Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Die hatten halt noch was in petto, wir mussten ja zwischendurch noch einmal tätig werden wegen der Gantschnig-Verletzung. Finde es ja immer ganz gut, noch eine Position offen zu haben für das Ende der Transferperiode (aber hier wird man ja schon nervös, wenn man zu Trainingsstart nicht alle zusammen hat).

Da hat sich ja insgesamt einiges getan in den letzten Tagen/Wochen. Wird und bleibt spannend.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wird spannend wie lange es dauern wird, bis sich Krainz in das Spielsystem von BW Linz eingefunden hat...wirklich im System wird er dann wahrscheinlich im Frühjahr sein.

Auf alle Fälle ist das ein Bombentransfer...die Frage wird sein, wer dafür bei BW jetzt auf die Bank muss? Doppel-Sechs mit Brandner (also statt Tursch) oder doch anders?

Unser #deadlineday Transfer mit der #30 performed hingegen schon solide Runde für Runde :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vienna holt Seiwald von Ried, Steyr Bumberger aus Altach. Beide wurden mittels Leivertrag verpflichtet. Weiters verpflichtet Vorwärts Wiesinger ( Ried, Kooperationsvertrag) sowie Ph. Malicsek ( BW, Einjahresvertrag + vereinsseitiger Option).

RotesGraz! schrieb vor 19 Stunden:

Egal wie schwach Dornbirn ist, und vermutlich landen sie dieses Jahr wieder auf einem Abstiegsplatz, für Hartberg reichts dann doch :clap:

Möglicherweise ist man in Hartberg gar nicht so unglücklich über das ausscheiden.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 31.8.2022 um 14:34 :

(aber hier wird man ja schon nervös, wenn man zu Trainingsstart nicht alle zusammen hat)

Und das ist schlecht weil? Im Gegenteil. Wenn ich meinen Kader schon vorher beisamen habe ist es sogar noch besser, weil ich sonst keine Vorbereitung mit den Spielern habe. 

Hast du aber sicherlich natürlich alles bei deiner "Analyse" bedacht. 🙄

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 31 Minuten:

Und das ist schlecht weil? Im Gegenteil. Wenn ich meinen Kader schon vorher beisamen habe ist es sogar noch besser, weil ich sonst keine Vorbereitung mit den Spielern habe. 

Hast du aber sicherlich natürlich alles bei deiner "Analyse" bedacht. 🙄

Logisch sollte man den Großteil zusammen haben, aber eben noch ein bisserl Spielraum, v. a. wenn das Fenster im Sommer so lange offen ist, um noch reagieren zu können ...

Wenn du genau gelesen hättest, habe ich von einer (!) Kaderposition gesprochen (wir haben das ja mit dem Jovicic-Transfer so gehandhabt), kannst dich also schon wieder abregen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Der Ärmste! Kann ihm gerne mind 10 Handwerksbetriebe aus dem Baunebengewerbe (oder auch andere Branchen) nennen, die auch unterqualifizierte Schulabbrecher als Helfer einstellen. Absolut kein Grund, dem AMS zur Last zu fallen für einen gesunden 29jährigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Der Typ ist sowieso ein gieriger, dummer Koffer. Hatte ein Angebot von der Admira, mehr als nur in Ordnung. War sogar beim Probetraining, hat dann ein Angebot von Horn bekommen (woher auch immer die das große Geld auf einmal haben). Hat die Admira dann warten lassen, die Horner haben währenddessen abgesagt. 

Die Admiraner haben von dem Angebot erfahren und ihn fallengelassen. Der hat mit seiner Historie sowieso froh sein können, dass ihn überhaupt noch wer nimmt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich so eine Aussage zu tätigen von einer Person der öffentlichen Wahrnehmung. Tolle Vorbildaktion.

markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ ist sowieso ein gieriger, dummer Koffer. Hatte ein Angebot von der Admira, mehr als nur in Ordnung. War sogar beim Probetraining, hat dann ein Angebot von Horn bekommen (woher auch immer die das große Geld auf einmal haben). Hat die Admira dann warten lassen, die Horner haben währenddessen abgesagt. 

Die Admiraner haben von dem Angebot erfahren und ihn fallengelassen. Der hat mit seiner Historie sowieso froh sein können, dass ihn überhaupt noch wer nimmt.

Wird in Horn wieder japanisch gesprochen 😂. Echt komisch die plötzliche Finanzspritze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online