LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Um das ganze ein bissl zu strukturieren, sei uns ein eigener Thread für die Cuppartie, die so gut wie sicher Volksfeststimmung verspricht, gegönnt. Alles zum Spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Erwartungen: Aggressive Mannschaft. Die Chancen gut verwerten. Lauter Support der bis zum Attersee zu hören ist. Sonne. Endlich wieder LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Ist bzgl. Anreise etwas geplant? Zug + Marsch wie vor ein paar Jahren? Das waren noch Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Renner mit 3 Toren der Matchwinner. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 Wer in Erinnerungen an die RLM schwelgen will, kann sich den Spieltags-Fredl von 2014 durchlesen, als wir gegen Vöcklamarkt im Saisonfinish einen äußerst wichtigen Sieg feiern konnten: Hier entlang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Es geht wieder loooos - endlich wieder Pflichtspiele - gehe von einem klaren Auswärtssieg aus. 0:4 - 3x Klauss, 1x Michorl Karten gibt es noch vor Ort, ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 LASK1965 schrieb vor 10 Stunden: Renner mit 3 Toren der Matchwinner. Ich halte dagegen -> Renner mit 3 Assists Tippe auf ein 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 29 Minuten: Es geht wieder loooos - endlich wieder Pflichtspiele - gehe von einem klaren Auswärtssieg aus. 0:4 - 3x Klauss, 1x Michorl Karten gibt es noch vor Ort, ist das richtig? Ja es sind noch einige hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 tippe auf ein 1:5 klauss (2), holland, tetteh, ullmann ... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Much1 schrieb vor 11 Minuten: tippe auf ein 1:5 klauss (2), holland, tetteh, ullmann Renner ... oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Übrigens: ALLE 32 Cup-Spiele der ersten Runde werden im Livestream auf www.oefb.at/cup übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Tippe auf ein 2:6 (Klauss, Renner, 2x Tetteh und Frieser + Goigi mit 3 Assists) Und wenns ein 0:1 wird mit einem Tor von Schlager, nehm ich’s auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 MH__02 schrieb vor 5 Minuten: Tippe auf ein 2:6 (Klauss, Renner, 2x Tetteh und Frieser + Goigi mit 3 Assists) Und wenns ein 0:1 wird mit einem Tor von Schlager, nehm ich’s auch! Zwei Gegentore gegen eine RLM Mannschaft wäre bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Zwei Gegentore gegen eine RLM Mannschaft wäre bedenklich. Zwei Elfmeter a la Suarez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 31 Minuten: Tippe auf ein 2:6 (Klauss, Renner, 2x Tetteh und Frieser + Goigi mit 3 Assists) Und wenns ein 0:1 wird mit einem Tor von Schlager, nehm ich’s auch! Ich würde jede Innviertler Mannschaft gerne mit 6:0 putzen. bearbeitet 19. Juli 2019 von Schwarzw1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts