aXXit

SC/ESV Parndorf - FC Red Bull Salzburg

633 Beiträge in diesem Thema

Nur kurz zum Gegner: Pandorf ist in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Ost 13. geworden und somit in die Burgendlandliga (4. Liga) abgestiegen. Hat natürlich dazu geführt, dass zahlreiche Spieler den Verein verlassen haben (davon einige Stammspileer) und einige neue dazu gekommen sind. Sicher kein Nachteil für Salzburg, wenn dort die Abstimmung noch nicht 100% passen wird.

Aber heute darf es natürlich sowieso keine Ausreden geben.

Tippe auf folgende, extrem gewagte Aufstellung:

Cic - Farkas, Ramalho, Onguene, Ulmer - Szobo, Bernede, Junuzovic - Taki, Haland, Daka

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, mein Wunsch wäre:

Cic

Todo   Ramalho    Onguene   Ulmer

Bernede

Ashimeru       Szobo

Taki

Haland    Daka

Von mir aus können die Spieler in der Raute auch im 2:2 aufgestellt werden. Ist am Platz eh nie so genau wie aufm Zettel. 

Letztendlich will ich aber einfach nur dass es endlich losgeht :=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird auch die Bank spannend, weil man ja gegen unterklassige Gegner nur fünf Leute dafür einplanen darf.

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Köhn ist mit

Wahnsinn wie lange sich das zieht

Dass Köhn immer noch die Nummer 3 ist, ist für mich auch irgendwie Wahnsinn. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Heute wird auch die Bank spannend, weil man ja gegen unterklassige Gegner nur fünf Leute dafür einplanen darf.

Dass Köhn immer noch die Nummer 3 ist, ist für mich auch irgendwie Wahnsinn. :=

Antosch ist mit Liefering im TL, passt schon 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Ich tippe heute auf ein eindeutiges 17:1 oder einen knappen 5:4-Sieg nach Verlängerung.

Gegentipp: 2:1 Sieg in der 93 Minute nach 0:1 Rückstand :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.