DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Wieso eig?! Weils Linzer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Weils Linzer sind verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Juli 2019 alles egal, hauptsache wir spielen diesen grindigen verein ordentlich her und siegen deutlich.Der LASK muss von beginn weg spüren, dass wir aufgrund der langen geschichte die uns mit ihnen verbindet, tiefen hass in uns tragen. na, jetzt echt: tippe auf ein staubtrockenes 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 19. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden: Gibt es beim Kindergarten ein Maximumalter oder kann ich dort meine Freundin auch abgeben? Du meinst deine schwester? : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wieso eig?! Erstens weil sie aus Linz kommen und zweitens, weil sie beim letzten Aufeinandertreffen in Pasching den Ball nach einem Fair-Play-Einwurf nicht zurück gespielt haben Wir vergessen nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juli 2019 Hassen wir @Tlahuizcalpantecuhtli auch? Er ist ja auch Linzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Hassen wir @Tlahuizcalpantecuhtli auch? Er ist ja auch Linzer... Er liebt Rapid, also: JA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Er liebt Rapid, also: JA! Ja aber jemanden hassen nur weil er ein Linzer Rapid-Austrianer ist, find ich dann schon etwas hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ja aber jemanden hassen nur weil er ein Linzer Rapid-Austrianer ist, find ich dann schon etwas hart... Ja, hart untertrieben. Linzer UND Rapid-Verehrer ist ja schon doppelt hassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten: Ja aber jemanden hassen nur weil er ein Linzer Rapid-Austrianer ist, find ich dann schon etwas hart... Auf jeden Fall - da ist er ja schon doppelt gestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juli 2019 lol die „Wir leben im Gemeindebau“-Typen sind am Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Wieso eig?! Weil alle Linzer Fotzen sind! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Weil alle Linzer Fotzen sind! Wie blöd muss man sein um so einen Dreck zu verzapfen - oder reicht's schon nur Austrianer zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 19. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 2 Minuten: Wie blöd muss man sein um so einen Dreck zu verzapfen - oder reicht's schon nur Austrianer zu sein ? Du nimmst den FAK Channel ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 40 Minuten: Wie blöd muss man sein um so einen Dreck zu verzapfen - oder reicht's schon nur Austrianer zu sein ? Fühlst dich angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts