1. Runde Linzer ASK - SCR Altach


tobi93

Recommended Posts

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

recht so.

ich tu mich ja aufgrund des wohnorts leicht, aber wegen diesem schweindlgwand tuts mir echt nicht leid, meine dauerkarte nicht verlängert zu haben.

btw. 1 nices tor, ismael war sichtlich erleichtert. jetzt nachlegen bitte.

Kenne vom heutigen Protest die Hintergründe nicht und betriebsblind sollte keiner werden, aber jetzt formulierst schon ein bissl sehr dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten:

Kenne vom heutigen Protest die Hintergründe nicht und betriebsblind sollte keiner werden, aber jetzt formulierst schon ein bissl sehr dramatisch.

seh ich anders. für mich gibt's 2 rote linien:

- vereinsnamen ändern (inkl. sponsorzusatz)

- vereinsfarben ändern (inkl. heimdress)

wenn dieses minimum nicht erfüllt ist, könnens mich gern haben. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Boykott geht es NICHT um die Dressen, weiteres später.

Wossoides schrieb vor 16 Minuten:

Undankbare Wappler!! Was kann die Mannschaft dafür?

 

Stimmst du heute an oder hat sich jemand dazu verpflichtet, den Verein trotz jeder Sauerei, die dieser abzieht, jedes Mal zu unterstützen? Oder ist es doch jedermanns Recht, so ein Spiel anzusehen wie er es unter gegebenen Umständen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

was wollen die selbstdarsteller auf der nord?

Die geben mehr Geld aus für deinen angeblichen herzenverein als dir lieb ist..Chapeau nochmals an die Szene.. war nicht so zu erwarten 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In 99 Prozent der Fälle singt die Nord und der Rest ist still. Keiner würd auf die Idee kommen, nicht supportende Menschen zu beschimpfen. Heut ists mal anders und dann sinds Selbstdarsteller, keine echten LASKler etc. Warum?

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 26 Minuten:

In 99 Prozent der Fälle singt die Nord und der Rest ist still. Keiner würd auf die Idee kommen, nicht supportende Menschen zu beschimpfen. Heut ists mal anders und dann sinds Selbstdarsteller, keine echten LASKler etc. Warum?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.