the dude Veilchen Geschrieben 3. August 2019 Man wird heute eine ganz andere Austria sehen als in Wattens. Die Punkte bleiben in Favoriten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. August 2019 vielleicht schaffen WIR es ja einmal einen gegner zu überraschen mit taktik und/oder aufstellung. würde den linzern den ball überlassen und kontern was das zeug hält. aber ob unsere defensive dem standhält auf dauer, das wage ich natürlich zu bezweifeln.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. August 2019 Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir punkten. Der LASK ist zu stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. August 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir punkten. Der LASK ist zu stark. Und weiter als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor. Na dann wird der 10er schon fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor. Na wenn das deine Infos sagen. maxglan schrieb vor 2 Minuten: Und weiter als wir. Gegen diesen lask kann man schon mal 1:5 zuhause verlieren. Das ist keine Schande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Na wenn das deine Infos sagen. Und wegen dieser Meldung zitierst du mich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 10 Minuten: vielleicht schaffen WIR es ja einmal einen gegner zu überraschen mit taktik und/oder aufstellung. der war gut Hoffnung stirbt zuletzt, eh klor bearbeitet 3. August 2019 von Veilchen1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor. Wie ist das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 die Leistung gegen Tirol hat meiner Euphorie für die Saison schon einen ordentlichen Dämpfer versetzt, trotzdem dabei! Bitte nicht wieder mit Serbest, Ebner, Jeggo im Mittelfeld, 2 von den 3 müssen auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Wie ist das möglich? Erstes Heimspiel. bearbeitet 3. August 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor. Ja klaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Laut meinen Infos sind fast 9500 Karten verkauft worden ohne Gästesektor. woher kommen deine infos immer, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Boah bin ich spitz auf die Partie. Zumindest bis zum ersten Gegentor t.m. schrieb Gerade eben: woher kommen deine infos immer, wenn man fragen darf? Aus einer vereinsnahen Quelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts