Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Würden nur alle im Verein so emsig hackeln wie der Ralph, hätten wir keine Probleme! This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2019 Deristes schrieb vor 8 Stunden: @Ralphinho hat mich direkt angeschrieben, finde ich sehr löblich hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Deristes schrieb vor 8 Stunden: Würden nur alle im Verein so emsig hackeln wie der Ralph, hätten wir keine Probleme! Der Koch schrieb vor 3 Stunden: This! Danke für das Lob! Freut mich, wenn ich wo helfen kann. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Danke für das Lob! Freut mich, wenn ich wo helfen kann. Bester Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden: Kennt man die? Ich schon. Im Ernst, siehe Post von @beni2710 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Ich schon. Im Ernst, siehe Post von @beni2710 Hab nur letztes Jahr einen unterschriftsreifen Dienstvertrag eines Papierhandelsunternehmens in Wien vor mir liegen gehabt, darum frag ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Hab nur letztes Jahr einen unterschriftsreifen Dienstvertrag eines Papierhandelsunternehmens in Wien vor mir liegen gehabt, darum frag ich. Selbe Firma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Selbe Firma? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2019 nauuu @ooeveilchen druckt bald Lackenbachlinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 Würd mir weißen Glühwein wünschen. Der rote gg hartberg war ein Graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2019 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Würd mir weißen Glühwein wünschen. Der rote gg hartberg war ein Graus würde einmal damit beginnen generell guten wein auszuschenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. Dezember 2019 FAK-masteR schrieb vor 6 Stunden: würde einmal damit beginnen generell guten wein auszuschenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2019 FAK-masteR schrieb vor 10 Stunden: würde einmal damit beginnen generell guten wein auszuschenken. Steig um auf Natursekt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Steig um auf Natursekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2019 FAK-masteR schrieb vor 11 Stunden: würde einmal damit beginnen generell guten wein auszuschenken. trinkst ja so und so nichts weil du deine Attentate sonst nicht durchführen könntest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2019 Gestern in der Pause war es leider nicht möglich mir auf der Ecke Süd/Ost etwas zum Trinken oder zum Essen zu kaufen. In den 15 Minuten Pause sind gefühlt gerade mal 5 Leute bedient worden. Muss leider sagen letzte Woche beim Derby ging das um einiges schneller. Was passiert sollte unsere Bude einmal ausverkauft sein will ich mir gar nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts