limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 der stream is echt mies, aber können eure kicker trotzdem bitte irgendwie ausgleichen, danke ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 pfeift er foul... der &%/$%$§ schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Danke ich meinte damit das er ein Spezialist is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2019 wann kommen lema und eze für hosiner und pink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 markusma2 schrieb Gerade eben: wann kommen lema und eze für hosiner und pink? beim Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten: Spinnt der Stream bei euch auch? Bei mir kommt auf einmal Sv Ried- Fc Zürich von 2016 Die meinens wahrscheinlich nur gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Ernüchternd beschreibt das Ganze wohl am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Jetzt bin ich gespannt wie das viel gelobte ingame management von nem aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 25. Juli 2019 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 2:0, wir spielen als wären wir einen Mann weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Wir sind zwar am Papier spierisch besser aber nicht gut genug um damit zu gewinnen und im Einsatz etc sind wir Orsch lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 Oida fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts