Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Die Mannschaft hat schon wieder ausgeschissen bei mir das geht genauso weiter wie letzte Saison ich kann die Ausreden schon nimmer hören und sowas träumt teilweise vom Ausland Weder Trainer noch SD können was für diesen Hosenscheißer Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Auf die Partie gesehen hatten wir viel mehr große Chancen, die haben einfach jede gemacht, die sie hatten - weils auch recht einfach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 2 Minuten: Wie Sturm hin is Im Vergleich zu Wacker Innsbruck oder absolut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Ich hoffe aufs Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Tor her jetzt Sturm, sonst braucht ihr nächste Woche gar nicht mehr spielen. Unsere Heimbilanz sagt dazu das es sowieso vorbei ist Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich hoffe aufs Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Im Cup und in der Liga dafür schon hihi Vor allem in der Liga ist Rapid da seit Jahren gut dabei ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich hoffe aufs Rückspiel wegen der EC Heimstärke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2019 Es könnte heuer noch peinlicher werden wenn wir die Roten im Cup bekommen. Freiwilliger Verzicht auf den EC Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 Warum lässt man auch einen Pink spielen. Dem rennt auf den ersten 20 Metern ja sogar ein 3-Jähriger davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft hat schon wieder ausgeschissen bei mir das geht genauso weiter wie letzte Saison ich kann die Ausreden schon nimmer hören und sowas träumt teilweise vom Ausland Weder Trainer noch SD können was für diesen Hosenscheißer Auftritt SD schon. Der hätt einfach radikal ausmisten müssen im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Im Vergleich zu Wacker Innsbruck oder absolut? Im Vergleich zu Wacker ist mein verrostetes Dreirad mit nur einem Rad gut in Schuss. little beckham schrieb Gerade eben: Vor allem in der Liga ist Rapid da seit Jahren gut dabei ? Titel Brudi wo sind eure Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe aufs Rückspiel Ist natürlich erlaubt und legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 swalley schrieb Gerade eben: SD schon. Der hätt einfach radikal ausmisten müssen im Sommer. Eh aber dafür das die Spieler heut nicht kämpfen kann er auch nix ... Natürlich das große Ganze betrachtet is er auch Schuld aber für das heute kann er nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Unsere Heimbilanz sagt dazu das es sowieso vorbei ist Vielleicht läuft es ja zuhause nicht mehr so mies wie vorige Saison . Wird sich am Sonntag eh das erste mal zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Unsere Heimbilanz sagt dazu das es sowieso vorbei ist Wenn irgendwas seltener passiert als Heimsiege im oberen Playoff, dann sind das Heimsiege im Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts