EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
soulbro82 schrieb Gerade eben:

wenn röcher und leitgeb matchfit sind wird man hosiner und pink nicht mehr in der startelf sehen.

Ich hoffe ja das man Hosi noch loswird.

Drummer0815 schrieb Gerade eben:

Ich glaub ein Plan von NEM sollen lange Bälle sein, dafür einen Pink als Abnehmer vorne zu haben ist grundsätzlich nicht verkehrt. Kreativ könnte aber mit einem technisch versierteren Spieler mehr gehen...

Aber nicht Rechtsausen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

wenn röcher und leitgeb matchfit sind wird man hosiner und pink nicht mehr in der startelf sehen.

gut der eine spielt am Flügel aber ob der alte Leitgeb wirklich den Stürmer gibt darf bezweifelt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Russen laufts in der Pause ohne Werbung weiter, woher haben die das Signal? :D

sturm.tv hat das signal auch nur die müssen 15 minuten standbildwerbung machen, vertraglich vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
markusma2 schrieb Gerade eben:

sturm.tv hat das signal auch nur die müssen 15 minuten standbildwerbung machen, vertraglich vereinbart.

in der Pause eh voll ok

soulbro82 schrieb Gerade eben:

röcher kann auch stürmer spielen

 

Rechtsausen auch besser als Pinki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drummer0815 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ein Plan von NEM sollen lange Bälle sein, dafür einen Pink als Abnehmer vorne zu haben ist grundsätzlich nicht verkehrt. Kreativ könnte aber mit einem technisch versierteren Spieler mehr gehen...

Lange Bälle gegen einen im Schnitt gefühlte 10 cm größeren Gegner glaub ich nicht bestes Rezept.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht , warum Maestro Pink schon wieder als RM aufstellt, vor allem, weil er ja eher reaktiv spielen möchte. Und von seinem "kompakten Mannschaftsblock, welcher egal ob vorne, in der mitte oder hinten eng verschieben soll" sieht man leider auch nichts. Aus dem Mittelfeld rückt keiner nach, wodurch das Pressing/Anlaufen komplett verpufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.