XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: @XSCHLAMEAL Wirst du mir am Samstag wieder edlen Wein einschenken? Wenn du dir das wünscht, dann haben wir wieder eine weiße Spritzer Party an der Tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Wenn du dir das wünscht, dann haben wir wieder eine weiße Spritzer Party an der Tanke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 schnitzelbrot schrieb vor 14 Stunden: Werde mir den fulminanten Auftritt unserer jungs geben.. 3:0 fürn fak Schau bitte, dass du bis Samstag nüchtern wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Schau bitte, dass du bis Samstag nüchtern wirst. Nein wieso.. sonst ertrage ich dich ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2019 An der Tanke kann ab morgen damit begonnen werden Lebensmittel und alkoholfreie Getränke aus den Kühlregalen auszuräumen, damit der frei gewordene Platz für adäquate alkoholhaltige Erfrischungsgetränke genutzt werden kann. Danke und schönen Restdonnerstag noch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Andrew Laeddis schrieb vor 4 Stunden: An der Tanke kann ab morgen damit begonnen werden Lebensmittel und alkoholfreie Getränke aus den Kühlregalen auszuräumen, damit der frei gewordene Platz für adäquate alkoholhaltige Erfrischungsgetränke genutzt werden kann. Danke und schönen Restdonnerstag noch! Lassts drei Eistee Pfirsich drin für meinen Nachwuchs. Dann kann ich mir mit gutem Gewissen no a Doserl genehmigen am langen Weg vom VTK zum Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. August 2019 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Lassts drei Eistee Pfirsich drin für meinen Nachwuchs. Dann kann ich mir mit gutem Gewissen no a Doserl genehmigen am langen Weg vom VTK zum Stadion Damit kommst aus bis zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden: Kartenverkauf schaut recht gut aus, trotz Ergebnis und Kartenpreise. Du kennst das Ergebnis schon? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2019 bonifaz schrieb Gerade eben: Du kennst das Ergebnis schon? Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2019 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Lassts drei Eistee Pfirsich drin für meinen Nachwuchs. Dann kann ich mir mit gutem Gewissen no a Doserl genehmigen am langen Weg vom VTK zum Stadion Bis Samstag, wie sind die mit den 3 Eistee Flaschen in unserer Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Bis Samstag, wie sind die mit den 3 Eistee Flaschen in unserer Mitte Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bis Samstag, wie sind die mit den 3 Eistee Flaschen in unserer Mitte 2. einen hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: 2. einen hab ich. Du bist eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Du bist eine Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Hoffe wir sehen morgen die angekündigte Reaktion und Leistungssteigerung. Sonst werden wir nichts holen. Würde es so probieren: Lucic Zwierschitz Madl Maudo Cavlan Jeggo Ebner Prokop AG Sax Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts