Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2019 beLOYAL schrieb vor 5 Minuten: grindig tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Spruchband hätte greicht, ist eig eines zeigt worden ? Finde es auch nicht angebracht - er war doch lange bei uns. Ich würde mal sagen, dass er sich mit dem Wechsel wohl selbst keinen Gefallen getan hat, aber so ein Gesang muss nicht sein. 1x ein böses Spruchband hätte gereicht... hätte ich übrigens keines gesehen (am TV). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2019 Hinten völlig wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 "Jene vier Heim- und Gastvereine, deren Spiele live im TV übertragen werden, erhalten eine zusätzliche Prämie." Ein Schelm wer Böses dabei denkt LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Hinten völlig wild. Man hat manchmal ohne Not hinten abgeschalten als würde man dem Gegner nix zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2019 Bei manchen Defensivaktionen hätte man am liebsten gesagt: Ismaël, übernehmen Sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2019 Chrisu6 schrieb vor 17 Minuten: Finde es auch nicht angebracht - er war doch lange bei uns. Ich würde mal sagen, dass er sich mit dem Wechsel wohl selbst keinen Gefallen getan hat, aber so ein Gesang muss nicht sein. 1x ein böses Spruchband hätte gereicht... hätte ich übrigens keines gesehen (am TV). Auch wenn Renner ka Mörder Partie gespielt hat. Bin immer lieber für neuen feiern als alten unfucken. Ergo Renner gegen Rapid abfeiern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2019 Chrisu6 schrieb vor 38 Minuten: Finde es auch nicht angebracht - er war doch lange bei uns. Ich würde mal sagen, dass er sich mit dem Wechsel wohl selbst keinen Gefallen getan hat, aber so ein Gesang muss nicht sein. 1x ein böses Spruchband hätte gereicht... hätte ich übrigens keines gesehen (am TV). Habe vom Auswärtssektor kein Spruchband lesen können. Da er ja länger da war, ist seine Einstellung noch mehr abzulehnen und wird nicht nur auf Gegenliebe stoßen. Unter die Gürtellinie sollte es nie gehen, doch in der Oper ist man auch nicht. Ich habe auch noch nie ‘Spieler XY, Sohn einer herzensguten Frau’ gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Gibts heute noch wo eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 Koenig schrieb vor 1 Minute: Gibts heute noch wo eine Zusammenfassung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Lässig heute im Block. Die Leistung schwer einzuschätzen. Jedoch hat die Abwehr noch klare Schwächen. Wegen Ullmann: Gackts euch ned an. Passt schon so. Wird sind der LASK und nicht FC Hintertupfingen. bearbeitet 20. Juli 2019 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Habe vom Auswärtssektor kein Spruchband lesen können. Da er ja länger da war, ist seine Einstellung noch mehr abzulehnen und wird nicht nur auf Gegenliebe stoßen. Unter die Gürtellinie sollte es nie gehen, doch in der Oper ist man auch nicht. Ich habe auch noch nie ‘Spieler XY, Sohn einer herzensguten Frau’ gehört. Dir Spruchbänder waren: "#gemeinsamsindwirwettbewerbsverzehrer" und "Herzlich Wilkommen in der Familie Lucas -12-". Alle Angaben ohne Gewähr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 Ich hoffe richtig geschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb am 19.7.2019 um 11:19 : Zwei Gegentore gegen eine RLM Mannschaft wäre bedenklich. was mir aufgefallen ist das er bis zur 80 Minute nicht gewechselt hat, wollte er den Rhythmus nicht zerstören, die erste elf einspielen lassen oder weil einfach nichts besseres auf der Bank war bearbeitet 21. Juli 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten: was mir aufgefallen ist das er bis zur 80 Minute nicht gewechselt hat, wollte er den Rhythmus nicht zerstören, die erste elf einspielen lassen oder weil einfach nichts besseres auf der Bank war Das werden wir wohl nie erfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2019 Ilopan schrieb vor 10 Stunden: Dir Spruchbänder waren: "#gemeinsamsindwirwettbewerbsverzehrer" und "Herzlich Wilkommen in der Familie Lucas -12-". Alle Angaben ohne Gewähr. Könnte mir die zwei Spruchbänder jemand näher erklären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2019 woody100 schrieb vor 2 Minuten: Könnte mir die zwei Spruchbänder jemand näher erklären ? Das erste ist wohl wegen den Juniors....das zweite weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts