Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Veilchen!
Stonebridge schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube schon bald das das Sabotage ist !

Wär´ ja noch schöner sollte jeder Dahergelaufene dem Verein Geld zu Verfügung stellen können :nein:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oema schrieb vor 44 Minuten:

Gut warats wenn der Link von der HP wenigstens funktionieren würde:

https://www.austria-mitglied.at/

Stand 0700 @Ralphinho

Korrekt ist http://www.austria-mitglied.at

Wo hast du denn den „https“-Link gefunden, dann bessere ich das gleich aus?

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb am 5.4.2020 um 15:34 :

Warum versucht man nicht gerade jetzt aus dem eSports Thema, dem man sich ja seit einigen Jahren widmet etwas zu machen? Aus der Not eine Tugend sozusagen. Matches von eSportlern, Kampfmannschaft- oder Amateurspielern gegen Fans etc. Livestream mit Kommentator am üblichen Spieltag, irgendwas?
Wann wenn nicht jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt um das zu bewerben oder um ein bißchen Abwechslung mit Austriabezug anzubieten? :ratlos:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/fifa-duell-live--demaku-vs--borkovic/

Nau. Ich ich werd da zumindest mal reinschauen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Wollt mir gerade die Mitgliedschaft für 2020/21 besorgen...leider kläglich an unserem besonderen Ticket-Portal gescheitert.

Bei der Anmeldung musste ich mein Passwort zurücksetzen. Nachdem ich den Link zum Zurücksetzen des Passworts per Mail erhalten und mein neues Passwort erfolgreich gesetzt habe, bin ich auf die Page mit den persönlichen Angaben geleitet worden. Gut, Angaben überprüft, Nutzungsbedingungen akzeptiert und weiter.

Nach dem speichern komm ich wieder in den Shop. Wenn ich dann eine Mitgliedschaft in den Warenkorb lege und diese kaufen möchte, werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Beim Click auf die Anmeldung werde ich wieder zur Page mit den persönlichen Angaben redirected.

Hab die Browerdaten gelöscht, verschiedenen Browser und das Handy versucht, leider keine Chance. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aussagen zur Qualität des Service spar ich mir jetzt einfach mal...

 

E: Hab die Info auch via Kontaktfeld an den Verein kommuniziert.


@Ralphinho ich bin so frei und markier dich. Wird vermutlich nicht nötig sein, wenn ich aber als User beim debuggen helfen kann, mach ich das natürlich gerne.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden:

 

 

E: Hab die Info auch via Kontaktfeld an den Verein kommuniziert.

 

Na dann stehen die Chancen ja gut, dass du dir selber eine MG zum Weihnachtsfest 2021 schenken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andrew Laeddis schrieb vor 8 Stunden:

Wollt mir gerade die Mitgliedschaft für 2020/21 besorgen...leider kläglich an unserem besonderen Ticket-Portal gescheitert.

Bei der Anmeldung musste ich mein Passwort zurücksetzen. Nachdem ich den Link zum Zurücksetzen des Passworts per Mail erhalten und mein neues Passwort erfolgreich gesetzt habe, bin ich auf die Page mit den persönlichen Angaben geleitet worden. Gut, Angaben überprüft, Nutzungsbedingungen akzeptiert und weiter.

Nach dem speichern komm ich wieder in den Shop. Wenn ich dann eine Mitgliedschaft in den Warenkorb lege und diese kaufen möchte, werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Beim Click auf die Anmeldung werde ich wieder zur Page mit den persönlichen Angaben redirected.

Hab die Browerdaten gelöscht, verschiedenen Browser und das Handy versucht, leider keine Chance. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aussagen zur Qualität des Service spar ich mir jetzt einfach mal...

 

E: Hab die Info auch via Kontaktfeld an den Verein kommuniziert.


@Ralphinho ich bin so frei und markier dich. Wird vermutlich nicht nötig sein, wenn ich aber als User beim debuggen helfen kann, mach ich das natürlich gerne.

nachdem du vom speichern in den shop kommst musst du dich zuerst anmelden und dann die Mitgliedschaft in den Warenkorb klicken. Warenkorb öffnen, zahlungspflichtig bestellen...fertig. 

01er Veilchen schrieb am 16.4.2020 um 11:50 :

Auch der Weg funktioniert bei mir nicht, wieder das Problem, dass ich nicht eingeloggt bleibe... aber danke!

Cookies gelöscht? das Problem hatte ich zuerst auch, nach dem löschen der Cookies kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 hour ago, fcb said:

nachdem du vom speichern in den shop kommst musst du dich zuerst anmelden und dann die Mitgliedschaft in den Warenkorb klicken. Warenkorb öffnen, zahlungspflichtig bestellen...fertig. 

Cookies gelöscht? das Problem hatte ich zuerst auch, nach dem löschen der Cookies kein Problem mehr.

Auch nach dem Löschen der Cookies keine Chance :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andrew Laeddis schrieb vor 13 Stunden:

Wollt mir gerade die Mitgliedschaft für 2020/21 besorgen...leider kläglich an unserem besonderen Ticket-Portal gescheitert.

Bei der Anmeldung musste ich mein Passwort zurücksetzen. Nachdem ich den Link zum Zurücksetzen des Passworts per Mail erhalten und mein neues Passwort erfolgreich gesetzt habe, bin ich auf die Page mit den persönlichen Angaben geleitet worden. Gut, Angaben überprüft, Nutzungsbedingungen akzeptiert und weiter.

Nach dem speichern komm ich wieder in den Shop. Wenn ich dann eine Mitgliedschaft in den Warenkorb lege und diese kaufen möchte, werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Beim Click auf die Anmeldung werde ich wieder zur Page mit den persönlichen Angaben redirected.

Hab die Browerdaten gelöscht, verschiedenen Browser und das Handy versucht, leider keine Chance. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aussagen zur Qualität des Service spar ich mir jetzt einfach mal...

 

E: Hab die Info auch via Kontaktfeld an den Verein kommuniziert.


@Ralphinho ich bin so frei und markier dich. Wird vermutlich nicht nötig sein, wenn ich aber als User beim debuggen helfen kann, mach ich das natürlich gerne.

Hab selbiges Problem. Ist nicht einfach eine Mitgliedschaft bei seinem Herzensverein abzuschließen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.