Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2019 Undankbare Wappler!! Was kann die Mannschaft dafür? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten: Dressen nur in den Farben, die uns die Gründungsväter gaben! the fucking truth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2019 Wossoides schrieb vor 2 Minuten: Undankbare Wappler!! Was kann die Mannschaft dafür? Nichts aber am aussagekräftigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2019 Wossoides schrieb vor 3 Minuten: Undankbare Wappler!! Was kann die Mannschaft dafür? nix. aber Protest ist vermutlich nur so wirksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2019 Petroleum schrieb vor 31 Minuten: recht so. ich tu mich ja aufgrund des wohnorts leicht, aber wegen diesem schweindlgwand tuts mir echt nicht leid, meine dauerkarte nicht verlängert zu haben. btw. 1 nices tor, ismael war sichtlich erleichtert. jetzt nachlegen bitte. Kenne vom heutigen Protest die Hintergründe nicht und betriebsblind sollte keiner werden, aber jetzt formulierst schon ein bissl sehr dramatisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten: Kenne vom heutigen Protest die Hintergründe nicht und betriebsblind sollte keiner werden, aber jetzt formulierst schon ein bissl sehr dramatisch. seh ich anders. für mich gibt's 2 rote linien: - vereinsnamen ändern (inkl. sponsorzusatz) - vereinsfarben ändern (inkl. heimdress) wenn dieses minimum nicht erfüllt ist, könnens mich gern haben. bearbeitet 28. Juli 2019 von Petroleum 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2019 Stark, dass auch am Sitzer sehr viele dem Aufruf zum Tragen einer schwarz-weißen Dress gefolgt sind. Die unsäglichen Dressen der heurigen Saison kann man fast an einer Hand abzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 bowie87 schrieb Gerade eben: Stark, dass auch am Sitzer sehr viele dem Aufruf zum Tragen einer schwarz-weißen Dress gefolgt sind. Die unsäglichen Dressen der heurigen Saison kann man fast an einer Hand abzählen. So soll es sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Beim Boykott geht es NICHT um die Dressen, weiteres später. Wossoides schrieb vor 16 Minuten: Undankbare Wappler!! Was kann die Mannschaft dafür? Stimmst du heute an oder hat sich jemand dazu verpflichtet, den Verein trotz jeder Sauerei, die dieser abzieht, jedes Mal zu unterstützen? Oder ist es doch jedermanns Recht, so ein Spiel anzusehen wie er es unter gegebenen Umständen möchte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 was wollen die selbstdarsteller auf der nord? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 4 Minuten: was wollen die selbstdarsteller auf der nord? Die geben mehr Geld aus für deinen angeblichen herzenverein als dir lieb ist..Chapeau nochmals an die Szene.. war nicht so zu erwarten bearbeitet 28. Juli 2019 von blauweiss78 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) In 99 Prozent der Fälle singt die Nord und der Rest ist still. Keiner würd auf die Idee kommen, nicht supportende Menschen zu beschimpfen. Heut ists mal anders und dann sinds Selbstdarsteller, keine echten LASKler etc. Warum? bearbeitet 28. Juli 2019 von cw95 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2019 laskler89 schrieb vor 29 Minuten: was wollen die selbstdarsteller auf der nord? Kannst dich gerne auf der Nord vorstellig machen und deine Kritik vorbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2019 cw95 schrieb vor 26 Minuten: In 99 Prozent der Fälle singt die Nord und der Rest ist still. Keiner würd auf die Idee kommen, nicht supportende Menschen zu beschimpfen. Heut ists mal anders und dann sinds Selbstdarsteller, keine echten LASKler etc. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2019 Ismaël ist mir heute positiv aufgefallen: Sehr engagiert an der Linie, Klauss kam zu ihm zum Torjubel und modisch in schwarz-weiß gekleidet. Trés chic. Schade um das Michorl-Traumtor, aber ein verdienter 2:0-Erfolg - so kann es weitergehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts