Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Menor schrieb vor 3 Minuten:

Also das glaub ich nicht. Und ausserdem, DoCo will ja auch sein Geschäft machen und wenn es ihnen egal ist was die Austria sagt oder möchte wird nach Vertragsende Schluss sein. Glaub nicht dass das in ihrem Sinn wäre. 

DoCo ist vermutlich jetzt nicht auf die Austria und die 4 Verkaufstage im Monat angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

DoCo ist vermutlich jetzt nicht auf die Austria und die 4 Verkaufstage im Monat angewiesen.

Und warum hat man dann überhaupt angenommen? 

Auch wenn sie nicht auf uns angewiesen sind ist schlechte Kritik sicher auch nicht wünschenswert. 

Ich denke wie in vielen anderen Dingen ist der Austria einfach egal. Die paar Dodeln kommen sowieso immer wieder. Und einem Breitfuss oder elmod ist es ja sowieso egal wie es abläuft. Entweder man holt sich halt einfach nix oder mann kann doch bitte 20 Minuten auf seinen hot dog warten. Es funktioniert ja alles wunderbar. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier auch Verbesserungsvorschläge von mir zu schreiben, man könnte, wie zum Beispiel bei McDonald's, Bestellautomaten im Fanshop aufstellen, wo man schnell Tageskarten ausdrucken kann, das würde eine schnelle Alternative für die Kassen bedeuten und man müsste vielleicht sogar weniger Kassen öffnen. @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Ich denke wie in vielen anderen Dingen 8st der Austria einfach egal.

Die Austria wollte Do&Co, weil sie endlich die Qualität im Stadion im Bereich Gastronomie steigern wollte und man ist dauernd in Gesprächen mit dem Betreiber. Es gab ja schon Änderungen in der Viola Sportsbar.

Meiner Meinung nach aber nicht genug, die Verbesserungen die man eingeführt hat werden mit den schon angeführten Problemen komplett aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 17 Stunden:

So hat es um 1635 Uhr ausgesehen. Selber schuld. Die hatten alle wochenlang Zeit Tickets zu erwerben. Wochenlang. 

IMG_20200223_163538.jpg

Man sollte immer unterscheiden:

Ein hardcore veilchen wird sich nach dem dürftigen service des vereins richten. 1. Kennt er kein besseres service in violett, 2. Nimmt er vieles so hin, weil es eben sein herzensverein ist.

Den gelegentlichen stadionbesucher  muss man jedoch mit dem bestmöglichen service einfangen und umgarnen. 

Jetzt stellt sich die frage wie ernst der verein seine aufgaben und selbst erstellten ziele nimmt ... Behält man in vielen bereichen dieses bescheidene niveau bei und dümpelt mit den zuschauerzahlen weiter irgendwie dahin. Oder will man eines tages tatsächlich ernsthaft einen ordentlichen fan schub und zuwachs erzeugen. 

Von selbst wird sich kein andrang entwickeln, überhaupt wenn zusätzlich im sportlichen bereich keinerlei anreiz geboten wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 25 Minuten:

Und warum hat man dann überhaupt angenommen? 

Der Dogudan wird sich auch ein bisschen einlullen haben lassen von der zuckerlrosanen Welt in die man aufbrechen wollte mit dem neuen Stadion.
Der wird auch geglaubt haben er darf 15.000 Zuschauern in der EL seine Essen auftischen und nicht 5000 verlorenen Seelen wenn es im UP gegen Wattens geht. 

Dementsprechend wird man auch dann die Ressourcen verlagern und halt nur das notwendigste tun.
Im Zweifel sinds halt immer die Studentenjobler die Schuld haben. Und die Austria steckt vermutlich auch in der Zwickmühle weil man nichts machen kann. Sofern man rechtlich überhaupt aus irgendeinem Vertrag rauskommt, was uU schon gar nicht so einfach ist, was dann?
Mitten unter der Saison den Partner wechseln? Damit der ganze Zirkus wieder von vorne beginnt? Auch keine gute Option.

 

Die Optimallösung wäre natürlich die Austria würde selber fürs Catering zuständig sein. Dagegen werden aber wohl wirtschaftliche und logistische Gründe sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
a'dorfer schrieb vor 12 Minuten:

Man sollte immer unterscheiden:

Ein hardcore veilchen wird sich nach dem dürftigen service des vereins richten. 1. Kennt er kein besseres service in violett, 2. Nimmt er vieles so hin, weil es eben sein herzensverein ist.

Den gelegentlichen stadionbesucher  muss man jedoch mit dem bestmöglichen service einfangen und umgarnen. 

Jetzt stellt sich die frage wie ernst der verein seine aufgaben und selbst erstellten ziele nimmt ... Behält man in vielen bereichen dieses bescheidene niveau bei und dümpelt mit den zuschauerzahlen weiter irgendwie dahin. Oder will man eines tages tatsächlich ernsthaft einen ordentlichen fan schub und zuwachs erzeugen. 

Von selbst wird sich kein andrang entwickeln, überhaupt wenn zusätzlich im sportlichen bereich keinerlei anreiz geboten wird. 

 

Stimmt natürlich zu 100%. Interessiert aber den elmod herzhaft wenig. Die die wegen solchen "Kleinigkeiten" nicht kommen sind sowieso keine Austrianer und die brauchen auch nicht kommen. 

Alles nachzulesen als es um den Ankicktag ging. 

Es läuft ja alles wunderbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Um hier auch Verbesserungsvorschläge von mir zu schreiben, man könnte, wie zum Beispiel bei McDonald's, Bestellautomaten im Fanshop aufstellen, wo man schnell Tageskarten ausdrucken kann, das würde eine schnelle Alternative für die Kassen bedeuten und man müsste vielleicht sogar weniger Kassen öffnen. @Ralphinho

Wer zu blöd ist, einen QR-Code aufs Handy zu laden, ist bestimmt auch mit so einem Automaten überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Der Dogudan wird sich auch ein bisschen einlullen haben lassen von der zuckerlrosanen Welt in die man aufbrechen wollte mit dem neuen Stadion.
Der wird auch geglaubt haben er darf 15.000 Zuschauern in der EL seine Essen auftischen und nicht 5000 verlorenen Seelen wenn es im UP gegen Wattens geht. 

Dementsprechend wird man auch dann die Ressourcen verlagern und halt nur das notwendigste tun.
Im Zweifel sinds halt immer die Studentenjobler die Schuld haben. Und die Austria steckt vermutlich auch in der Zwickmühle weil man nichts machen kann. Sofern man rechtlich überhaupt aus irgendeinem Vertrag rauskommt, was uU schon gar nicht so einfach ist, was dann?
Mitten unter der Saison den Partner wechseln? Damit der ganze Zirkus wieder von vorne beginnt? Auch keine gute Option.

 

Die Optimallösung wäre natürlich die Austria würde selber fürs Catering zuständig sein. Dagegen werden aber wohl wirtschaftliche und logistische Gründe sprechen. 

Ob Bier und Würstel auf der Ost wirklich das Ziel beim Vertrag waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wer zu blöd ist, einen QR-Code aufs Handy zu laden, ist bestimmt auch mit so einem Automaten überfordert. 

Aber lustig zum beobachten wäre es... Wenn diverse kandidaten(vielleicht noch bissl mit alk benebelt) den bildschirm malträtieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Wer zu blöd ist, einen QR-Code aufs Handy zu laden, ist bestimmt auch mit so einem Automaten überfordert. 

Man kann bei stationären Geräte doch mehr auf den Kunden eingehen (Usability), da braucht der Kunde keine technischen Mittel, sondern nur eine Bankomat oder Kreditkarte bzw. man zahlt bar an der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Man kann bei stationären Geräte doch mehr auf den Kunden eingehen (Usability), da braucht der Kunde keine technischen Mittel, sondern nur eine Bankomat oder Kreditkarte bzw. man zahlt bar an der Kassa.

Ich gestehe, dass ich alle heiligen Zeiten - hauptsächlich aus Gründen der Sozialstudie - quasi getarnt als Rapidl mit dem Gsindlwurm fahre. Da muss ich mir dann natürlich einen Einzelfahrschein kaufen und JEDES EINZELNE MAL steht ein Haufen absoluter Vollidioten vor mir, der nicht fähig ist, diesen Fahrscheinautomaten zu bedienen. Viel Spaß mit einem Ticketautomaten, mit Usern, die getrennt zahlen, aber nebeneinander sitzen wollen. Die kein Ahnung vom Stadion haben (sonst würden sie ja einfach zu einer der wenig frequentierten Kassen gehen), nicht wissen, welche Tribüne sie wollen, etc pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Die kein Ahnung vom Stadion haben (sonst würden sie ja einfach zu einer der wenig frequentierten Kassen gehen), nicht wissen, welche Tribüne sie wollen, etc pp.

Erinnert mich an eine Gruppe verwirrter Austria Fans die sich in Salzburg beim Awayspiel Karten für den Salzburger Kindersektor kaufen wollten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.