SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Wovon 50% nicht mehr stehen können Und die anderen 50 nicht mehr sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 3. August 2019 Jetzt geht‘s loooos!! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit vielen Herzblut-Austrianern heute das Stadion zum Wackeln zu bringen. Lassen wir bis zum Schluss keinen Zweifel darüber, wie sehr wir diesen Sieg wollen! Die Mannschaft und jede Maus in Favoriten muss das spüren heute! Auf geht’s, Veilchen, heute 3 Punkte! Welcome Peda! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Wettersituation in wien? Hier in nö aktuell Regen u Gewitter Beim Stadion trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2019 maxglan schrieb vor 31 Minuten: Ist davon auszugehen, dass jeder, den man heute mit dem Gusch jetzt Leiberl (@Der Mader) sieht, ausm ASB is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Vor allem gibt es dort keine Kassen. dann waren es doch die security Mitarbeiter - so ein Schaas, nix mit 10k...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: dann waren es doch die security Mitarbeiter - so ein Schaas, nix mit 10k...... Die bekommen ja auch eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2019 Über einen Punkt würde ich mich freuen! Ist das nicht mittlerweile traurig sowas als Austrianer sagen zu können bzw zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 Wenn heute wieder Zwierschitz spielt, dann wissen wir, dass Jarjue für die Fisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Alles außer eine Niederlage würde mich heute positiv überraschen. Bin voll motiviert. Ich hoff die Burschen auch!! Ich hoff drauf,dass der Ilzer und der Stöger wissen wie sie auf die Startniederlage reagieren mussten. Wär extrem wichtig heut...auch wegen der EL! Vollgas!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2019 Michael90 schrieb vor 5 Minuten: Über einen Punkt würde ich mich freuen! Ist das nicht mittlerweile traurig sowas als Austrianer sagen zu können bzw zu müssen? Ja. Und ein Punkt hat derzeit die höchste Wettquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Auf den letzten Drücker: dubai Danke ans Wetter Anreise ausnahmsweise mal öffentlich. ÖBB und U1, eine echte Abenteuer-Anreise. Letztes Mal habe ich keinen Parkplatz vor der Ost-Stiege bekommen. Das tu ich mir diesmal sicher nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Wenn heute wieder Zwierschitz spielt, dann wissen wir, dass Jarjue für die Fisch ist... Gilt das für Edo und Fitz auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. August 2019 Cavlan schreibt Autogramme vor der Ost zusammen mit Turgemann, Schoissengeyer, Pichler und Hahn. Ist er angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Is ausverkauft? Abos alle weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. August 2019 grisu27 schrieb vor 1 Minute: Cavlan schreibt Autogramme vor der Ost zusammen mit Turgemann, Schoissengeyer, Pichler und Hahn. Ist er angeschlagen? Gleiches könnte man über Pichler fragen. War ja bei den YV auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts