oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 Bis 20:45 bin ich geschmolzen...sche...Wetter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2019 FV-1933 schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand ob man vom Ausland (nicht Eu Land) das Spiel irgendwie anschauen kann? Hat wer einen Link? Wer mir lieber ich kann das Spiel sehen und euch die Daumen drücken als nur den Sticker zu haben! Danke im Vorhinein (mir bleibt nur das Handy) Nur via VPN, ansonsten bleibt dir nur ein schwindliger Stream einer schwindligen Seite. Grün_Weiss schrieb vor 1 Stunde: https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/58896 Wie soll er den aus dem Ausland schauen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 revo schrieb vor 5 Minuten: Nur via VPN, ansonsten bleibt dir nur ein schwindliger Stream einer schwindligen Seite. Wie soll er den aus dem Ausland schauen können? Zumindest der Countdown etc. funktioniert. Mal sehen ob’s klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Ich glaube wir sind gut beraten die Erwartungen ein bisschen runterzuschrauben. Wir sind der Tabellensiebte der abgelaufenen Saison und spielen gegen den Liga-Dominator schlechthin. Ja, RBS hat einen mittleren Umbruch erlebt. Und ja, bei uns geht es tendenziell wieder etwas bergauf. Dennoch ist ein Sieg objektiv betrachtet unrealistisch. Ein Unentschieden wäre bereits ein wirklich tolles Ergebnis. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht an die Möglichkeit eines Sieges glauben sollen. Gerade die Mannschaft und das Trainerteam glauben hoffentlich zu 100% daran. Aber man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und demütig bleiben. Wir sind ein hochemotionaler Verein und der "himmelhochjauchzend / zutodebetrübt"-Charakterzug ist bei uns Fans eh viel zu stark ausgeprägt. Wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter. Wenn wir gewinnen sind wir nicht Meister! Jedenfalls freue ich mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Stadion! Endlich wieder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2019 Neue Saison, neues Glück! Hoffe einfach auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für uns! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2019 FV-1933 schrieb vor 3 Minuten: Zumindest der Countdown etc. funktioniert. Mal sehen ob’s klappt Der Countdown wird kaum geogeblockt sein. Such dir schon einmal eine alternative schwindlige Streamseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube wir sind gut beraten die Erwartungen ein bisschen runterzuschrauben. Wir sind der Tabellensiebte der abgelaufenen Saison und spielen gegen den Liga-Dominator schlechthin. Ja, RBS hat einen mittleren Umbruch erlebt. Und ja, bei uns geht es tendenziell wieder etwas bergauf. Dennoch ist ein Sieg objektiv betrachtet unrealistisch. Ein Unentschieden wäre bereits ein wirklich tolles Ergebnis. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht an die Möglichkeit eines Sieges glauben sollen. Gerade die Mannschaft und das Trainerteam glauben hoffentlich zu 100% daran. Aber man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und demütig bleiben. Wir sind ein hochemotionaler Verein und der "himmelhochjauchzend / zutodebetrübt"-Charakterzug ist bei uns Fans eh viel zu stark ausgeprägt. Wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter. Wenn wir gewinnen sind wir nicht Meister! Jedenfalls freue ich mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Stadion! Endlich wieder Du hast vollkommen Recht. Aber Rapidler sein ist nichts rationales, sondern etwas emotionales und deshalb sag ich dir: wir werden RB heute ZERSTÖREN! ...und morgen bin ich dann wieder so depremiert, dass ich das ASB für 2-3 Tage meiden werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 AntiPessimist schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube wir sind gut beraten die Erwartungen ein bisschen runterzuschrauben. Wir sind der Tabellensiebte der abgelaufenen Saison und spielen gegen den Liga-Dominator schlechthin. Ja, RBS hat einen mittleren Umbruch erlebt. Und ja, bei uns geht es tendenziell wieder etwas bergauf. Dennoch ist ein Sieg objektiv betrachtet unrealistisch. Ein Unentschieden wäre bereits ein wirklich tolles Ergebnis. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht an die Möglichkeit eines Sieges glauben sollen. Gerade die Mannschaft und das Trainerteam glauben hoffentlich zu 100% daran. Aber man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und demütig bleiben. Wir sind ein hochemotionaler Verein und der "himmelhochjauchzend / zutodebetrübt"-Charakterzug ist bei uns Fans eh viel zu stark ausgeprägt. Wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter. Wenn wir gewinnen sind wir nicht Meister! Jedenfalls freue ich mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Stadion! Endlich wieder so unrealistisch das wir es letzte saison geschafft haben gegen eine viel bessere salzburger mannschaft? man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist...sicher ist ein sieg realistisch, wie auch ein x oder eine niederlage...ist eine völlig offene partie in meinen augen eben auch weil wir daheim spielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli 2019 Ich alter Depp bin heute wieder mal so 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Bin richtig spitz obwohl mir der Kopf versucht zu sagen: das wird nichts.... aber das Rapid Herz in mir sagt: Rapid Wien Lebenssinn!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2019 @FV-1933: Vielleicht bist ja in einem der hier angeführten Länder? https://www.livesoccertv.com/de/match/3338901/rapid-wien-vs-salzburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 revo schrieb vor 2 Minuten: @FV-1933: Vielleicht bist ja in einem der hier angeführten Länder? https://www.livesoccertv.com/de/match/3338901/rapid-wien-vs-salzburg/ Leider nicht, Urlaube in der Türkei, aber danke trotzdem @revo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2019 FV-1933 schrieb vor 1 Minute: Leider nicht, Urlaube in der Türkei, aber danke trotzdem @revo! Dann probier einmal Laola oder bet365. Wennst eine Sportbar in der Nähe hast, eventuell bringen die das ja auf den Schirm und ansonsten einfach im Livethread kurz reinschauen, da gibt's sicher ein paar windige Links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Juli 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten: Ich alter Depp bin heute wieder mal so Same same. Gemma Rapidler, heit moch ma uns an Spaß! Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2019 Wo wird's denn temperaturmäßig heute am erträglichsten sein? Im BW gibt's wohl Saunaparty, auf den anderen Tribünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts