten wir den Nebenplatz in Weinzödl auch hernehmen.

Wie kann man mir so einem Flutlicht eine Lizenz bekommen? Gibt es nur in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten:

Ein bisserl zu den Fakten: es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Spiele gegen St. Pölten und die Vienna bzw. natürlich auch gegen Amstetten rund um das Derby jeweils wirkliche 6-Punkte-Spiele sein könnten. Wenn wir da insgesamt 7 reale Zähler mitnehmen könnten, wäre das schon ideal, sofern wir die ganzen "Pflichtaufgaben" (Rapid, Sturm & Austria II) auch positiv erledigen! Das wird ein heißer und harter Oktober!

W.

Die Vienna als auch St. Pölten sind keine Mannschaften die ein Spiel machen können, sondern Mannschaften die von schnellen Kontern leben…so werden sie es auch anlegen.

Wenn unsere Abwehr so geschlossen bleibt wie sie es bis dato ist, sollte man da jeweils mal einen Punkt mitnehmen können…wenn die Standards so funktionieren wie bis dato, braucht man da auch keine Angst haben.

In Amstetten rechne ich mit keinem Punkt…die liegen uns einfach nicht…da freu ich mich über jeden einzelnen Punkt.

In Summe wär ich mit 6 Punkten aus den drei Spielen sehr zufrieden…gerade dann wenn man die nächsten drei Runden gegen die Zweierteams 7-9 Punkte macht.

Unser Vorteil zum Ende der Herbstrunde…wir haben zum Schluss zwei Heimspiele gegen Dornbirn und Kapfenberg…“am Papier“ 6 Punkte.

Dann können wir uns in der langen Winterpause vor dem warmen Ofen darüber unterhalten, was die 14 Spiele im Frühjahr noch passieren wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Kapfenberg - Admira --> Irgendwann muss Kapfenberg mal der Knopf aufgehen, vielleicht gegen das Lazarett der Admira

BW Linz --> St. Pölten --> Überraschung in Linz?

Horn - Vienna --> Überrascht der Aufsteiger weiter?

Amstetten - Steyr --> Steyrische Wiedergutmachung nach der Niederlage gegen die VY

Man möge mich bitte künftig Orakel nennen :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.