Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Red Corner schrieb vor 43 Minuten:

 

Das könnte für Fallmann, Semlic (wäre mein sentimental Favorit), Baumgartner, Daxbacher, Ibertsberger, Mählich oder vergleichbare Trainer gelten. 

 

Dann wär mal Ruhe im Karton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hoeninjo schrieb vor 23 Minuten:

Ganz ehrlich - ich würde semlic riskieren! mMn einer der interessantesten jungen trainer in österreich, der auch am markt verfügbar ist! könnte mir auch vorstellen, dass lafnitz ihn im winter ziehen lässt. 

Die haben die Hoffnung einer Fortführung noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich - ich würde semlic riskieren! mMn einer der interessantesten jungen trainer in österreich, der auch am markt verfügbar ist! könnte mir auch vorstellen, dass lafnitz ihn im winter ziehen lässt. 

Riskieren - und dann?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Riskieren - und dann?

W.

naja der gak möchte mittelfristig in die bundesliga rauf und semlic hat bewiesen, dass er eine mannschaft weiterentwickeln kann! und er könnte der mannschaft, wo zweifelsohne gute kicker drinnen sind, den letzten schliff geben!

auch wäre er  aufgrund seiner geografischen nähe sicher einer, mit dem man über mehrere saisonen planen kann! bei andere mit großen namen oder aus deutschland, werden mMn nicht langfristig was aufbauen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

naja der gak möchte mittelfristig in die bundesliga rauf und semlic hat bewiesen, dass er eine mannschaft weiterentwickeln kann! und er könnte der mannschaft, wo zweifelsohne gute kicker drinnen sind, den letzten schliff geben!

auch wäre er  aufgrund seiner geografischen nähe sicher einer, mit dem man über mehrere saisonen planen kann! bei andere mit großen namen oder aus deutschland, werden mMn nicht langfristig was aufbauen wollen. 

Du schreibst riskieren, was mich etwas anderes impliziert ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Du schreibst riskieren, was mich etwas anderes impliziert ...

W.

für viele riskieren weil kein großer name … so hab ich das gemeint! für mich wäre er weniger risiko als die aktuelle lösung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

für viele riskieren weil kein großer name … so hab ich das gemeint! für mich wäre er weniger risiko als die aktuelle lösung! 

Es sollen ja beim letzten Mail auch "größere" Namen auf der Liste gewesen, hat man sich aber bewusste für den aktuellen Trainer entschieden. Letztlich ist der Name weniger entscheidend, sondern das Inhaltliche. Über Semlic wurde hier eh schon oft genug diskutiert.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.