Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Kannst afaik allerdings eh überall rein gehen - Ecke West/Süd war genau nix los. Es is trotzdem a Frechheit! Seit Monaten N/O geschlosssn, kann ich auf und abrennen, weil der Verein zu hinich is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2019 PrinceFerdi schrieb vor 31 Minuten: Heute nur ein Einlass für die gesamte Nord, das kann ja bitte nicht ernst gemeint sein. Anscheinend auch hier: Sparmaßnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Anscheinend auch hier: Sparmaßnahmen Für die 7 Euro 80 kommt dann ein IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2019 @Ralphinho Könnte man,wenn möglich wieder auf Instagram und FB die Aufstellungen mit Formation Anzeige? Die Liste nervt einfach. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 @Ralphinho bitte um Info, warum Eingänge einfach gesperrt werden! Wenn ich ein Abo auf N/O habe, will ich nicht quer durch die Gegend laufen, sondern bei N/O ins Stadion kommen! Auf wessen schwachsinniger Idee beruht denn der Blödsinn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2019 Auf Nord war auch nur 1 Eingang offen. Was is das wieder für ein Blödsinn? @Ralphinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: @Ralphinho bitte um Info, warum Eingänge einfach gesperrt werden! Wenn ich ein Abo auf N/O habe, will ich nicht quer durch die Gegend laufen, sondern bei N/O ins Stadion kommen! Auf wessen schwachsinniger Idee beruht denn der Blödsinn? N/O war letzte Saison einige male zu, seit dieser Saison immer geschloßen! Kostet dem Verein angeblich 700€ u sie wollen ned aufsperren für die 100 Leute die dort reingehen! Warum heute aber echt nur ein einziger aufgang offen war wüsste ich auch gerne! Echt a witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: N/O war letzte Saison einige male zu, seit dieser Saison immer geschloßen! Kostet dem Verein angeblich 700€ u sie wollen ned aufsperren für die 100 Leute die dort reingehen! Warum heute aber echt nur ein einziger aufgang offen war wüsste ich auch gerne! Echt a witz Dann sollen sie N/O nicht verkaufen. Punkt! Ausserdem wird dieser Eingang auch von N Besuchern genutzt, die aus Richtung Pub kommen. bearbeitet 22. September 2019 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. September 2019 19wien11 schrieb vor 16 Minuten: N/O war letzte Saison einige male zu, seit dieser Saison immer geschloßen! Kostet dem Verein angeblich 700€ u sie wollen ned aufsperren für die 100 Leute die dort reingehen! Warum heute aber echt nur ein einziger aufgang offen war wüsste ich auch gerne! Echt a witz Man könnte noch weitere sparmaßnahmen einleiten, zb - > ... Jungbauer als geschäftsführender Präsident für den Erfolg verantwortlich gewesen. In seiner zweiten Amtszeit blieb er als Sparmeister in Erinnerung. Auf dem LASK-Platz wurden Glühbirnen herausgedreht und überzählige Kloschüsseln abmontiert, um Geld zu sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 a'dorfer schrieb vor 14 Minuten: Man könnte noch weitere sparmaßnahmen einleiten, zb - > ... Jungbauer als geschäftsführender Präsident für den Erfolg verantwortlich gewesen. In seiner zweiten Amtszeit blieb er als Sparmeister in Erinnerung. Auf dem LASK-Platz wurden Glühbirnen herausgedreht und überzählige Kloschüsseln abmontiert, um Geld zu sparen. Da geht’s vor allem um an Netsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2019 Aber nein wir stehen nicht kurz vor dem Konkurs, wenn man sich 700€ sparen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 XM1911 schrieb vor 37 Minuten: Aber nein wir stehen nicht kurz vor dem Konkurs, wenn man sich 700€ sparen muss... Am besten wärs wir sperren absolut jeden Aufgang auf, auch wenn die Amas in der Generali spielen am Besten bei 250 Zusehern, dann könn ma zeigen dass ma die nötige Kohle dafür haben! Und na: ich halte einen Einlass für die gesamte Nord auch für zu wenig, wobei man eventuell nicht so tun muss als würde das einen 3 stündigen Wandertag verursachen - ich geh eigentlich immer dort rein wo grad wenig los ist und wo die Richtung halbwegs passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. September 2019 Dann sollen sie N/O nicht verkaufen. Punkt! Ausserdem wird dieser Eingang auch von N Besuchern genutzt, die aus Richtung Pub kommen. Die paar Meter kann man schon gehen und mir ist lieber die 700 EUR Ersparnis pro Spiel investiert man sinnvoll oder spendet man. Das auf Nord allgemein zwei Eingänge offen sein sollten bin ich natürlich bei dir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Baggio27 schrieb am 22.9.2019 um 22:15 : @Ralphinho Könnte man,wenn möglich wieder auf Instagram und FB die Aufstellungen mit Formation Anzeige? Die Liste nervt einfach. Das ist derzeit nicht angedacht. Landstraßer Steinbock schrieb am 22.9.2019 um 22:23 : @Ralphinho bitte um Info, warum Eingänge einfach gesperrt werden! Wenn ich ein Abo auf N/O habe, will ich nicht quer durch die Gegend laufen, sondern bei N/O ins Stadion kommen! Auf wessen schwachsinniger Idee beruht denn der Blödsinn? DeusAustria schrieb am 22.9.2019 um 22:25 : Auf Nord war auch nur 1 Eingang offen. Was is das wieder für ein Blödsinn? @Ralphinho Werde ich nachfragen. bearbeitet 24. September 2019 von Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2019 Ralphinho schrieb vor 8 Minuten: Das ist derzeit nicht angedacht. Hat da der Trainer was dagegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts