SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lurker schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde Daka auch einfach geil. Die Tore werden schon kommen, da bin ich mir sicher. Am besten aber gefallen mir seine Geschwindigkeit, Speed und Schnelligkeit.

Ich glaub, bis auf den Abschluss, findet ihn jeder geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lurker schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde Daka auch einfach geil. Die Tore werden schon kommen, da bin ich mir sicher. Am besten aber gefallen mir seine Geschwindigkeit, Speed und Schnelligkeit.

Jedem seine Meinung, aber mir taugt sein Tempo am meisten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Scheiß Kingergartenfußball  !! Wann kommen endlich die Verstärkungen !!

 

Hahaha, die ganze unnötige Aufregung in den letzten Wochen. Für Leute, die unser Team verstärken sollen, muß man wohl ab 15 Millionen aufwärts hinblättern.Und die kommen erst kurz vor Pensionsantritt zu uns. Nein, unser Weg ist der einzige mögliche um eine solche Qualität am Platz zu haben. Wir sollten alle miteinander mehr Vertrauen in unser Management haben.

Eine coole YL Mannschaft könnte sich übrigens auch zusammenbrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Kingergartenfußball  !! Wann kommen endlich die Verstärkungen !!

 

Hahaha, die ganze unnötige Aufregung in den letzten Wochen. Für Leute, die unser Team verstärken sollen, muß man wohl ab 15 Millionen aufwärts hinblättern.Und die kommen erst kurz vor Pensionsantritt zu uns. Nein, unser Weg ist der einzige mögliche um eine solche Qualität am Platz zu haben. Wir sollten alle miteinander mehr Vertrauen in unser Management haben.

Eine coole YL Mannschaft könnte sich übrigens auch zusammenbrauen.

Glaub ich auch. Die Kinder, die wir verpflichtet haben, schauen mich alle sehr gut an und die U18 Spieler, die schon da waren, haben auch eine sehr hohe Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation zu diesem eindeutigen Sieg und wohlverdienten Aufstieg in Runde 2! Der Sieg hätte natürlich noch höher ausfallen können, aber mit einem 1:7 kann/muss man als Landesligist gegen Salzburg einfach leben. Noch dazu ist mein persönliches Mindestziel erreicht worden: Zumindest ein Treffer und nicht zweistellig. :D

Natürlich sind besonders die Spiele der ersten Cup-Runde mit Vorsicht zu genießen, aber mMn erkennt man doch schon die Handschrift von Marsch. Besonders das Umschaltspiel und die Kombinationen waren wirklich beeindruckend, gut möglich dass man derartig dominante Auftritte dann auch in der Liga sieht. Haaland mein persönlicher Man of the Match - ein junger und gleichzeitig sehr kompletter Stürmer; robust, antrittsstark und reaktionsschnell. Selbst für Salzburger Verhältnisse eine Leistung, dass man so jemanden bekommen konnte. Farkas ebenfalls mit einer selbstbewussten Leistung, hätte davor nicht gedacht, dass man den Abgang von Lainer so schnell in den Griff kriegt.

Ohne da jetzt bei euch die Nadel im Heuhaufen suchen zu wollen - mit der Chancenauswertung kann man nicht zufrieden sein. Auch wenn da mit 4x Stange/Latte etwas Pech dabei war. Wobei, mich hat das gestern eh nicht so gestört, also passt schon. :davinci:

Parndorf hat mMn das Maximum aus der Partie rausgeholt, auch wenn das bei einem 1:7 etwas deprimierend klingt. Aber nach dem Umbruch im Sommer muss sich da erst ein richtiges Konzept heraus entwickeln, die Standards und das Spiel im Zentrum war schon ziemlich ok, der Einsatz auch. Wobei man hier nicht vergessen darf, dass unser Maßstab in dieser Saison nicht Salzburg, sondern Siegendorf & Oberwart heißt.

Unsern Goalie Weidinger möchte ich auch abseits von seinem unterhaltsamen Interview positiv herausheben, der hat gestern oft Gröberes verhindert und ist mit der Aufgabe gewachsen. Nicht nur ein sympathischer, sondern auch ein verlässlicher Rückhalt. Umso mehr ärgerts mich im nachhinein, dass er im Abstiegskampf verletzt gefehlt hat... in seiner gestrigen Form hätte er da wirklich den Unterschied ausmachen können. Aber naja, ist jetzt vorbei - jz gilt die volle Konzentration der Burgenlandliga und dem BFV-Cup.

Abschließend muss ich echt noch erwähnen, wie großartig dieses Cup-Spektakel an sich war. Endlich mal wieder richtig viel los auf dem Platz, das war sicher nicht nur für die Spieler gestern ein besonderes Erlebnis. Das hat an beste Cup-, Relegations- und Erste-Liga-Zeiten erinnert. Wie eingangs schon mal erwähnt, der Verein erlebt nach dem Abstieg nicht seien besten Zeiten - gerade da sind solche Spiele ein richtiges Highlight und können eine wirklich leiwande Euphorie entfachen. Wenn nach dem gestrigen Match der ein oder andere Gelegenheitszuschauer doch wieder öfters zuschauen kommt, dann hat sich das 1:7 gestern schon richtig ausgezahlt.

Neben dem Ehrentreffer waren aber auch dezente Sticheleien ein kleines Highlight - als Fans von Parndorf den Treffer bewusst übereifrig gefeiert haben, ist von Salzburger Seite nur eine entnervte Meldung zurück gekommen: "Des interessiert mi, wie wenn in Knittelföd a Bam umfliagt." Auch solche harmlosen Scherze gehören vlt ein bisschen zu diesem Cup-Feeling dazu. Nicht ganz so lustig war ein Vorfall auf der Haupttribüne, wo offenbar jemand zusammengebrochen ist... weiß da nichts genaueres, wünsche aber ihm/ihr alles Gute und hoffe, das es nichts Schlimmeres ist.

In diesem Sinne viel Glück für die kommende Saison (primär international :D) und noch ein schönes Wochenende, falls es jemand im Burgenland verbringt. Vlt sieht man sich bald wieder im Cup - dann hoffentlich als Regionalligist. So, und jz heißts langsam fertig machen für den Nachschlag Neusiedl - GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Bei Dreifachbelastung kommt er sicher zu genug Einsätzen und Håland ist 18, also wird auch Leistungsschwankungen haben. Und Prevljak hätte gestern auch seine Tore gemacht.

Das passt schon

Morgen nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 18 Stunden:

Scheiß Kingergartenfußball  !! Wann kommen endlich die Verstärkungen !!

 

Hahaha, die ganze unnötige Aufregung in den letzten Wochen. Für Leute, die unser Team verstärken sollen, muß man wohl ab 15 Millionen aufwärts hinblättern.Und die kommen erst kurz vor Pensionsantritt zu uns. Nein, unser Weg ist der einzige mögliche um eine solche Qualität am Platz zu haben. Wir sollten alle miteinander mehr Vertrauen in unser Management haben.

Eine coole YL Mannschaft könnte sich übrigens auch zusammenbrauen.

Zumindest für einen Burgenland Liga Verein reicht es vollkommen. Nächste Woche wirds dann interessant.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Perti schrieb Gerade eben:

Zumindest für einen Burgenland Liga Verein reicht es vollkommen. Nächste Woche wirds dann interessant.

Da kann doch unserer Verein nichts dafür, daß Parndorf so schwach ist. Überzeugt hat mich die Art und Weise wie gespielt wurde und die Qualität unserer Spieler. Und dies sieht man auch gegen kleine Gegner.

Wieso ein Verein aus der Abstiegsgruppe interessanter sein soll, verstehe ich jetzt auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die zumindest in der selben Liga spielen.

Ich sehe ja auch das man gegen Parndorf super gespielt hat, aber bei einer Profimannschaft wie Rapid ist eben doch mehr Gegenwehr zu erwarten. Parndorf war halt Testspiel Niveau, auch wenn man Vollgas gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mich nicht verstehen, ist auch okay ?

 

Wünsche mir ja auch das es heuer super läuft, aber als Pessimist kann ich da nicht nach ein paar Testspielen und einem Cupspiel gegen einen 4.Ligisten davon ausgehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.