Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 56 Minuten:

Wie sieht es bzgl. einer Aussprache mit MK aus? Gibts sowas in der Art in nächster Zeit ( Winterpause) ?

Mein Letztwissen diesbezüglich stammt von der Demo das man über einen altgestandene FCs (warns die Schwechater oder die Maniacs?) versucht einen Termin im Dezember zu bekommen..... Nunja man hat zumindest nichts weiteres davon vernommen. 

Hier muss man aber auch hergehen und den Verein wegen dem Plan-B fürs TL, den Weihnachtsfeier und den (hoffentlich auch erfolgreichen) Gesprächen für Verstärkungen im Winter in Schutz nehmen. 

Zwischen TuT bzw. dem letzten Heimspiel und jetzt ist man sicher nicht bei Champus und Zigarren im Büro von MK gesessen und hat sich bei jedem Anruf eines FC mit den Worten "die Trottel schon wieder" zerkugelt. Der Terminkalender wird einfach garnix hergegeben haben, ausser wieder so sinnlose 1h Termine, die ja eh zu nix geführt hätten. 

Insofern hoffe ich eigentlich jetzt auf einen Termin vorm TL so das man vielleicht doch auch schon den ein oder anderen Transfer vorweisen kann der die Gemüter der Aktiven weiter beruhigt und ernsthafte Gespräche möglich werden.

Seitens der Szene würd mich aber vorallem über  - und das unabhängig von den Gesprächen oder einer evtl. vorhandenen internen Entwicklung Richtung Support am 22.2. bzw. 7.3  - eine geniale Verabschiedung der Teams ins TL freuen. Das würd halt auch jedem zeigen das man wie gesagt hinter der Mannschaft steht aber daheim im Stadion gegen "die da oben" protestiert. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann zumindest sagen das am 18. von 18:30 -  ca. 19:30 , solange war ich bei der Nord,.. nicht nur MKs Büro hell erleuchtet war, sondern er eigentlich durchgehen ohne Pause am Telefon gehangen ist,.. vermutlich hat er mitn KSV Verhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann zumindest sagen das am 18. von 18:30 -  ca. 19:30 , solange war ich bei der Nord,.. nicht nur MKs Büro hell erleuchtet war, sondern er eigentlich durchgehen ohne Pause am Telefon gehangen ist,.. vermutlich hat er mitn KSV Verhandelt...

Die Frage die uns dann beschäftigen muss: Wars wegen Paul Mensah, Franz Stolz (immerhin 1,93m) oder doch wegen Kurt Russ ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb am ‎04‎.‎02‎.‎2020 um 06:06 :

Eventuell ein paar Fifa - Abende oder Stunden vor einem Heimspiel mit dem Sieger der E-sportsliga Marcel Holy. Vielleicht gewinnt man so wieder ein paar Nachwuchsfans bzw. violette Löwen oder Actionkids??? 

@Austrianer48 @Ralphinho

Eure Meinungen?

Oder vielleicht mal ein Fifa-Abend mit 2 oder 3 Spielern aus der KM.

Würde sicher auch viel Spaß machen und Leute anlocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freeze schrieb am 17.9.2019 um 09:47 :

Also ich arbeite in einem Pflegeheim und wir machen regelmäßig Ausflüge mit unseren Bewohnern. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen uns doch einmal ein Spiel von der Austria anzuschauen. Gesagt getan hat der Chef bei der Austria mehrmals angerufen doch es hat niemand abgehoben geschweige den zurück gerufen. Lange Rede kurzer Sinn er hat dann natürlich bei Rapid angerufen und da haben wir jetzt 8 Rollstuhlplätze bekommen und schauen uns in bester Lage das Spiel Rapid gegen WAC am 20 Oktober an. Bravo Austria :facepalm:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/violett-ist-mehr-tag-wir-laden-soziale-einrichtungen-ein/?fbclid=IwAR0jTDVSDGNsu_JPCos7nMoew0gdKBSTh3gRfcXm-HatyWioGw31x3aUDu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.