Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Eh, aber deswegen habe ich es hier in den Verbesserungsvorschlag gebracht wo sich auch mal ein @Ralphinho sich hin verirrt und ggf. die Dinge intern weiterleitet. Bei DoCo habe ich keinen Ansprechpartner und will ich eigentlich auch keinen Ansprechpartner haben. Ich besuche eine Veranstaltung der Austria und nicht eine von DoCo. 

Ich glaub auch sogar dass die Austria da schon interveniert hat. Das Stadion steht ja jetzt doch schon wieder ein Zeiterl und die Missstände sind ja doch teilweise frappierend. 

Nur glaub ich halt dass die Austria nicht mehr machen kann als "Bitte machts das besser" zu sagen. Wird bestehende Verträge geben und wenn DoCo sich in ihrem Bewirtungskonzept nicht dreinreden lassen will, kann sich die Austria auch am Salzamt beschweren.
Solche Sachen sind halt die Downsides wenn man so einen Bereich outsourced. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ich glaub auch sogar dass die Austria da schon interveniert hat. Da Stadion steht ja jetzt doch schon wieder ein Zeiterl und die Missstände sind ja doch teilweise frappierend. 

Nur glaub ich halt dass die Austria nicht mehr machen kann als "Bitte machts das besser" zu sagen. Wird bestehende Verträge gehen und wenn DoCo sich in ihrem Bewirtungskonzept nicht dreinreden lassen will, kann sich die Austria auch am Salzamt beschweren.
Solche Sachen sind halt die Downsides wenn man so einen Bereich outsourced. 

In dem Punkt gebe ich dir Recht, erwähnen sollte man es halt trotzdem, wenn was nicht passt. Und ich finde, dass hier meine Kritik in diesem Thread bei Ralphino gut aufgehoben sind. Besser als wenn ich sie zentral irgendwo hinschicke. Für mich ist das, dann auch erledigt. Mir ist klar, dass man nicht alles sofort ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 1 Minute:

von den drei häuseln ecke ost/süd kann man zwei nicht zusperren

Was völlig wurscht is weil man dort eh nur schiffen geht, das im Stehen macht und daher kein Unterschied zu einem Pissoir ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Die Verantwortung dafür trägt der Verein - und selbst Do &Co sollte daran interessiert sein, mehr (=schneller) zu verkaufen.

Ich verstehe nicht, wieso man das ganze Potenzial so einfach liegen lässt, in allen Sparten. Das soll bitte keine Aufforderung an den 48er sein, mir zu erklären, was sich alles verbessert und dass es jetzt ein neues FAK Sparschwein im Fanshop gibt.  

Es gibt eine neues Fak-Sparschwein??? :eek::aufdrogen::woohoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfach an die Do&Co Mail Adresse schreiben und Kritik äußern.

Vielleicht ändert hier sich endlich mal wasimage.png

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Popcorn? 

Das brauchst nur da im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso man das ganze Potenzial so einfach liegen lässt, in allen Sparten. Das soll bitte keine Aufforderung an den 48er sein, mir zu erklären, was sich alles verbessert und dass es jetzt ein neues FAK Sparschwein im Fanshop gibt.  

Wenn du gut aufgepasst hättest, wüsstest du wie meine Meinung zum Thema Gastronomie im Stadion ist oder soll es nur ein unpassender Seitenhieb sein?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du gut aufgepasst hättest, wüstest du wie meine Meinung zum Thema Gastronomie im Stadion ist oder soll es nur ein unpassender Seitenhieb sein?

Wüste beschreibt den Service in unserem Stadion relativ gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Also die Kritik, dass man die Leute nicht zur Nord schickt, kann ich ebenfalls nicht teilen. Es gab und gibt wahrlich mehr als genug Informationen wo und wie ich mir meine Karte schnell holen kann. 
Aber was das Catering auf der Ost angeht, dass zeichnet sich eigentlich bei fast jedem Besuch mit Inkompetenz zum Quadrat aus... Angefangen von keine Brötchen in der Mitte 10 Minuten vor der Hz. bis über teilweise 6 Personen in der Hütte um ein technisches Problem in den Griff zu bekommen, bis zum krönenden Abschluss das mich die Mitarbeiterin bittet den Platz frei zu machen, damit sie den nächsten Kunden dran nehmen kann. 1 Minute später möchte sie mich als nächsten Kunden bedienen, da sie in der Hektik in dem Raum die Übersicht über alles verloren hat. Inklusive der Bestellung nach 2 Hotdogs mit Bratwurst einmal mit Ketchup einmal mit Senf...
Deshalb vertrete ich die Ansicht, dass man die Probleme auf der Ost nur mit einer zentralen Stelle in den Griff bekommen wird, wie auf Zelt festen, wo du bezahlst deine Jeton bekommst und an einem anderen Stand dir deine Sachen abholst. Das hat sich nicht ohne Grund auf schon so vielen Festen bewährt...

ich glaub wir warn in da gleichn Schlange :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:


Deshalb vertrete ich die Ansicht, dass man die Probleme auf der Ost nur mit einer zentralen Stelle in den Griff bekommen wird, wie auf Zelt festen, wo du bezahlst deine Jeton bekommst und an einem anderen Stand dir deine Sachen abholst. Das hat sich nicht ohne Grund auf schon so vielen Festen bewährt...

Stellungnahme @DeusAustria ob du das begrüßen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub auch sogar dass die Austria da schon interveniert hat. Das Stadion steht ja jetzt doch schon wieder ein Zeiterl und die Missstände sind ja doch teilweise frappierend. 

Nur glaub ich halt dass die Austria nicht mehr machen kann als "Bitte machts das besser" zu sagen. Wird bestehende Verträge geben und wenn DoCo sich in ihrem Bewirtungskonzept nicht dreinreden lassen will, kann sich die Austria auch am Salzamt beschweren.
Solche Sachen sind halt die Downsides wenn man so einen Bereich outsourced. 

Also das glaub ich nicht. Und ausserdem, DoCo will ja auch sein Geschäft machen und wenn es ihnen egal ist was die Austria sagt oder möchte wird nach Vertragsende Schluss sein. Glaub nicht dass das in ihrem Sinn wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.