Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Nach knapp einem Drittel der Meisterschaft 9 Teams innerhalb von 5 Punkten! So eng war es (zumindest gefühlt) noch nie in den letzten drei Saisonen ...

derGrazer schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller Unzufriedenheit - es ist halt in dieser Liga tatsächlich so, dass nahezu jeder jeden besiegen kann. 

Ja, sicher - trotzdem war unsere Leistung gestern nicht gut. Verlieren kann man ja, wenn man alles gegeben hat! Deshalb sind ja solche Big Points ja so wichtig, wenn man vorne mitspielen möchte!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auffällig:

Liefering spielt Raute 0:6

Sturm spielt Raute 0:6

GAK spielt Raute 0:3

International spielt keiner mehr Raute!

Ausnahme RB Salzburg, hier funktionirt es noch weil man extreme individuelle Klasse hat.

(vor allem für die österr. Bundesliga)

bearbeitet von ROT BIS IN DEN TOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 3 Minuten:

Auffällig:

Liefering spielt Raute 0:6

Sturm spielt Raute 0:6

GAK spielt Raure 0:3

International spielt keiner mehr Raute!

Ausnahme RB Salzburg, hier funktionirt es noch weil man extreme individuelle Klasse hat.

(vor allem für die österr. Bundesliga)

Ich schätze mal, dass die Raute inzwischen so bekannt ist, dass man ein gutes Rezept dagegen gefunden hat, das man nur "einschalten" braucht.

Was IMHO gar nicht mehr geht, ist, wenn die Raute zu langsam ist. Wenn du schnelle Flügelspieler mit viel Ausdauer hast, die ständig vor und zurück flitzen, kannst du es machen. Wenn sie beim Ballverlust vorne stehen bleiben, ist das System einfach tot. Und das sehe ich grad bei euch.

Wobei ihr im Grunde gutes Spielermaterial habt, das letzte Spiel war halt schlecht aufgestellt. Von Eloshvili halte ich eigentlich viel, aber wenn er sich rausstellen lässt, naja, dann hilft auch kein Ronaldo was. Ist auch Pech, das Match hätte mit einem anderen Schiri auch ganz anders ausgehen können. Kollegen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Ganz anders mit der gestrigen Leistung hws. nicht, aber der - mMn unberechtigte Ausschluss - hat das dann endgültig kippen lassen. 

W.

Vor allem, wenn es kein Ausschluss war, dann wäre es im Gegenzug Elfer für euch gewesen, also doppelt bestraft, das macht schon was aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb Gerade eben:

Vor allem, wenn es kein Ausschluss war, dann wäre es im Gegenzug Elfer für euch gewesen, also doppelt bestraft, das macht schon was aus ...

Wäre aufgrund der Leistung trotzdem nicht gerechtfertigt gewesen….

stell mir grad vor wir bekommen den Elfer, drehen das Spiel und wir sind erster….und das mit so einer Leistung….na Bravo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
elma schrieb vor 1 Minute:

Wäre aufgrund der Leistung trotzdem nicht gerechtfertigt gewesen….

stell mir grad vor wir bekommen den Elfer, drehen das Spiel und wir sind erster….und das mit so einer Leistung….na Bravo 

Find ich sehr fair von dir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 27 Minuten:

Wäre aufgrund der Leistung trotzdem nicht gerechtfertigt gewesen….

Elfer ist Elfer und es sieht mMn danach aus, als wäre das eine Fehlentscheidung gewesen (selbst, wenn er weiterspielen lässt, ok, aber die Gelbe, naja ...) ... auch die Abseitsentscheidungen in 1. HZ waren mehr als fraglich (am wenigstens noch beim Tor, aber bei den anderen beiden sah es verdammt nach mindestens gleicher Höhe aus).

Das war schon ein Zünglein an der Waage ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du kannst auch mit der Raute als Grundformation guten Fußball spielen, entscheidend ist immer das dahinterliegenden System und das vorhandene Spielermaterial. Je nach Trainer haben wir die letzten Jahre mal mit 4231, 3412 oder jetzt mit einem 442 gespielt, aber wirkliches System war für mich nur ganz selten erkennbar, wenn wir gewonnen haben dann lag das oft an der individuellen Klasse einzelner Spieler und nicht an der taktischen Einstellung der Mannschaft.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.