brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2019 Waldstadion schrieb vor 1 Stunde: Wie blöd muss man sein um so einen Dreck zu verzapfen - oder reicht's schon nur Austrianer zu sein ? Made my day! Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden: lol die „Wir leben im Gemeindebau“-Typen sind am Wort. Die Wiener Gemeindebauten sind denen in Linz um Längen voraus! Linz! Dass ich nicht lache! Was kommt als nächstes? Innsbruck oder gar Graz? Alles Dörfer, an denen man maximal vorbeifährt und die Tempolimits ignoriert, wenn man auf Urlaub fährt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 nach den letzten demütigungen durch die paskler wird es zeit auch hier mal drüber zu fahren. ich gehe mal stark davon aus, dass bei uns der bessere trainer am bankerl sitzt und dem verzogenen bayernstar am trainerbankerl der paskler zeigen wird wo der hammer hängt. jürgen werner is halt nicht alles. insofern startet die planierraupen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2019 Ich würde meinem Vater am Wochenende gerne Tickets gegen den LASK schenken. Wo kann man diese bestellen? Ich finde auf unserer Homepage nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2019 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Ich würde meinem Vater am Wochenende gerne Tickets gegen den LASK schenken. Wo kann man diese bestellen? Ich finde auf unserer Homepage nichts. Gibt es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Ich würde meinem Vater am Wochenende gerne Tickets gegen den LASK schenken. Wo kann man diese bestellen? Ich finde auf unserer Homepage nichts. https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/FK-Austria-Wien-Karten/E-3842232 du hast glück. musst aber schnell sein, gibt nur mehr 17 karten. und wie ich online war, hat gerade ein amerikaner 7 stück abgestaubt. vlt. wegen dem neuen iv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/FK-Austria-Wien-Karten/E-3842232 du hast glück. musst aber schnell sein, gibt nur mehr 17 karten. und wie ich online war, hat gerade ein amerikaner 7 stück abgestaubt. vlt. wegen dem neuen iv? "Weniger als 1% der Karten für diese Veranstaltung sind noch übrig" Wir sind quasi ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Gibt es noch nicht. J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/FK-Austria-Wien-Karten/E-3842232 du hast glück. musst aber schnell sein, gibt nur mehr 17 karten. und wie ich online war, hat gerade ein amerikaner 7 stück abgestaubt. vlt. wegen dem neuen iv? Schade, ein Anruf hat auch nichts gebracht. Somit sind es ATP Tickets für die Wiener Stadthalle geworden. Trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2019 Violett1989 schrieb vor 16 Stunden: Schade, ein Anruf hat auch nichts gebracht. Somit sind es ATP Tickets für die Wiener Stadthalle geworden. Trotzdem danke. @Ralphinho Wieder ein Paradebeispiel, was auf diesem Gebiet im Verein falsch läuft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: @Ralphinho Wieder ein Paradebeispiel, was auf diesem Gebiet im Verein falsch läuft Leider richtig. MMn sollte es man den Fans/Sympathisanten so einfach wie möglich machen an Karten zu kommen. Man darf sich bei uns leider echt nicht wundern das bei uns nicht viel los ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Es läuft ja no ned amal der freie Aboverkauf, oder..? Frag mich eh, warum man das so kompliziert gestaffelt macht, statt einfach die Plätze von 18/19 reserviert bis Tag X und meinetwegen einen Mitgliedsverkauf macht für a Wochn oder so. bearbeitet 24. Juli 2019 von KDanny41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Bis wann gilt eine Kinderkarte ? 14 ? 15 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 J.E schrieb am 22.7.2019 um 11:38 : https://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Oesterreichische-Bundesliga/FK-Austria-Wien-Karten/E-3842232 Was für ein Schnapper. Nur 135€ für eine Karte auf der West Hab zur Vorsicht gleich 5 gekauft. Ich mein der Preis wird ja kaum fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Bis wann gilt eine Kinderkarte ? 14 ? 15 ? Steht auf der Website, 15. Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Was für ein Schnapper. Nur 135€ für eine Karte auf der West Hab zur Vorsicht gleich 5 gekauft. Ich mein der Preis wird ja kaum fallen. da hast glück gehabt, karten sind sehr gefragt und nur noch wenige verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2019 J.E schrieb vor 57 Minuten: ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Was für ein Schnapper. Nur 135€ für eine Karte auf der West Hab zur Vorsicht gleich 5 gekauft. Ich mein der Preis wird ja kaum fallen. da hast glück gehabt, karten sind sehr gefragt und nur noch wenige verfügbar Sogar jemand aus Amerika hat gerade 7 Karten gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts